...der Wechsler

Diskutiere ...der Wechsler im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Nabend zusammen, wollte einmal kurz als Neuer Hallo gesagt haben. :) in den letzten 11 Jahren hab ich mich drei mal zum Passat "hinreißen"...

1. #1 skodaforce, 03.10.2017
    skodaforce

skodaforce Guest

Nabend zusammen,

wollte einmal kurz als Neuer Hallo gesagt haben. :)

in den letzten 11 Jahren hab ich mich drei mal zum Passat "hinreißen" lassen. Mit jährlichen Laufleistungen zwischen 50-70TKM bin ich sowohl mit dem B6 als auch mit dem B7 immer gut gefahren. Aktuell stand eigentlich die Anschaffung des B8 an...eigentlich! Wenn da nicht seit einigen Jahren das Interesse an Skoda und im besonderen am aktuellen SuperB bestehen würde. Die Preispolitik beim Passat war dann der finale Schupser und wenn jetzt alles gut geht, rollt Ende November/Anfang Dezember ein weißer L&K Combi bei uns auf den Hof.

So, dann freu' ich mich auf anregende Unterhaltungen und wünsche allzeit gute Fahrt!

Skodaforce

2. #2 niklasMA, 04.10.2017
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    VW Up!
    Hallo und willkommen hier!

Mit dem S3 und L&K hast Du Dir ein sehr schickes Auto ausgesucht! Gratulation und allzeit gute Fahrt damit! Mit Deiner Kilometerleistung bist Du ja perfekt qualifiziert als Langstrecken-Testfahrer! :thumbup:

3. #3 skodaforce, 05.10.2017
    skodaforce

skodaforce Guest

Guten Morgen,

besten Dank! :)
    Bin auch schon gespannt auf mein "erstes Mal" und werde natürlich berichten was der SuperB zu melden hat. Wenn es so läuft wie die letzten 11 Jahre werden die Infos sich allerdings lediglich auf Verschleiß- und Kraftstoff-Infos beschränken. ;)

Grüße in den Donnerstag
    Skodaforce

Thema:

...der Wechsler

Die Seite wird geladen...

...der Wechsler - Ähnliche Themen

1. Verkauft 6-fach CD-Wechsler aus Octavia RS VFL 2005

6-fach CD-Wechsler aus Octavia RS VFL 2005: Teilenummer: 1z0 035 111 a Bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert, ich benötige es einfach nur nicht mehr da ich das Radio gewechselt habe bzw....
  2. Privatverkauf Yatour USB Aux SD Interface mit Bluetooth für CD-Wechsler Anschluss

Yatour USB Aux SD Interface mit Bluetooth für CD-Wechsler Anschluss: Ich biete hier ein Media Interface der Marke Yatour zum Anschluss an Werksradios mit CD-Wechsler Anschluss an. Unterstützt werden USB-Sticks,...
  3. CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II

CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II: Hallo Community, an meinem Superb II, Bj. 2011 ist ein Bolero-Soundsystem verbaut. Seit neustem hängt der CD-Wechsler, sprich die Funktion "CD"...
  4. Octavia II Aux Buchse an Wechsler angeschlossen

Aux Buchse an Wechsler angeschlossen: Hallo zusammen, Ich habe mir von einem Elektriker ein Kabel basteln lassen, dass vom Wechsler Anschluss zu einer aux -Buchse geht. Da ich die aux...
  5. Ausbau CD-Wechsler

Ausbau CD-Wechsler: Hallo, Wie kann man dem CD-Wechsler im Kofferraum ausbauen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden