Der Skoda Superb Bilder Thread - Eure Superbs hier rein

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Benji, 25.04.2004.

1. Benji

Benji Guest

Hallo, bin auf der Suche nach Informationen zum Skoda Superb in diesem Forum gelandet. Ist sehr nett hier, nur finde ich fehlt ein Superb Bilder Thread wo jeder seinen Superb zeigen kann, damit man mal eine schöne Übersicht hat.

So, dann postet bitte mal. Das Interessiert sicherlich viele denke ich...

MfG, Benji

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Benji

Es gibt hier eine Galerie (siehe Buton oben 2. Reihe)

Dort findest du folgendes Galerie-Superb.

Also eigene Threads kaum nötig :zwinker:

Michael

4. Fluffy

Fluffy Guest

Hi und :willkommen: inne Comm..

Für Bildchens gibts doch die Galerie.. Da gibts au ne Abteilung Superb..
    Von daher tut des hier net not (zumal die meisten User eh keinen Webspace geschweige denn Ahnung von sowas ham..)

Die Galerie is noch recht jungfräulich nach dem Relaunch.. Also trag was zu bei un füg Bilder ein..

Seas, Fluff

5. Benji

Benji Guest

Ja die Galerie habe ich auch schon entdeckt. Aber da sind nur Superbs von 3 Usern und die Bilder sind extrem klein. Da hab ich mir gedacht das vielleicht mal hier die Leute ihre Superbs posten könnten...

6. #5 yoShy6412, 25.04.2004
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
  7. Benji

Benji Guest

Sehr sehr schön, genau so hab ich mir das gedacht...

8. madmax

madmax Guest

@yoShy6412

Kannst Du die Sache mit den verspiegelten Scheiben noch etwas erläutern. Wie wurde das gemacht + mit welchen Kosten kann man so ca. rechnen. Gefällt mir sehr gut !

Danke !!

9. #8 yoShy6412, 26.04.2004
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    @ madmax

Klar, kein Problem :

Habe die scheiben bei "Ihr Autoglaser" ( www.ihr-autoglaser.de) in Halle/Bruckdorf (am Einkaufspark HEP) machen lassen.
    Da ich in der Frontscheibe durch einen Steinschlag einen Schaden hatte, bot mir der freundliche Herr an, die Scheiben hinten mit Folie tönen zu lassen. Egal welche Folie/Farbe , alles selber Preis.
    Da zur Zeit ne Rabattaktion (20%) läuft, habe ich gesagt kein Problem, was passt denn zu dem dunklem grün an einer Limousine ?
    Dann hat er ein paar Varianten gezeigt (Originale im Laden, nicht im Katalog) und dann viel die Wahl auf "Quantum Hybrid". Dann Termin ausgemacht usw.
    Die neue Frontscheibe ist auch wieder grün getönt mit Graukeil (sogar etwas dunkler als mein alter) und Regensensor.
    Die scheiben Hinten wurden dann mit der Folie beklebt (wird vorher zugeschnitten.)
    Habe jetzt glaube irgendwas zwischen 7 und 10 Jahren Garantie, dass sich keine Blasen bilden usw. Bei der Frontscheibe ist auch ne Garantie .

Hat insgesammt 180 € gekostet. Einbauzeit nen halber Tag mit Wagenreinigung innen .

Ohne neue Frontscheibe würde es 220 € kosten.

Bei noch mehr fragen bitte PN ;-)

P.S. Bei schönem Wetter mache ich natürlich bessere Bilder von der verspiegelung.

10. madmax

madmax Guest

@ yoShy6412

Vielen Dank für die Antwort !
    Da weiß ich schon mal mehr. Ein paar Schönwetterbilder wären natürlich toll. (Muß mir doch Anregungen holen... Der Superb ist für Sommer / Herbst geplant).

Gruß
    Chris

11. #10 yoShy6412, 26.04.2004
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    ich denke mal spätestens am Wochenende gibts Bilder bei schönem Wetter.

12. Benji

Benji Guest

Hier scheinen so viele einen Superb zu haben, aber anscheinend hat gar keiner Lust den mal zu fotografieren. Weder in der Galerie tobt das Leben, noch posten hier mehr als einer.

Aber am Wochenende werden wir ja mit schönen schön-Wetter Bildern entschädigt :)

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 superb25tdi, 27.04.2004
    superb25tdi

superb25tdi

@ benji

Locker bleiben und nicht ungeduldig werden !
    Die meisten Superb die ich bisher gesehen habe sind halt nicht umgebaut . . und warum soll man von einem nicht-modifizierten Superb hier Bilder einstellen . . . wie er original aussieht wissen eigentlich alle.
    Und so viele Superbs gibts hier nun leider mal nicht . . . Fabias und Octis sind da klar in der Überzahl, und das sind nun mal beliebte Bastelobjekte.

Und bevor ich nicht das hässliche Loch der AHK in meiner 4-Rohr Heckschürze vernünftig verkleidet hab ich ich auch keine Fotos con meinem . . . .

15. #13 yoShy6412, 29.04.2004
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    sooooo, habe die verspiegelten Scheiben jetzt mal bei schönem Wetter fotografiert. Hier sind die neuen Bilder :

Thema:

Der Skoda Superb Bilder Thread - Eure Superbs hier rein

Die Seite wird geladen...

Der Skoda Superb Bilder Thread - Eure Superbs hier rein - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...