Der *Speeedy* is jetzt auch hier mit seinem weißen 5E RS TDI...

Diskutiere Der *Speeedy* is jetzt auch hier mit seinem weißen 5E RS TDI... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moin zusammen! Mich hats aus der Nachbarschaft hier hingezogen, weil ich die Ablagefächer im Kofferraum und die Cargoelemente kaufen wollte. Um...

1. #1 *Speeedy*, 10.09.2015
    *Speeedy*

*Speeedy*

Fahrzeug:
    5E O³ RS TDI
    Kilometerstand:
    47500
    Moin zusammen!
    Mich hats aus der Nachbarschaft hier hingezogen, weil ich die Ablagefächer im Kofferraum und die Cargoelemente kaufen wollte. Um Bilder anzugucken muss man sich eben registrieren ;)

Naja, hier isses auch ganz muckelig, also bleib ich:
    Ich heiße Philip, bin 30 Jahre alt und aus Frankfurt.

Ich verlinke einfach mal mein Autothread aus dem Nachbarforum, dann muss ich nix doppelt pflegen:
    *Speeedy* und sein Weißer

Ich freu mich auf weitere Anregungen!

2. #2 3ismanN, 11.09.2015
    3ismanN

3ismanN

Hallo Speeedy,

eine beeindruckende Liste an Veränderungen hast du da. Und schön ausführlich. Ein paar Sachen davon überlege ich auch umzusetzen.

Gruß
    Eis

3. #3 *Speeedy*, 11.09.2015
    *Speeedy*

*Speeedy*

Fahrzeug:
    5E O³ RS TDI
    Kilometerstand:
    47500
    Danke, es kommt immer wieder was dazu... ;)

Thema:

Der *Speeedy* is jetzt auch hier mit seinem weißen 5E RS TDI...

Die Seite wird geladen...

Der *Speeedy* is jetzt auch hier mit seinem weißen 5E RS TDI... - Ähnliche Themen

1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  4. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  5. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...