...der Wechsler

Diskutiere ...der Wechsler im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Nabend zusammen, wollte einmal kurz als Neuer Hallo gesagt haben. :) in den letzten 11 Jahren hab ich mich drei mal zum Passat "hinreißen"...

skodaforce

Guest
Nabend zusammen,

wollte einmal kurz als Neuer Hallo gesagt haben. :)

in den letzten 11 Jahren hab ich mich drei mal zum Passat "hinreißen" lassen. Mit jährlichen Laufleistungen zwischen 50-70TKM bin ich sowohl mit dem B6 als auch mit dem B7 immer gut gefahren. Aktuell stand eigentlich die Anschaffung des B8 an...eigentlich! Wenn da nicht seit einigen Jahren das Interesse an Skoda und im besonderen am aktuellen SuperB bestehen würde. Die Preispolitik beim Passat war dann der finale Schupser und wenn jetzt alles gut geht, rollt Ende November/Anfang Dezember ein weißer L&K Combi bei uns auf den Hof.

So, dann freu' ich mich auf anregende Unterhaltungen und wünsche allzeit gute Fahrt!

Skodaforce
 
#
schau mal hier: ...der Wechsler. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

niklasMA

Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
1.641
Zustimmungen
474
Ort
Bodensee
Fahrzeug
VW Up!
Hallo und willkommen hier!

Mit dem S3 und L&K hast Du Dir ein sehr schickes Auto ausgesucht! Gratulation und allzeit gute Fahrt damit! Mit Deiner Kilometerleistung bist Du ja perfekt qualifiziert als Langstrecken-Testfahrer! :thumbup:
 

skodaforce

Guest
Guten Morgen,

besten Dank! :)
Bin auch schon gespannt auf mein "erstes Mal" und werde natürlich berichten was der SuperB zu melden hat. Wenn es so läuft wie die letzten 11 Jahre werden die Infos sich allerdings lediglich auf Verschleiß- und Kraftstoff-Infos beschränken. ;)

Grüße in den Donnerstag
Skodaforce
 
Thema:

...der Wechsler

...der Wechsler - Ähnliche Themen

Unser Fabia edition R5: Hi zusammen, möchte mich und unseren Fabia edition R5 vorstellen. Bin Michi, noch U40 :-D und aus dem Lkr. Erding. Bin seit vielen Jahren im...
Erste Erfahrungen /Bewertung Superb III 2.0 TDI 4x4 - Vorstellung: Moin in die Runde, ich habe mich nun hier bei Euch angemeldet, lese aber schon seit einem guten Jahr, seit der Entscheidungsphase für ein neues...
Autobild verreisst baugleichen VW Polo 1.2!: http://home.arcor.de/damnedm/polo9n/dauertest2.jpg http://home.arcor.de/damnedm/polo9n/dauertest1.jpg Dauertest VW Polo 1.2...
Oben