Der Traum

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von VWSONY, 01.04.2005.

1. VWSONY

VWSONY Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 01.04.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Gut, die Bilder sind bekannt. Aber dass es jemand tatsächlich getan hat, bisher noch nicht. Respekt. Schade, dass die Internetpräsenz nur teilweise aussagekräftig ist.

Andreas

4. #3 StefanS, 01.04.2005
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

wollte nur mal so in die Runde werfen das in meiner Werkstatt derzeit eine Superb-Stretchlimo und ein Coupe im entstehen sind. Leider (vorerst?) nur im Maßstab 1:43 aus den bekannten Metallmodellen.

Superb02 hat die Rohbauten schon gesehen und weiß evtl. auch was dazu zu sagen.

Die Karosserien eines Superb, eines A6 Avant und eines Passat Variant nehmen gerade ein lösendes Bad in Bremsflüssigkeit (zum entlacken)... danach wird die Säge geschwungen und der Kleber angerührt... laßt Euch überraschen...

Gruß

StefanS

5. #4 olbetec, 01.04.2005
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Nun ja, es wurde ja nur ein lächerlicher Passat genommen und der hat dann im Interieur und im vorderen Exterieur das Aussehen eines Superbs bekommen...
    Die feinen Unterschiede in der Größe (z.B. im Fond) müssen leider unberücksichtigt bleiben. ;-)
    Munter (leider) weiter geträumt
    OlBe

6. kane01

kane01 Guest

das ist ja kein wirklicher umbau.
    andere frontmaske und fertig....
    türverkleidung, armaturenbrett, achsabstand ist allen noch vom 3bg.
    schade um den passat muss ich da schon sagen...

7. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    @kane

also ich finde den Umbau gut

das er am Innenraum nix gemacht hat kann ich verstehen
    es würden ja eh nur die vorderen Türpappen passen
    hinten ist der Superb länger, er könnte zwar das Armaturenbrett
    aber da gefällt mir das vom Passat besser

Tacho und Airbag könnte man noch tauschen.....

8. #7 yoShy6412, 01.04.2005
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    viele Leute hatten schon diese Idee und endlich ist sie umgesetzt und zeigt mir, dass das Passat Variant Heck optisch nicht so wirklich zur Front des Superb passt (Hinten eckig, vorne rund)[meiner Ansicht nach....]

Respekt vor dem Umbau, aber in meinen Augen kein Superb Combi, sondern ein Passat Variant mit Superb Front.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Superb02, 03.04.2005
    Superb02

Superb02 Guest

Die 1:43 Modelle von StefanS hab ich wirklich schon im "Rohbau" gesehn, meinen Vorschlag, sich als Modellbauer bei SKODA zu bewerben hat er aber abgelehnt.
    Bin mal gespannt auf die "fertigen" Teile !

11. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ich kenn auch die andere Variante, VW-Zeichen auf den Octavia. ?(

So wie da zu sehen ist das schon mal was besonderes.

So schnell wird es aber von Skoda selbst keinen Superb Combi geben. Auf der alten Plattform wird nix neues mehr entwickelt. Spekuliert wurde über einen eventuellen Superb Nachfolger, der im Stil des Opel Signum kommen könnte, 2010.... Skoda hat erstmal andere Pläne: Erstmal ist der Roomster und der neue Fabia in Planung, dann vielleicht der Yeti und ein Octavia Allroad.

Thema:

Der Traum

Die Seite wird geladen...

Der Traum - Ähnliche Themen

1. Der Traum der EU von der CO² Senkung

Der Traum der EU von der CO² Senkung: C0² Steuer, teure Maßnahmen an KFZ zur C0² Senkung. Der Traum mancher unwissender Politiker kostet nur Geld und bringt nichts. :thumbdown: Ich...
  2. Modellübergreifend Felge wie aus dem Traum

Felge wie aus dem Traum: Hallo liebe Skoda-Fans, Ich bin auf der Suche nach Felgen, die jenen in diesem Foto ähneln, bzw. nach genau diesen (dürfte eine Designstudie sein...
  3. Bilder der Brodit Halterung für das Samsung Galaxy S i9000 - Ein Traum !!!

Bilder der Brodit Halterung für das Samsung Galaxy S i9000 - Ein Traum !!!: Hallo an die Gemeinde, habe mich für ein neues Telefon entschieden. Nach langen Suchen fand ich eine vernünftige Halterung bei der Firma Brodit....
  4. Euer "Traum-Roomster 1.1"

Euer "Traum-Roomster 1.1": Mich würde mal interessieren, was Ihr am Roomster verbessern würdet... Hier die Dinge, welche ich beim Roomster negativ empfinde und daher...
  5. Traum-Fabia entdeckt!

Traum-Fabia entdeckt!: [IMG] [IMG] Und hier das ANGEBOT dazu. Schon selten, dass ein Händler seine Fahrzeuge so aufbrezelt. Aber so viel Geld für eine wahrscheinlich...