Der Tudor

Diskutiere Der Tudor im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe neulich gelesen das der Tudor doch nicht gebaut werden soll weil es VW verboten hat weil sie bald selbst ein Coupe rausbringen wollen...

viaRS

Dabei seit
13.12.2002
Beiträge
75
Zustimmungen
0
Fahrzeug
bald Skoda Superb II Elegance 1.8 DSG
Ich habe neulich gelesen das der Tudor doch nicht gebaut werden soll weil es VW verboten hat weil sie bald selbst ein Coupe rausbringen wollen, und daher der Tudor eine zu grosse Konkurenz wäre.
Stimmt das schreibt eure Meinung
 
#
schau mal hier: Der Tudor. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Tudor

Der Tudor - Ähnliche Themen

ZV und Fensterheber stören sich gegenseitig: Guten Abend liebe Skoda Fans, meine Freundin besitzt einen Fabia II Ez 2009. Der besitzt nur vorne El. Fensterheber. Sie hat ein Problem was hier...
ŠKODA Patent: beleuchtete Gurtschlösser: NEUES ŠKODA-PATENT Gurtschloss mit Status-LED-Beleuchtung Beleuchtete Gurtschlösser sind selten, Gurtschlösser mit Status-LED sind neu: ŠKODA hat...
Ölwechsel: Kein Umstieg auf Festintervall möglich gem. Skoda: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen Fabia III mit dem 1.0 MPI Motor (75 PS, Bj. 11/2018. Nun steht der erste Ölwechsel an...
Yeti Endlosbootschleife durch Neuinstallation der vorhandenen Firmware behebbar (also ohne Update) ?: Hallo liebe Community, Das ist mein erstes posting, nachdem ich nur durch Mitlesen schon ganz viele Tips bekommen habe. Super, danke. Aber...
Tönungsfolie plus Sunset - Wert der Tönung?: Hallo in die Runde, nachdem ich über die Suchfunktion nicht fündig geworden bin, stelle ich die Frage in die Runde und hoffe auf euer...
Oben