Der Skoda Citigo als Elektro-Buggy

Diskutiere Der Skoda Citigo als Elektro-Buggy im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Dieser spezielle Citigo ist das Azubi-Auto 2017 von Skoda. https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-elektro-buggy-element-auf-citigo-basis

160TFSI

Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
448
Zustimmungen
121
Fahrzeug
Superb Combi 2,0 TSI DSG
Dieser spezielle Citigo ist das Azubi-Auto 2017 von Skoda.
170619-SKODA-ELEMENT-SKODA-students-build-electric-buggy-1.jpg

https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-elektro-buggy-element-auf-citigo-basis
 

Aboxy

Dabei seit
08.03.2017
Beiträge
502
Zustimmungen
392
Ort
Wetteraukreis, Hessen
Fahrzeug
SIII SL Combi 2.0TSI 280PS 4x4 6-DSG 2017 Quarzgrau
Werkstatt/Händler
MTS Mobile
Kilometerstand
zwischen 0 und 200000
Schade, das so etwas nicht in Serie geht. Würde bestimmt viele Abnehmer finden. Mir gefällts.
 

Timmy

Guest
Alles kommt irgendwie irgendwann wieder.
150646_MAL014.JPG


...mit technischem Update selbstverständlich :)
 
Thema:

Der Skoda Citigo als Elektro-Buggy

Der Skoda Citigo als Elektro-Buggy - Ähnliche Themen

Skoda Citigo: Hallo Ich habe 2019 skoda Citigo clever Gibt’s eine Alternative für Navigon
Hier mal alle Infos zum neuen Fabia: Alle Informationen und Fotos gibt es u.a. hier: Der Fabia bleibt sich treu
Skoda Citigo Cng: Liebe Freunde der Gemeinde der Skoda Citigo Ich fahre einen Skoda Citigo greentec. Ich habe ihn erhalten 2013. Ich habe nach fast einem Jahr...
Werksradio tauschen: Hallo liebe Community und frohe Ostern! Ich hatte mir vor einiger Zeit eine Alexa Auto geholt, um in meinem kleinen Flitzer auch mal andere Musik...
Welche Wartungsvorschriften gibt es beim Citigo iv?: Hallo zusammen, ich habe mir den Citigo iv, Elektro bestellt und die Garantie verlängern lassen, auf 5 Jahre, man hat mir einen jährlichen...
Oben