Der Škoda meines Opas

Diskutiere Der Škoda meines Opas im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; [img] Habe ich heute bei meiner Großmutter gefunden. Mein Großvater hatte in den 1960er und 1970er Jahren ein paar Škodas. Dann ist er irgendwann...

  1. #1 stephanschmatz, 28.09.2007
    stephanschmatz

    stephanschmatz

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krems an der Donau (Niederösterreich)
    Fahrzeug:
    Octavia I (Facelift) Combi 1,9 TDI (110 PS) Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Birngruber
    Kilometerstand:
    107000
    [​IMG]

    Habe ich heute bei meiner Großmutter gefunden. Mein Großvater hatte in den 1960er und 1970er Jahren ein paar Škodas. Dann ist er irgendwann auf Peugeot umgestiegen.
     
  2. #2 pietsprock, 29.09.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    scheint zusätzlich geländegeängig gewesen zu sein...

    :thumbsup:
     
  3. #3 stephanschmatz, 29.09.2007
    stephanschmatz

    stephanschmatz

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krems an der Donau (Niederösterreich)
    Fahrzeug:
    Octavia I (Facelift) Combi 1,9 TDI (110 PS) Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Birngruber
    Kilometerstand:
    107000
    Oder ist es vielleicht doch der bislang unbekannte Prototyp eines 1000 MB Scout? ;-)
     
  4. #4 turbo-bastl, 30.09.2007
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Sag jetzt nicht, dass er das wegen des DPF tat :-D
     
Thema:

Der Škoda meines Opas

Die Seite wird geladen...

Der Škoda meines Opas - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen

    Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen: Hallöchen Wie tauscht man bei einem Škoda Fabia I das Außenspiegelglas (links und rechts) und das Škoda-Emblem (vorne und hinten) aus? Der...
  2. Škoda-Fans aus Jena gesucht

    Škoda-Fans aus Jena gesucht: Hallo Škoda-Jünger, hier treibt sich bestimmt auch jemand aus Jena bzw. der näheren Umgebung herum. An den- oder diejenigen meine Frage: Ich...
  3. Die Škoda-Story

    Die Škoda-Story: Sehr interessant! https://www.tvnow.de/ntv/ps-reportage/die-skoda-story/player
  4. Verkauft Lichtschalter Chrom ŠKODA Octavia Lichtautomatik

    Lichtschalter Chrom ŠKODA Octavia Lichtautomatik: Originaler Lichtschalter mit Chrom Applikationen aus einem ŠKODA Octavia, passt auch in viele andere Skodas oder VAG Autos. Ist mit grüner...
  5. Privatverkauf ŠKODA Octavia 5E Fensterheberschalter Fahrerseite Chrom selten

    ŠKODA Octavia 5E Fensterheberschalter Fahrerseite Chrom selten: Verkaufe einen sehr seltenen Fensterheberschalter für einen ŠKODA Octavia 5E passt aber auch bei anderen ŠKODA mit grüner Innenbeleuchtung!...