Der Superb "sucht" immer Audiodateien...

Diskutiere Der Superb "sucht" immer Audiodateien... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach, ich weiß auch nicht wie ich es in der Überschrift beschreiben soll : Ich hab einen Elegance mit Amundsen + Halter mit passender...
Tafkar

Tafkar

Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
311
Zustimmungen
12
Fahrzeug
S3 L&K 150PS CR DSG
Tach,

ich weiß auch nicht wie ich es in der Überschrift beschreiben soll :

Ich hab einen Elegance mit Amundsen + Halter mit passender Ladeschale Nokia 6300i + normale Freisprecheinrichtung....

...jedes mal wenn sich mein Handy mit der FSE verbindet sucht dies auch Musikdateien im Handy ich hab schon alles rausgelöscht...trotzdem teilt es mir mit das es keine gefunden hat...kann man diesen "Media-Player" abschalten ????

Danke Euch !
 
Tafkar

Tafkar

Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
311
Zustimmungen
12
Fahrzeug
S3 L&K 150PS CR DSG
Ich schieb´s nochmal nach oben....hat denn keiner ne Antwort für mich !?!?
 
ox6

ox6

Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
132
Zustimmungen
0
Ort
Norddeutschland
Fahrzeug
Kodiaq 2.0 TDI
Kilometerstand
76000
hallo erstmal...

du solltest im menu deines radios oder navis bluetooth ausschalten können was dann auch nur für die mediendateien gelten sollte.

bitte mal probieren...(beim columbus kann man die medienquellen ein und ausschalten zbsp auch aux als quelle...)

ich hoffe es hilft...
 

Octavist

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
827
Zustimmungen
51
Ort
96049 Bamberg
Fahrzeug
Octavia Combi 1,8TSI CDAA
Werkstatt/Händler
wo es günstig ist
Kilometerstand
248000
Vielleicht hilft es, im Handy die rSAP-Funktion zu deaktivieren. BT komplett zu deaktivieren ist wohl nicht so zielführend für FSE....
 
ox6

ox6

Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
132
Zustimmungen
0
Ort
Norddeutschland
Fahrzeug
Kodiaq 2.0 TDI
Kilometerstand
76000
hallo nochmal...

nein er soll nicht bluetooth komplett deaktivieren, sondern nur als audioquelle in den medieneinstellungen deaktivieren (habe ich bei mir auch deaktiviert, freisprech prem. funktionert deswegen trotzdem)

ma schauen obs hilft.
 
Tafkar

Tafkar

Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
311
Zustimmungen
12
Fahrzeug
S3 L&K 150PS CR DSG
Ich hab keine Premium Freisprecheinrichtung also auch kein rSAP. Aber ich will nochmals in den Einstellungen suchen....
 
Thema:

Der Superb "sucht" immer Audiodateien...

Der Superb "sucht" immer Audiodateien... - Ähnliche Themen

Superb II Amundsen+ rSAP BT Anruffunktion geht nicht mehr mit S7: Hallo, ich habe einen Superb II mit Business Amundsen+. Dazu ein Samsung S7 Handy auf Android 7.0. Bisher hatte ich keinerlei Probleme das S7...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
FSE Steuergerät tauschen möglich: Morgens, Ich habe seit Montag einen neuen gebrauchten Firmenwagen und ein Problem mit der Freisprecheinrichtung. Im Skoda Octavia von 2010 ist...
Vorstellung und ein paar Fragen: Hallo zusammen, Ich bin der Michi aus Gehrden bei Hannover und fahre seit letzten Freitag einen Superb Combi. Hier ein Paar Infos zum Auto: TDI...
FSE: Kein Knopf zum Gespräch annehmen: Hey ihr, im Internet und im Forum habe ich bis jetzt keine passende Antwort gefunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir letzte Woche...
Oben