Der "schon bestellt Thread" zum Octavia III - inkl. Lieferzeitenumfrage (Beitrag 126)

Diskutiere Der "schon bestellt Thread" zum Octavia III - inkl. Lieferzeitenumfrage (Beitrag 126) im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Daher schrieb ich ja er muss es abklären. Denn nicht jeder Händler lässt sich darauf ein. Denn solange das Auto bei ihm auf dem Hof steht bekommt...

1. Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    51000
    Daher schrieb ich ja er muss es abklären. Denn nicht jeder Händler lässt sich darauf ein.
    Denn solange das Auto bei ihm auf dem Hof steht bekommt er kein Geld und hat das Risiko dafür. Darum gibt es eben viele Händler die sich auf ihre AGB berufen und auf eine zeitnahe Abnahme des Autos bestehen.

2. Wollmi-T

Wollmi-T

Fahrzeug:
    es wird ein Octi 3 1.5 TSI
    Also mein Freundlicher hat schon von sich aus gesagt, dass man die Übernahme etwas nach hinten schieben könnte.
    Jetzt warten wir mal ab, ob er wirklich diese Woche gebaut wird. Dann muss er noch nach Süddeutschland kommen und aufbereitet werden. Kommt Zeit kommt Rat.

3. travor05

travor05

So. Bekam gerade Info vom :D.
    Unverbindlicher Liefertermin wurde von Februar 2020 auf März 2020 verschoben.

Aber der bestätigte Liefertermin ist nun Dezember 2019.

Bin gespannt.

Bestellt Octavia RS60 TSFI

4. 0perator

0perator

Ich verabschiede mich dann auch mal aus der Runde. Oktober ist es zwar nicht mehr ganz geworden, aber ich hab den Wagen heute übernommen und bin schwer begeistert. Durch das MJ2020 ist nun auch Kessy mit an Bord und nun hoffe ich, dass die Einfahrphase schnell vorbei ist.

Allen Wartenden wünsche ich eine schnelle Lieferung und das Warten lohnt sich.

5. nektus

nektus

Bestellt am 11.7 einen RS60 Diesel.
    Ursprüngliche Lieferung "Oktober". Heute kam die Nachricht: "Neuer Liefertermin ist März 2020" :cursing::cursing::cursing::cursing:

6. SkodaOda

SkodaOda

das sind doch normale Lieferzeiten.

7. andyrs

andyrs

Fahrzeug:
    Octavia III RS TDI FL
    Kilometerstand:
    195 km
    Ich verabschiede mich wieder, habe gestern meinen Neuen bekommen.
    Wartezeit war ok. (Ende April bestellt)

Thema: Der "schon bestellt Thread" zum Octavia III - inkl. Lieferzeitenumfrage (Beitrag 126)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs 230

,
  2. skoda community

,
  3. octavia rs schon bestellt

,
  4. skoda octavia lieferzeit,
  5. der schon bestellt thread,
  6. skoda octavia lieferzeit 126,
  7. schon bestellt thread,
  8. der schon bestellt octavia 3,
  9. skoda octavia rs grau,
  10. skoda octavia rs grau matt,
  11. skoda octavia rs stahlgrau,
  12. skoda octavia limousine schwarz,
  13. skoda octavia grau,
  14. Skoda octavia grau matt,
  15. skoda schon bestellt,
  16. rs 245 lieferzeit,
  17. octavia rs grau,
  18. octavia schon bestellt,
  19. lila kuh,
  20. skoda grau,
  21. skoda grau matt,
  22. octavia schon bestellt thread,
  23. schon bestellt skoda,
  24. skoda octavia limousine,
  25. octavia grau
Die Seite wird geladen...

Der "schon bestellt Thread" zum Octavia III - inkl. Lieferzeitenumfrage (Beitrag 126) - Ähnliche Themen

1. Octavia IV jetzt mit 45 Liter Tank?

Octavia IV jetzt mit 45 Liter Tank?: Hallo zusammen, ggf. der nächste Aufreger. Der neue Octi hat nicht mehr 50 Liter, sondern nur noch 45 Liter:...
  2. Octavia Scout Tsi 2.0 190 PS Verbrauch

Octavia Scout Tsi 2.0 190 PS Verbrauch: Gibt es unter Euch Leute , die einen Scout TSI mit 190 PS fahren? Wie ist der Durchschnittsverbrauch? Danke für die Hilfe! :)
  3. Skoda Octavia iV (und iV RS)

Skoda Octavia iV (und iV RS): Hallo zusammen, analog zu dem neuen RS-Thema halte ich es auch für sinnvoll dem iV ein eigenes Thema zu spendieren. Ein hoher Anteil an...
  4. Nachrüstung schwenkbare AHK vom SuperB 3 bei Octavia 3 möglich?

Nachrüstung schwenkbare AHK vom SuperB 3 bei Octavia 3 möglich?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Daher erst einmal einen netten Gruß an die Forumsmitglieder :huh: Ich habe mir vor kurzem einen...
  5. Octavia IV RS

Octavia IV RS: Es dauert zwar noch etwas bis der sportlichste aller Octavia im nächsten Jahr im Maerz präsentiert und im November /Dezember 2020 auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden