Der Sommer kann kommen...

Diskutiere Der Sommer kann kommen... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Nach 7 Monaten Wartezeit auf meine Octavia RS musste ich jetzt wieder eine Leidenszeit hinter mich bringen. Aber am 18.03 hat das Warten ein Ende,...

  1. #1 Sebbovic, 09.03.2016
    Sebbovic

    Sebbovic

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TDI, Audi A3 Sportback 8V, Audi TTS Roadster 8S für den Sommer ;)
    Werkstatt/Händler:
    Spindler Würzburg
    Kilometerstand:
    49000
    Nach 7 Monaten Wartezeit auf meine Octavia RS musste ich jetzt wieder eine Leidenszeit hinter mich bringen.
    Aber am 18.03 hat das Warten ein Ende, denn da wird mir mein Sommer - Schätzchen übergeben :)
    Objekt der Begierde ist ein TTS Roadster in Sepangblau mit Black-Paket.
    Unbenannt.png

    An Ausstattung ist alles an Bord was Spaß macht und mich nicht in den finanziellen Ruin treibt..
    Mein Octavia als perfekter Alltags-Pendler wird jetzt sportlich ergänzt und ein Cabrio fand ich auch schon immer geil :D
    Bilder gibts dann ab nächsten Freitag ;)
    Wobei mich vor allem der Vergleich der beiden Farben interessiert.
     
    Caesar7001 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 09.03.2016
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    314
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    VW Up!
    Glückwunsch zu dem Supersommersportler! Viel Spaß damit und ein Wetter, dass Dir auch außerhalb der Garage den Cabriogenuss ermögilcht:thumbsup:
     
  4. #3 Sebbovic, 22.03.2016
    Sebbovic

    Sebbovic

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TDI, Audi A3 Sportback 8V, Audi TTS Roadster 8S für den Sommer ;)
    Werkstatt/Händler:
    Spindler Würzburg
    Kilometerstand:
    49000
    Da ist die Kiste. ich muss mal schöne Bilder machen, aber bisher bin ich eher mit fahren beschäftigt
    uploadfromtaptalk1458647979457.jpg uploadfromtaptalk1458647984121.jpg uploadfromtaptalk1458647989633.jpg
     
  5. #4 Rumgebastel, 22.03.2016
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    493
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    42000
    Die Felgen könnt ich mir auch auf dem RS vorstellen ;) Macht schon was her die Kiste :thumbup: Der TTS hat doch irgendwas bei 280PS oder warens sogar noch mehr?
     
  6. #5 Sebbovic, 22.03.2016
    Sebbovic

    Sebbovic

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TDI, Audi A3 Sportback 8V, Audi TTS Roadster 8S für den Sommer ;)
    Werkstatt/Händler:
    Spindler Würzburg
    Kilometerstand:
    49000
    Ja die erinnern mich von der Farbgebung und Art auch ein bisschen an die Gemini die ich im Sommer auf meinem RS hab .

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
  7. #6 Sebbovic, 22.03.2016
    Sebbovic

    Sebbovic

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TDI, Audi A3 Sportback 8V, Audi TTS Roadster 8S für den Sommer ;)
    Werkstatt/Händler:
    Spindler Würzburg
    Kilometerstand:
    49000
    310 PS ;)

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Sommer kann kommen...

Die Seite wird geladen...

Der Sommer kann kommen... - Ähnliche Themen

  1. Felgen und Sommer-Reifen für Roomster

    Felgen und Sommer-Reifen für Roomster: Hey Leute, wir haben seit letztem Jahr einen Roomster 1.6TDI mit der Elegance Plus Ausstattung. Leider sind die Standard Alus nicht ganz so...
  2. Privatverkauf SKODA LM-Räder Zeus Sommer 7,0Jx17 ET40 215/55 94W 3V0071497C 8Z8

    SKODA LM-Räder Zeus Sommer 7,0Jx17 ET40 215/55 94W 3V0071497C 8Z8: Ich verkaufe hier einen Satz originaler Leichtmetallräder von/für SKODA Superb III vom Typ ZEUS mit Falken ZIEX ZE914a EcoRun Sommerreifen. Für...
  3. Sommer Reifen 235*35*19

    Sommer Reifen 235*35*19: Moin erst mal. Habe im forum leider keinen Eintrag gefunden zum Thema Reifen 235*35*19 beim s3 daher mache ich einfach ein auf. Da wir uns...
  4. Privatverkauf 16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !

    16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !: Angebot steht in der Überschrift Details: - 3-4mm Profiltiefe - Felgen und Abdeckungen ohne Schaden - nur Abholung vor Ort Lochkreis: 112...
  5. Der Winter kann auch bei mir kommen...

    Der Winter kann auch bei mir kommen...: Habe jetzt auch meine Kompleträder in Stahl(wie jedes Jahr) mit Bravuris Reifen montieren lassen...sind 195/55/15 für 240€