Der Superb "sucht" immer Audiodateien...

Diskutiere Der Superb "sucht" immer Audiodateien... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach, ich weiß auch nicht wie ich es in der Überschrift beschreiben soll : Ich hab einen Elegance mit Amundsen + Halter mit passender...

Tafkar

Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
311
Zustimmungen
12
Fahrzeug
S3 L&K 150PS CR DSG
Tach,

ich weiß auch nicht wie ich es in der Überschrift beschreiben soll :

Ich hab einen Elegance mit Amundsen + Halter mit passender Ladeschale Nokia 6300i + normale Freisprecheinrichtung....

...jedes mal wenn sich mein Handy mit der FSE verbindet sucht dies auch Musikdateien im Handy ich hab schon alles rausgelöscht...trotzdem teilt es mir mit das es keine gefunden hat...kann man diesen "Media-Player" abschalten ????

Danke Euch !
 

Tafkar

Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
311
Zustimmungen
12
Fahrzeug
S3 L&K 150PS CR DSG
Ich schieb´s nochmal nach oben....hat denn keiner ne Antwort für mich !?!?
 

ox6

Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
132
Zustimmungen
0
Ort
Norddeutschland
Fahrzeug
Kodiaq 2.0 TDI
Kilometerstand
76000
hallo erstmal...

du solltest im menu deines radios oder navis bluetooth ausschalten können was dann auch nur für die mediendateien gelten sollte.

bitte mal probieren...(beim columbus kann man die medienquellen ein und ausschalten zbsp auch aux als quelle...)

ich hoffe es hilft...
 

Octavist

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
781
Zustimmungen
46
Ort
96049 Bamberg
Fahrzeug
Octavia Combi 1,8TSI CDAA
Werkstatt/Händler
derzeit Skoda-AH
Kilometerstand
ca. 230000
Vielleicht hilft es, im Handy die rSAP-Funktion zu deaktivieren. BT komplett zu deaktivieren ist wohl nicht so zielführend für FSE....
 

ox6

Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
132
Zustimmungen
0
Ort
Norddeutschland
Fahrzeug
Kodiaq 2.0 TDI
Kilometerstand
76000
hallo nochmal...

nein er soll nicht bluetooth komplett deaktivieren, sondern nur als audioquelle in den medieneinstellungen deaktivieren (habe ich bei mir auch deaktiviert, freisprech prem. funktionert deswegen trotzdem)

ma schauen obs hilft.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tafkar

Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
311
Zustimmungen
12
Fahrzeug
S3 L&K 150PS CR DSG
Ich hab keine Premium Freisprecheinrichtung also auch kein rSAP. Aber ich will nochmals in den Einstellungen suchen....
 
Thema:

Der Superb "sucht" immer Audiodateien...

Der Superb "sucht" immer Audiodateien... - Ähnliche Themen

1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Zigarettenanzünder / 12V-Steckdose liefert immer Strom, kann man das abschalten?: Hallo zusammen! Für meinen täglichen Pendelweg hab ich mir dieses schöne Ding zugelegt: Hiermit kann ich mein Navi und mein Handy...
Superb FSE und Galaxy S3 mini koppeln nicht: Hey, ich hab ein S3 mini und nen Superb EZ 2009 mit bluetooth FSE. Das Handy koppelt zwar mit dem Wagen, aber nach ca- 30 sekunden bricht die...
Bluetooth Media Player deaktivieren: Guten Morgen, ich hab ein Problem mit meinem ersten Auto (250km auf der Uhr) und bin dazu auch technisch nicht gerade der hellste unter der...
Universelle Handyablage (Audi 4G0 051 435 A) im SKODA: Hallo zusammen, nach mehrjähriger "Abstinenz" hier im Forum beschäftigt mich eine spezielle Frage zur Original-FSE, nachdem ich mir einen...
Oben