Der Skoda Citigo als Elektro-Buggy

Diskutiere Der Skoda Citigo als Elektro-Buggy im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Dieser spezielle Citigo ist das Azubi-Auto 2017 von Skoda. [ATTACH] https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-elektro-buggy-element-auf-citigo-basis

1. #1 160TFSI, 19.06.2017
    160TFSI

160TFSI

Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TSI DSG
    Aboxy gefällt das.
  2. Aboxy

Aboxy

Fahrzeug:
    SIII SL Combi 2.0TSI 280PS 4x4 6-DSG 2017 Quarzgrau
    Werkstatt/Händler:
    MTS Mobile
    Kilometerstand:
    zwischen 0 und 200000
    Schade, das so etwas nicht in Serie geht. Würde bestimmt viele Abnehmer finden. Mir gefällts.

3. Timmy

Timmy Guest

Alles kommt irgendwie irgendwann wieder.
    150646_MAL014.JPG

...mit technischem Update selbstverständlich :)

ByteVRS gefällt das.
Thema:

Der Skoda Citigo als Elektro-Buggy

Die Seite wird geladen...

Der Skoda Citigo als Elektro-Buggy - Ähnliche Themen

1. Citigo Schaltplan Skoda Citigo / Autoradio / Lautsprecher

Schaltplan Skoda Citigo / Autoradio / Lautsprecher: Hallo Liebe Forumer, Ich möchte eine Endstufe und ein neues Autoradio in Skoda Citigo einbauen. Es ist alles soweit eingebaut, Autoradio geht...
  2. Skoda Citigo Navi- oder Handyhalterung

Skoda Citigo Navi- oder Handyhalterung: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Skoda Citigo gekauft und mir wurde gesagt, dass er Navivorbereitung hätte. Allerdings finde ich keine...
  3. Citigo e iv lädt mit reduzierter Leistung Skoda Connect

Citigo e iv lädt mit reduzierter Leistung Skoda Connect: Hallo zusammen Ich habe frisch die Skoda Connect App eingerichtet. Nun lädt mein Skoda Citigo e iv nurnoch mit halber Leistung. Er braucht von...
  4. Skoda Citigo / Autoradio anschließen

Skoda Citigo / Autoradio anschließen: Hallo liebe Forumer, ich möchte in meinem Citigo ein neues Autoradio einbauen. Ich habe alles angeschlossen so wie es in Benutzerhandbuch von...
  5. Hitzeschutzblech Skoda Citigo 2012 / Unterbodenschutz Leisten

Hitzeschutzblech Skoda Citigo 2012 / Unterbodenschutz Leisten: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Neuen Hitzeschutzblech für einen Skoda Citigo. Ich hatte ihn heute auf der Bühne. Das Blech...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden