Der ultimative Werkstattvergleich von ......uns den Skodafahrern ( speziell Superb 2 )

Diskutiere Der ultimative Werkstattvergleich von ......uns den Skodafahrern ( speziell Superb 2 ) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hello Skodagemeinde !! Ich verfolge seit Wochen das Forum hier und finde, dass zwar sehr viel über Probleme und Fehler am Super 2 gesprochen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dj-superb-2, 14.04.2010
    dj-superb-2

    dj-superb-2

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hello Skodagemeinde !!

    Ich verfolge seit Wochen das Forum hier und finde, dass zwar sehr viel über Probleme und Fehler am Super 2 gesprochen wurde. Aber wie wärs mal mit der Beurteilung der Personen , die für die Beseitigung der Fehler und unsere Zufriedenheit verantwortlich sind ??? Die Test der Autozeitschriften sind suboptimal. Es gibts nichts Bessrers als eigene Erfahrungen. Und damit wir eine kompetente Werkstatt finden wären solche Erfahrungen für Jedermann nützlich > z.b der eine Meister kann Scheppern des Soundsystems abstellen der andere sagt es ist Stand der Technik. So könnte man schnell hier die richtige Werkstatt finden und dort ggf. neuer Kunde werden.

    Wie war der Verküfer und seine Angebote beim Kauf ?

    Wie verlief die Übergabe des Wagens ?

    Was war gut ? was war schlecht ?

    Wie ist es dann bei der Inspektion gewesen ?

    Kosten ? Kompentenz der Meister ? Know-how ? Hinweise auf Updates ohne NAchfrage des Kunden ?
    Wie war das Erscheinungsbild des Personals ?

    Beseitigung von Fehlern ? Zeitaufwand ?

    Arbeitsweise ? Sauber ? Ohne Beschädigungen ?

    Kurzzeitige Terminvergabe im Notfall ? Ersatzwagen kostenlos ?

    Abwicklung von Garantiefällen ? Wie stark ist Engagement des Meisters / Verkäufers ? Zeitdauer bis Garantiefall abgewickelt wurde ?

    Also nehmt Euch 5 Minuten Zeit und beschreibt Eure Empfehlungen ! Pro und Kontra für Authaus X in Ort Y !

    Die Namen der Autohäuser könne wir ja nur für angemeldete User sichtbar machen. Aber auch für zukünftige Skodafahrer wäre es eine enorme Hilfe !

    Ich werde in 10 Tagen meinen Skoda Superb 2 Limo abholen und meine Erfahrungen schreiben. Dann in 30.000 km die Erfahrunge mit der Inspektion usw. !

    Also los geht`s !!!!! :thumbup: :thumbup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 14.04.2010
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.028
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Dieser Thread hier kann nichts halbes und nichts Ganzes werden !
    Hast du dir vor dem Scheiben dieses Beitrages mal die Forenregeln durchgelesen ?

    Gruß Bernd
     
  4. #3 felicianer, 14.04.2010
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.600
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Bernd bringt es auf den Punkt. Wir können einen solchen Thread hier nicht zulassen, da das Forum dann dafür haftet bzw. vom betroffenen Händler verklagt werden kann! Wenn ihr das per PN klärt, dann ist das ja nicht öffentlich und eure Sache, aber in einem öffentlichen Forum wird soetwas nicht zugelassen. Es gibt andere Foren, die eben wegen solcher Äußerungen seit 6 Monaten vor Gericht gegen deren Abmahnung kämpfen. Das möchten wir euch gern ersparen. Hier ist jetzt jedenfalls geschlossen, in Zukunft bitte ich, die Forenregeln zu beachten!
    Viele Grüße
    felicianer
     
Thema:

Der ultimative Werkstattvergleich von ......uns den Skodafahrern ( speziell Superb 2 )

Die Seite wird geladen...

Der ultimative Werkstattvergleich von ......uns den Skodafahrern ( speziell Superb 2 ) - Ähnliche Themen

  1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  3. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.