Der Sportline aus Mittelhessen
Diskutiere Der Sportline aus Mittelhessen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi Jungs und Mädels, nach gut 3 Jahren will ich mich auch mal vorstellen.:thumbsup: Angefangen hat meine Skoda Zeit mit einem Yeti 1.8TSI mit...
Seite 1 von 20
Thema:
Der Sportline aus Mittelhessen
Die Seite wird geladen...
-
Der Sportline aus Mittelhessen - Ähnliche Themen
-
SUPERB COMBI SPORTLINE 1,4 TSI iV 160 kW 6-Gang-DSG Plug-in-Hybrid - 3 Kindersitze
SUPERB COMBI SPORTLINE 1,4 TSI iV 160 kW 6-Gang-DSG Plug-in-Hybrid - 3 Kindersitze: Hallo zusammen, ich liebäugele gerade mit o.g. Wagen. Aktuell fahren wir einen VW Touran da passen unsere drei (Gruppe 3) Kindersitze (2x BeSafe... -
Anfängerfragen zum Superb Sportline MJ2021
Anfängerfragen zum Superb Sportline MJ2021: Hallo, ich bin seit Mittwoch stolzer Besitzer eines Superb Sportline 2,0 TSI und bin grundsätzlich auch voll begeistert von dem Wagen. Ich hätte... -
Skoda Superb IV Combi Sportline Plugin Hybrid elektrische Reichweite
Skoda Superb IV Combi Sportline Plugin Hybrid elektrische Reichweite: Hi liebe Community, ich bin aktuell im Besitz eines fabrikneuen Superb Combis mit Plugin-Hybrid Antrieb. Bei dem Fahrzeug stelle mit... -
Ausstattung Superb Sportline
Ausstattung Superb Sportline: Hallo, seit 2015 bin ich stolzer Besitzer eines Octavia 5E Style Combi 1.2 TSI Handschalter in raceblau mit einiges an Extras. Tolles Auto,... -
Verkauft Verkauft - Superb Sportline Logo Türbeleuchtung
Verkauft - Superb Sportline Logo Türbeleuchtung: Ich verkaufe ein Paar Türeinstiegsbeleuchtungen für den Superb 3V mit einer Sportline Projektion auf die Fahrbahn. Hierzu gibt es auch einen...