Der Superb "sucht" immer Audiodateien...

Diskutiere Der Superb "sucht" immer Audiodateien... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach, ich weiß auch nicht wie ich es in der Überschrift beschreiben soll : Ich hab einen Elegance mit Amundsen + Halter mit passender...

1. Tafkar

Tafkar

Fahrzeug:
    S3 L&K 150PS CR DSG
    Tach,

ich weiß auch nicht wie ich es in der Überschrift beschreiben soll :

Ich hab einen Elegance mit Amundsen + Halter mit passender Ladeschale Nokia 6300i + normale Freisprecheinrichtung....

...jedes mal wenn sich mein Handy mit der FSE verbindet sucht dies auch Musikdateien im Handy ich hab schon alles rausgelöscht...trotzdem teilt es mir mit das es keine gefunden hat...kann man diesen "Media-Player" abschalten ????

Danke Euch !

2. Tafkar

Tafkar

Fahrzeug:
    S3 L&K 150PS CR DSG
    Ich schieb´s nochmal nach oben....hat denn keiner ne Antwort für mich !?!?

3. ox6

ox6

Fahrzeug:
    Octavia Scout III TDI DSG 135kw
    Kilometerstand:
    80000
    hallo erstmal...

du solltest im menu deines radios oder navis bluetooth ausschalten können was dann auch nur für die mediendateien gelten sollte.

bitte mal probieren...(beim columbus kann man die medienquellen ein und ausschalten zbsp auch aux als quelle...)

ich hoffe es hilft...

4. #4 Octavist, 10.01.2011
    Octavist

Octavist

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 150000
    Vielleicht hilft es, im Handy die rSAP-Funktion zu deaktivieren. BT komplett zu deaktivieren ist wohl nicht so zielführend für FSE....

5. ox6

ox6

Fahrzeug:
    Octavia Scout III TDI DSG 135kw
    Kilometerstand:
    80000
    hallo nochmal...

nein er soll nicht bluetooth komplett deaktivieren, sondern nur als audioquelle in den medieneinstellungen deaktivieren (habe ich bei mir auch deaktiviert, freisprech prem. funktionert deswegen trotzdem)

ma schauen obs hilft.

6. Tafkar

Tafkar

Fahrzeug:
    S3 L&K 150PS CR DSG
    Ich hab keine Premium Freisprecheinrichtung also auch kein rSAP. Aber ich will nochmals in den Einstellungen suchen....

Thema:

Der Superb "sucht" immer Audiodateien...

Die Seite wird geladen...

Der Superb "sucht" immer Audiodateien... - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  3. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  4. Lenkradtausch Superb 2017

Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
  5. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...