Der Skoda Citigo als Elektro-Buggy

Diskutiere Der Skoda Citigo als Elektro-Buggy im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Dieser spezielle Citigo ist das Azubi-Auto 2017 von Skoda. https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-elektro-buggy-element-auf-citigo-basis

160TFSI

Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
452
Zustimmungen
124
Fahrzeug
Superb Combi 2,0 TSI DSG
Dieser spezielle Citigo ist das Azubi-Auto 2017 von Skoda.
170619-SKODA-ELEMENT-SKODA-students-build-electric-buggy-1.jpg

https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-elektro-buggy-element-auf-citigo-basis
 
Aboxy

Aboxy

Dabei seit
08.03.2017
Beiträge
502
Zustimmungen
393
Ort
Wetteraukreis, Hessen
Fahrzeug
SIII SL Combi 2.0TSI 280PS 4x4 6-DSG 2017 Quarzgrau
Werkstatt/Händler
MTS Mobile
Kilometerstand
zwischen 0 und 200000
Schade, das so etwas nicht in Serie geht. Würde bestimmt viele Abnehmer finden. Mir gefällts.
 
Thema:

Der Skoda Citigo als Elektro-Buggy

Der Skoda Citigo als Elektro-Buggy - Ähnliche Themen

Skoda Citigo: Hallo Ich habe 2019 skoda Citigo clever Gibt’s eine Alternative für Navigon
Privatverkauf Original Skoda Kunststoffdachbox 400 L Schwarz - verkauft: Hallo, ich biete ein Kunststoffdachbox von Skoda Auto in Schwarz an. Hersteller: Skoda Auto Teilnummer: 000071175D Zustand: neu, unbenutzt Der...
ŠKODA ENYAQ iV gewinnt Goldenes Lenkrad 2021 als bestes Elektro-SUV: Der ŠKODA ENYAQ iV sichert sich den begehrten Automobilpreis Goldenes Lenkrad 2021. Leser des Fachmagazins Auto Bild und der Zeitung Bild am...
Citigo IV Mögliche Nachrüstungen: Hallo zusammen, ich bin neu hier, komme aus dem Großraum München und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Skoda Citigo IV. Das Auto ist super...
Hier mal alle Infos zum neuen Fabia: Alle Informationen und Fotos gibt es u.a. hier: Der Fabia bleibt sich treu
Oben