der stolze neue

Diskutiere der stolze neue im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Nun darf ich mich endlich auch in den erlesenen kreis der octi fahrer einreihen. Hab am 5.05.07 in leipzig meinen neuen liebling abgeholt.die 90...

  1. #1 Berta 85, 07.05.2007
    Berta 85

    Berta 85 Guest

    Nun darf ich mich endlich auch in den erlesenen kreis der octi fahrer einreihen.
    Hab am 5.05.07 in leipzig meinen neuen liebling abgeholt.die 90 PS ( 1.9 TDi ) haben mich anfangs etwas abgeschreckt,aber ich wurde im großen und ganzen eines besseren belehrt.Und nu bin ich stolz, wie oska und möcht am liebsten drin wohnen.
    PS: Schönen gruß aus Stendal/Salzwedel ans ganze Forum.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.904
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Willkommen und viel Spaß mit dem Octavia.
    Der 90 PS TDI war der erste Octavia den ich mal als Mietwagen länger fahren durfte. Wenn man den Favorit gewohnt war, fühlte man sich natürlich Luxusklasse :-)
     
  4. #3 octifabi, 07.05.2007
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Na dann :herz: wilkommen und allzeit knitter und :foto: :fahren:
     
  5. #4 Sgt.Paula, 07.05.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    willkommen im forum
     
  6. #5 [Phantom], 07.05.2007
    [Phantom]

    [Phantom]

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund/Wittstock Dortmund/Wittstock/
    Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    DITTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Hallo Berta 85,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!!
    Stendal liegt ja fast umme Ecke........

    MfG Olaf
     
  8. #7 einemaus, 08.05.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Von mir ebenfalls ein herzliches :willkommen: hier im Forum!

    Viel Spaß hier!

    Ebenso allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deinem Octi!

    Lieben Gruß von der Ostsee!
    einemaus :sonne:
     
  9. #8 Chrisman, 08.05.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Hi Berta85,
    willkommen und viel Spaß im Forum. Wo genau kommst du her? Komme aus Osterburg, können uns also bei Gelegenheit mal mit condomi und Haynsz treffen. Dann sind wa schon nen paar mehr Aktive Comm-User...

    MfG
    Christian
     
  10. #9 fabia12, 08.05.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Willkommen im Forum und allzeit Knitterfreie Fahrt.

    Mfg Fabia12
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Berta 85, 09.05.2007
    Berta 85

    Berta 85 Guest

    Komme eigentlich aus Krevese.Mache nur derzeit meine ausbildung in Salzwedel.
    @ chrisman
    wie lautet dein nachname,wenn ich fragen darf?hab 2005 mein ABI in osterburg gemacht.vielleicht kennste mich ja.
     
  13. #11 Chrisman, 09.05.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Krevese kenn ich :narr: Name siehe Email-Adresse im Profil. Hab 2004 mein Abi am MAG gemacht....

    MfG
    Christian
     
Thema:

der stolze neue

Die Seite wird geladen...

der stolze neue - Ähnliche Themen

  1. Neuer Citigo Fun Move&Fun

    Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  2. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. Neue leuchtmittel für octavia

    Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....