Der Vorglüh-Faden leuchtet nicht auf

Diskutiere Der Vorglüh-Faden leuchtet nicht auf im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Octavia 1999 110ps tdi, startet nicht mer. Er bekommt keine strom zum der glüh stifte. Ich weis nicht um das ist der zündungs schluss oder...

  1. #1 scorp-dk, 11.06.2007
    scorp-dk

    scorp-dk Guest

    Mein Octavia 1999 110ps tdi, startet nicht mer.
    Er bekommt keine strom zum der glüh stifte.
    Ich weis nicht um das ist der zündungs schluss oder ein Relai.
     
Thema:

Der Vorglüh-Faden leuchtet nicht auf

Die Seite wird geladen...

Der Vorglüh-Faden leuchtet nicht auf - Ähnliche Themen

  1. Nach Radlagerwechsel ABS leuchtet dauerhaft

    Nach Radlagerwechsel ABS leuchtet dauerhaft: Hallöchen @ All! Im Frühjahr sind meine Radlager vorne gewechselt worden von meinem Schrauber(freie W.). Seit dem leuchtet das ABS auf. Die...
  2. Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km)

    Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km): Hallo zusammen, wir sind seid 08.06 stolze Octavia Combi Fahrer :D Hier mal ein paar Daten: Baujahr 6/2002 (importiert aus Italien) / 1...
  3. Öllampe leuchtet auf..

    Öllampe leuchtet auf..: Hallo Skoda Community, letzte Woche leuchtete die Lampe der Ölleuchte in schönem Gelb auf, immerhin war es nicht rot. Kurze Info zu meinem Wagen:...
  4. Öldruckkontrolllampe leuchtet nicht

    Öldruckkontrolllampe leuchtet nicht: Hallo, hab letztens beim Roomster (1.2 TSI DSG, 06/2011, 18 tkm) meiner Schwiegermutter einen Ölwechsel gemacht. Dabei fiel mir auf, dass nach dem...
  5. Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.

    Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.: Hallo und gutenTag, Ich bin neu in dies Community, ein herzliches "Hallo" erst einmal.Ich liebe unseren Roomster und bis jetzt war ich immer sehr...