Der *Speeedy* is jetzt auch hier mit seinem weißen 5E RS TDI...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von *Speeedy*, 10.09.2015.

  1. #1 *Speeedy*, 10.09.2015
    *Speeedy*

    *Speeedy*

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeug:
    5E O³ RS TDI
    Kilometerstand:
    47500
    Moin zusammen!
    Mich hats aus der Nachbarschaft hier hingezogen, weil ich die Ablagefächer im Kofferraum und die Cargoelemente kaufen wollte. Um Bilder anzugucken muss man sich eben registrieren ;)

    Naja, hier isses auch ganz muckelig, also bleib ich:
    Ich heiße Philip, bin 30 Jahre alt und aus Frankfurt.

    Ich verlinke einfach mal mein Autothread aus dem Nachbarforum, dann muss ich nix doppelt pflegen:
    *Speeedy* und sein Weißer

    Ich freu mich auf weitere Anregungen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 3ismanN, 11.09.2015
    3ismanN

    3ismanN

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Speeedy,

    eine beeindruckende Liste an Veränderungen hast du da. Und schön ausführlich. Ein paar Sachen davon überlege ich auch umzusetzen.

    Gruß
    Eis
     
  4. #3 *Speeedy*, 11.09.2015
    *Speeedy*

    *Speeedy*

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeug:
    5E O³ RS TDI
    Kilometerstand:
    47500
    Danke, es kommt immer wieder was dazu... ;)
     
Thema:

Der *Speeedy* is jetzt auch hier mit seinem weißen 5E RS TDI...

Die Seite wird geladen...

Der *Speeedy* is jetzt auch hier mit seinem weißen 5E RS TDI... - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...