Der Skodafahrer aus dem kleinen Fürstentum

Diskutiere Der Skodafahrer aus dem kleinen Fürstentum im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Zusammen Nach dem ich schon ein paar Monate hier im Forum angemeldet bin, ist es glaube ich Zeit mich einmal kurz vorzustellen....

1. Zeuc

Zeuc

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 TDI (190PS)
    Kilometerstand:
    2'000km
    Hallo Zusammen

Nach dem ich schon ein paar Monate hier im Forum angemeldet bin,
    ist es glaube ich Zeit mich einmal kurz vorzustellen.

Meiner einer kommt aus dem kleinen feinen Fürstentum Liechtenstein

Bin 26 Jahre alt und arbeite in der Informatik.

Da wir durch einen Zollvertrag sehr eng mit der Schweiz verbunden sind,
    sind bei uns viele Sachen (z.B. Gesetze) sehr ähnlich bis gleich.

Import läuft bei uns auch über die AMAG, somit sind unsere Autos auf dem Schweizer Stand.

2012 wurde ich ein Skodafahrer und bin seitdem begeistert von der Marke. :D

Damals habe ich mir einen Occasion Skoda Octavia Scout (1Z, vFL) 2.0 TDI PD gekauft.

Beim Kauf hatte er152'200km und jetzt ist er gleich bei 253'400km.

Und er läuft immer noch Tadellos :).

Sobald mein Kodiaq eintrifft wird er durch diesen abgelöst.
    Ich freue mich extrem auf den Kodiaq und doch wird es auch ein weinendes Auge geben wen ich mich von meinem treuen Begleiter trennen muss. ;(

So Long
    Zeuc

2. #2 niklasMA, 05.10.2017
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    VW Up!
    Hallo (sozusagen nachträglich) und willkommen hier!

Gratulation zum Kodiak, hoffentlich begleitet er Dich ebenso zuverlässig wie der Octavia!

Gruß über den See!:thumbup:

3. Zeuc

Zeuc

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 TDI (190PS)
    Kilometerstand:
    2'000km
    Vielen Dank :)

Das hoffe ich auch.
    Der Octavia ist wirklich ein treuer Begleiter und ich habe auch schon einiges mit ihm erlebt.
    Er ist mir richtig ans Herz gewachsen :P.
    Es wird kein leichter Abschied aber ich freue mich auch total auf den Kodiaq und kann es kaum erwarten :D.

So Long
    Zeuc

Thema:

Der Skodafahrer aus dem kleinen Fürstentum

Die Seite wird geladen...

Der Skodafahrer aus dem kleinen Fürstentum - Ähnliche Themen

1. Ein neuer Skodafahrer

Ein neuer Skodafahrer: Grüße, ich hab am Samstag meinen ersten Skoda - einen Superb Kombi Benzin 1.8 TSI mit 179PS für die Familie gekauft und das Auto ist schon für...
  2. Sind Skodafahrer aus Plauen hier?

Sind Skodafahrer aus Plauen hier?: Grüßt Euch. Ist jemand aus Plauen und Umgebung hier? Insbesondere Fabia - Fahrer. Lg
  3. ...und ich werde wieder Skodafahrer

...und ich werde wieder Skodafahrer: ... fast 10 Jahre ist es her, da bin ich mal Fabia gefahren... dazwischen folgten ein Golf, ein Leon und ein A3... ...und heute habe ich einen...
  4. Ein neuer Skodafahrer ist in der Stadt

Ein neuer Skodafahrer ist in der Stadt: Hallo Skodafreunde, mein Name ist ich bin 36 Jahre Alt und meine großes Hobby ist Grillen. Daher wird auch ein Auto mit Platz benötigt um auf...
  5. Einer mehr unter den Skodafahrern

Einer mehr unter den Skodafahrern: Hallo, dann stelle ich mich nun mal vor. Bin Leslie und 23 Jahre jung und lebe in Luxemburg. Da ich die Endscheidung getroffen habe nach dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden