Der Vorglüh-Faden leuchtet nicht auf

Diskutiere Der Vorglüh-Faden leuchtet nicht auf im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Octavia 1999 110ps tdi, startet nicht mer. Er bekommt keine strom zum der glüh stifte. Ich weis nicht um das ist der zündungs schluss oder...

  1. #1 scorp-dk, 11.06.2007
    scorp-dk

    scorp-dk Guest

    Mein Octavia 1999 110ps tdi, startet nicht mer.
    Er bekommt keine strom zum der glüh stifte.
    Ich weis nicht um das ist der zündungs schluss oder ein Relai.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Vorglüh-Faden leuchtet nicht auf

Die Seite wird geladen...

Der Vorglüh-Faden leuchtet nicht auf - Ähnliche Themen

  1. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

    Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...
  2. ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft)

    ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft): Hallo liebe Skoda Community, leider habe nun auch ich Probleme mit meinem ABS System. Vor ca. 10 Tagen ging meine ABS Leuchte plötzlich nach ein...
  3. Fabia III Fader im Soundmenü verschwunden/Bolero

    Fader im Soundmenü verschwunden/Bolero: Hallo zusammen, Plötzlich ist im Soundmenü die Funktion Balance-Fader verschwunden. Es steht nun nur noch Balance dort. Die Regelung geht jetzt...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

    Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....