Der Vorglüh-Faden leuchtet nicht auf

Diskutiere Der Vorglüh-Faden leuchtet nicht auf im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Octavia 1999 110ps tdi, startet nicht mer. Er bekommt keine strom zum der glüh stifte. Ich weis nicht um das ist der zündungs schluss oder...

  1. #1 scorp-dk, 11.06.2007
    scorp-dk

    scorp-dk Guest

    Mein Octavia 1999 110ps tdi, startet nicht mer.
    Er bekommt keine strom zum der glüh stifte.
    Ich weis nicht um das ist der zündungs schluss oder ein Relai.
     
Thema:

Der Vorglüh-Faden leuchtet nicht auf

Die Seite wird geladen...

Der Vorglüh-Faden leuchtet nicht auf - Ähnliche Themen

  1. Airbagleuchte leuchtet

    Airbagleuchte leuchtet: Hallo, Kann mir jemand helfen. Bei mir tretet ständig ein Problem auf. Mein Skoda Octavia Rs Baujahr 2007 zeigt den Fehlercode 01639 Crash-Sensor...
  2. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  3. Fabia Greenline 1.2 TDI - Motorblockleuchte leuchtet Startstopp nur sporadisch

    Fabia Greenline 1.2 TDI - Motorblockleuchte leuchtet Startstopp nur sporadisch: Hallo Leute, ich habe eine Frage zu meinem Fabia Greenline 1.2 TDI wo ihr vielleicht Auskunft geben könnt. Die Motorblockleuchte leuchtet und...
  4. Vorglühen mit Kessy?

    Vorglühen mit Kessy?: Moin Gemeinde, da ja jetzt wieder die kälteren Tage anstehen, mal eine Frage an die Wissenden mit Diesel und Kessy. Wenn ich die Bremse trete...
  5. Airbagleuchte leuchtet durchgend nach Anlassschalterwechsel u. Steuergerätproblem

    Airbagleuchte leuchtet durchgend nach Anlassschalterwechsel u. Steuergerätproblem: Hallo Ihr! Nach längerer problemloser Zeit brauch ich wieder einmal eure Hilfe. Ich habe vor Kurzem den Zündanlassschalter getauscht da das...