Der Skoda Batt-X-Press

Diskutiere Der Skoda Batt-X-Press im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; ist unterwegs und will über Batterierecycling aufklären und Altbattrien sammeln. Wie löblich! :cool: Der Auftritt gefällt mir allerdings...

1. Tobi

Tobi

ist unterwegs und will über Batterierecycling aufklären und Altbattrien sammeln.

Wie löblich! :cool:

Der Auftritt gefällt mir allerdings gar nicht. Ein VW-Bus, auf den jemand ein Skoda-Logo gemalt hat!

Wirkt irgendwie etwas peinlich...
    :wc:

Warum haben die sich bei SAD nicht wenigstens nen Octavia Praktik aus dem EU-Ausland einfliegen können?

Wo bleibt der Fabia- oder Octavia-Pickup?!?!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Skoda Batt-X-Press

Die Seite wird geladen...

Der Skoda Batt-X-Press - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Skoda Drive App

Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  3. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  4. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  5. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...