Der ultimative Werkstattvergleich von ......uns den Skodafahrern ( speziell Superb 2 )

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von dj-superb-2, 14.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dj-superb-2, 14.04.2010
    dj-superb-2

dj-superb-2

Hello Skodagemeinde !!

Ich verfolge seit Wochen das Forum hier und finde, dass zwar sehr viel über Probleme und Fehler am Super 2 gesprochen wurde. Aber wie wärs mal mit der Beurteilung der Personen , die für die Beseitigung der Fehler und unsere Zufriedenheit verantwortlich sind ??? Die Test der Autozeitschriften sind suboptimal. Es gibts nichts Bessrers als eigene Erfahrungen. Und damit wir eine kompetente Werkstatt finden wären solche Erfahrungen für Jedermann nützlich > z.b der eine Meister kann Scheppern des Soundsystems abstellen der andere sagt es ist Stand der Technik. So könnte man schnell hier die richtige Werkstatt finden und dort ggf. neuer Kunde werden.

Wie war der Verküfer und seine Angebote beim Kauf ?

Wie verlief die Übergabe des Wagens ?

Was war gut ? was war schlecht ?

Wie ist es dann bei der Inspektion gewesen ?

Kosten ? Kompentenz der Meister ? Know-how ? Hinweise auf Updates ohne NAchfrage des Kunden ?
    Wie war das Erscheinungsbild des Personals ?

Beseitigung von Fehlern ? Zeitaufwand ?

Arbeitsweise ? Sauber ? Ohne Beschädigungen ?

Kurzzeitige Terminvergabe im Notfall ? Ersatzwagen kostenlos ?

Abwicklung von Garantiefällen ? Wie stark ist Engagement des Meisters / Verkäufers ? Zeitdauer bis Garantiefall abgewickelt wurde ?

Also nehmt Euch 5 Minuten Zeit und beschreibt Eure Empfehlungen ! Pro und Kontra für Authaus X in Ort Y !

Die Namen der Autohäuser könne wir ja nur für angemeldete User sichtbar machen. Aber auch für zukünftige Skodafahrer wäre es eine enorme Hilfe !

Ich werde in 10 Tagen meinen Skoda Superb 2 Limo abholen und meine Erfahrungen schreiben. Dann in 30.000 km die Erfahrunge mit der Inspektion usw. !

Also los geht`s !!!!! :thumbup: :thumbup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 14.04.2010
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

Dieser Thread hier kann nichts halbes und nichts Ganzes werden !
    Hast du dir vor dem Scheiben dieses Beitrages mal die Forenregeln durchgelesen ?

Gruß Bernd

4. #3 felicianer, 14.04.2010
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Bernd bringt es auf den Punkt. Wir können einen solchen Thread hier nicht zulassen, da das Forum dann dafür haftet bzw. vom betroffenen Händler verklagt werden kann! Wenn ihr das per PN klärt, dann ist das ja nicht öffentlich und eure Sache, aber in einem öffentlichen Forum wird soetwas nicht zugelassen. Es gibt andere Foren, die eben wegen solcher Äußerungen seit 6 Monaten vor Gericht gegen deren Abmahnung kämpfen. Das möchten wir euch gern ersparen. Hier ist jetzt jedenfalls geschlossen, in Zukunft bitte ich, die Forenregeln zu beachten!
    Viele Grüße
    felicianer

Thema:

Der ultimative Werkstattvergleich von ......uns den Skodafahrern ( speziell Superb 2 )

Die Seite wird geladen...

Der ultimative Werkstattvergleich von ......uns den Skodafahrern ( speziell Superb 2 ) - Ähnliche Themen

1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  3. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  4. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  5. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.