Der Ulmer Schmierstoffhersteller Liqui Moly hat einen neuen Eigentümer.

Diskutiere Der Ulmer Schmierstoffhersteller Liqui Moly hat einen neuen Eigentümer. im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Der Ulmer Schmierstoffhersteller Liqui Moly hat einen neuen Eigentümer. Inhaber Ernst Prost hat seine Anteile an Liqui Moly an die Künzelsauer...

1. #1 Black Amber, 03.01.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.2018
    Black Amber

Black Amber

Fahrzeug:
    Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    0
    https://www.auto-motor-und-sport.de...stoffhersteller-unter-neuem-dach-1035291.html

2. #2 ottensener, 03.01.2018
    ottensener

ottensener

Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4
    Kilometerstand:
    130.000+
    Passt doch gut zusammen.

Thema:

Der Ulmer Schmierstoffhersteller Liqui Moly hat einen neuen Eigentümer.

Die Seite wird geladen...

Der Ulmer Schmierstoffhersteller Liqui Moly hat einen neuen Eigentümer. - Ähnliche Themen

1. Mein neues Spielzeug RS60

Mein neues Spielzeug RS60: Hallo, komme aus NRW,(RS/SG/W) und ab morgen nerve ich euch hier mit all meinen Fragen zum 2019er Octavia Kombi RS60 TSI. Bis die Tage.
  2. Privatverkauf Neue Orginal Skoda Felgen 6,5x17"Volans

Neue Orginal Skoda Felgen 6,5x17"Volans: 4x Orginal Skoda Felgen 17" Volans mit 4x Michelin Primacy4 205/55 R17 91V Sommerreifen.DIe Felgen mit Reifen sind Neu (nur bis zum Händler...
  3. Papa Tazi ist neu am Start

Papa Tazi ist neu am Start: Guten Morgen zusammen, ich bin der Papa Tazi (42), alias Tobi aus Berlin und wir haben letzte Woche einen neuen Skoda Karoq bestellt. Das ist der...
  4. Neues Kombiinstrument

Neues Kombiinstrument: Guten Abend, ich habe mir heute meinen ersten Skoda gekauft und bin bisher fast total zufrieden alles klappt der Bc ist top, nur das Standart...
  5. Neuer Online Konfigurator 2020

Neuer Online Konfigurator 2020: Ich poste mal etwas, was ich ebe gerade an Skoda Deutschland sendete. Es ist schon ernüchternd..., Geht es euch auch so? =======================...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden