Der Traum der EU von der CO² Senkung

Diskutiere Der Traum der EU von der CO² Senkung im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; C0² Steuer, teure Maßnahmen an KFZ zur C0² Senkung. Der Traum mancher unwissender Politiker kostet nur Geld und bringt nichts. :thumbdown: Ich...

1. #1 Superb*Pilot, 22.01.2014
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    C0² Steuer, teure Maßnahmen an KFZ zur C0² Senkung. Der Traum mancher unwissender Politiker kostet nur Geld und bringt nichts. :thumbdown:

Ich stimme BP voll zu :!:

Thema:

Der Traum der EU von der CO² Senkung

Die Seite wird geladen...

Der Traum der EU von der CO² Senkung - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Felge wie aus dem Traum

Felge wie aus dem Traum: Hallo liebe Skoda-Fans, Ich bin auf der Suche nach Felgen, die jenen in diesem Foto ähneln, bzw. nach genau diesen (dürfte eine Designstudie sein...
  2. Bilder der Brodit Halterung für das Samsung Galaxy S i9000 - Ein Traum !!!

Bilder der Brodit Halterung für das Samsung Galaxy S i9000 - Ein Traum !!!: Hallo an die Gemeinde, habe mich für ein neues Telefon entschieden. Nach langen Suchen fand ich eine vernünftige Halterung bei der Firma Brodit....
  3. Euer "Traum-Roomster 1.1"

Euer "Traum-Roomster 1.1": Mich würde mal interessieren, was Ihr am Roomster verbessern würdet... Hier die Dinge, welche ich beim Roomster negativ empfinde und daher...
  4. Traum-Fabia entdeckt!

Traum-Fabia entdeckt!: [IMG] [IMG] Und hier das ANGEBOT dazu. Schon selten, dass ein Händler seine Fahrzeuge so aufbrezelt. Aber so viel Geld für eine wahrscheinlich...
  5. Roomster Traum

Roomster Traum: In der Hoffnung dass hier ein paar Skoda Verantwortliche reinschauen, hier eine Umfrage für Eure Marketingabteilung. Roomster Freunde und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden