Der "schon bestellt Thread" zum Octavia III - inkl. Lieferzeitenumfrage (Beitrag 126)

Diskutiere Der "schon bestellt Thread" zum Octavia III - inkl. Lieferzeitenumfrage (Beitrag 126) im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; war das vorher schon abgeklärt? Würde ich mit meinem Neuwagen nicht so gerne sehen..... Nicht direkt aber habe schon ausgemacht das er zugesperrt...

1. #28461 Skodakenner, 13.02.2019
    Skodakenner

Skodakenner

Nicht direkt aber habe schon ausgemacht das er zugesperrt wird das sich schonmal keiner reinsetzt und sie haben auch einen eigenen rs also falls einer nen rs ausprobieren will nehmen sie schonmal nicht meinen.

2. Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    46000
    Das mit deim Innenraum hatte ich ja gemeint. Die Mehrheit passt ja bei Vorführ- und Ausstellungsfahrzeugen auf, aber leider eben nicht alle.
    Hoffe das der März für dich schnell rum geht.... ;)

3. #28463 Skodakenner, 13.02.2019
    Skodakenner

Skodakenner

Ja hoffe ich auch kanns kaum erwarten. Bin nur überrascht wie fix das ging vermutlich wurde der produktionstermin vorgezogen weil falls er kw6 gebaut wurde wäre das zu schnell.

4. Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    46000
    Nicht unbedingt. Kann ja z.B. schon am Montag vom Band gerollt sein. Gibt hier auch immer wieder Berichte das der Wagen innerhalb einer Woche beim Händler entrifft. Waren bei meinem damals auch nur wenige Tage.

5. #28465 Skodakenner, 13.02.2019
    Skodakenner

Skodakenner

Oh gott dann ist es am ende ein montagsauto na das wird lustig dann

6. Urmel135

Urmel135

Tag zusammen, hab mal eine Frage, mein Octavia soll Mitte März zur Abholung bereit sein. Jetzt ist mir aufgefallen, das im Leasingvertrag drin steht „Gemäß unserer Leasing-Bedingungen ist die erste Leasing-Rate für den Kalendermonat der Übernahme in voller Höhe fällig“. Bedeutet das, das hier keine Verrechnung stattfindet und ich den ganzen Monate zahle obwohl ich den Wagen erst Mitte des Monats bekomme? Wie war das bei euch? Danke und nen tollen Abend!

7. Schwupz

Schwupz

Moin :)

Nun will ich auch mal. Wir haben am 13. Januar einen Octavia Combi Style 2.0 TSI (190PS) in Maple Brown Metallic bestellt. Die Ausstattung weicht glaube ich etwas von der deutschen ab aber als erwähnenswerte Extras gibt es das AID, das Columbus Navi, Panoramadach und natürlich ACC. Im Paket mit Columbus und ACC sind dann auch die einfaltbaren und abblendenden Außenspiegel.

Als Liefertermin wurde uns Anfang Mai in aussicht gestellt. Schauen wir mal. :)

Da von Werk aus nur die 16" Felgen drauf sind werden wir hier wohl auch ordentliche Sommerfelgen kaufen (bevorzuge die 18" Turbine aber die Gemini sind dann doch leichter für einen guten Preis zu bekommen...)

In großer Vorfreude
    Chris ;)

Gaius Octavius gefällt das.
  8. #28468 Urutskidoji, 15.02.2019
    Urutskidoji

Urutskidoji

Na, rs fahren ja wie Sand am Meer durch die Gegend, luk habe ich im Gegensatz dazu nur vereinzelt hier bei uns gesehen. Das erklärt wahrscheinlich die Verfügbarkeit von gebrauchten Felgen. Dazu kommt wahrscheinlich, dass jeder zweite rs irgendwie aufgemotzt werden will, der luk wohl eher seltener.

Was vestehst du unter nem guten Preis, vllt gebe ich meine ja ab ;)

9. Schwupz

Schwupz

Habe ich mir schon gedacht. Aber das macht auch den Reiz an den Turbine-Felgen aus. Neu bekomme ich die mit Geduld ab 700 ohne reifen. Gebraucht sollte dann schon im Verhältnis dazu stehen. Aber noch ist ja weder Not am Mann noch Budget vom Familienrat abgesegnet. :D

Chris

10. #28470 Gaius Octavius, 15.02.2019
    Gaius Octavius

Gaius Octavius

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Soleil 1,5TSI
    Kilometerstand:
    47
    Naja, So langsam heißt es Abschied nehmen von meinem alten Occi...
    Oh soleil, soleil...

Anhänge:

Black Amber, 361Grad und Schwupz gefällt das.
  11. maddin77

maddin77

Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kohlmann in Karlstadt/Main
    Kilometerstand:
    270000
    Hallo zusammen,

jetzt meld ich mich hier auch mal kurz zu Wort nachdem ich schon seit Jahren eher der passive Mitleser bin.

Mein "alter" Octavia wird jetzt ersetzt und Ende Januar wurde ein neuer Scout bestellt.

Folgende Frage hab ich jetzt an euch: Den Kaufvertrag hab ich am 24.01. unterschrieben an den Händler geschickt, der mir den Eingang bestätigt hat und gesagt hat das in den nächsten Tagen eine Auftragsbestätigung kommt. Nachdem jetzt fast 14 Tage rum waren habe ich am Dienstag mal per Mail nachgehakt, ob die Auftragsbestätigung denn schon verschickt worden sei.

Die Aussage heute per Mail war dann: "Aufgrund einer Systemausstellung bei Skoda Deutschland können wir Ihnen die Auftragsbestätigung erst im Laufe der nächsten Woche zusenden."

Mir kommt das gerade etwas komisch vor. Habt ihr da Erfahrungswerte?

Danke schon mal.

balu200368 gefällt das.
  12. #28472 triumph61, 15.02.2019
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Wenn ich jetzt mal schätzen würde... zwei drittel haben keine AB bekommen. Auf jeden Fall die meist gestellte Frage in diesem Thread.

13. E12MJ

E12MJ

Nur ohne ab ist der Vertrag nicht zwanghaft gültig Das heißt wenn es dich rappelt kannst du einfach sagen tschau das wars

14. 361Grad

361Grad

Sieht gut aus,ich hab die gleiche Farbe und auch mit Chrom .
    Hast du noch andere Fotos?

Gaius Octavius gefällt das.
  15. #28475 Powerball, 16.02.2019
    Powerball

Powerball

Hallo, das ist ganz normal. Du bezahlst den Monat der Übernahme voll, aber dafür den Monat der Abgabe nicht mehr, da gleicht sich das dann wieder aus.

16. x4nder

x4nder

Ich habe von meinen auch Information bekommen dass das System diesen Woche down ist. Ab Montag sollte es wieder gehen.

17. #28477 homburgskoda, 16.02.2019
    homburgskoda

homburgskoda

Fahrzeug:
    Octi 2 Combi 1,6 FSI automatic, ab 02/2019 Octi 3 Combi, 1,5 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    MTS, SJ Werstatt
    Kilometerstand:
    110000, 2000
    Hallo, ich aus Hessen bin es mal wieder, denn mein Octi hat tatsächlich den Weg von Sachsen hierher gefunden!! Dazu hat er vom 15.1. bis 1215.2. benötigt!! Auch eine Leistung !! Nun soll die kommende Woche noch gesäubert,etc. werden und dann ist am Freitag Übergabe. Donnerstag melde ich dann alles um / an. Nun kommt langsam Freude auf, hoffentlich ist alles gut und es gibt keine Reklamation. Bilder folgen dann. Von Bestellung bis zur Abholung 13 Monate!! Klasse Leistung!

18. #28478 Donnerskoda, 16.02.2019
    Donnerskoda

Donnerskoda

Fahrzeug:
    Octavia Combi G-TEC Style (FL)
    Oder der Händler kann das machen! Z. B. wenn es mal wieder länger dauert und inzwischen der O4 raus kommt, oder der G-Tec ausverkauft ist u.s.w..

19. #28479 Gaius Octavius, 16.02.2019
    Gaius Octavius

Gaius Octavius

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Soleil 1,5TSI
    Kilometerstand:
    47
    Nein, noch nicht.

20. CarstenS

CarstenS

Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer. Morgen bekomme ich mein Auto. Farbe ist schon mal sehr gelungen und die Felgen des Soleil sind meiner Meinung nach die bessere Alternative zu den Felgen des Clever. Jetzt gilt es nur noch herauszufinden wie er sich fährt.

Anhänge:

361Grad, x4nder, Gaius Octavius und einer weiteren Person gefällt das.
Thema: Der "schon bestellt Thread" zum Octavia III - inkl. Lieferzeitenumfrage (Beitrag 126)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs 230

,
  2. skoda community

,
  3. skoda octavia lieferzeit

,
  4. skoda octavia lieferzeit 126,
  5. der schon bestellt thread,
  6. schon bestellt thread,
  7. der schon bestellt octavia 3,
  8. skoda octavia rs grau,
  9. octavia rs schon bestellt,
  10. skoda octavia rs grau matt,
  11. skoda octavia rs stahlgrau,
  12. skoda octavia limousine schwarz,
  13. skoda octavia grau,
  14. Skoda octavia grau matt,
  15. skoda schon bestellt,
  16. rs 245 lieferzeit,
  17. octavia rs grau,
  18. octavia schon bestellt,
  19. lila kuh,
  20. skoda grau,
  21. schon bestellt skoda,
  22. skoda octavia limousine,
  23. octavia grau,
  24. skoda grau matt,
  25. octavia schon bestellt thread
Die Seite wird geladen...

Der "schon bestellt Thread" zum Octavia III - inkl. Lieferzeitenumfrage (Beitrag 126) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Klimabedienteil Octavia 1Z Fl 3T0 907 044 AC

Klimabedienteil Octavia 1Z Fl 3T0 907 044 AC: Hallo, ich biete ein Klimabedienteil von Skoda an....
  2. Privatverkauf Radioblende Holzdekor für Octavia 1Z Fl

Radioblende Holzdekor für Octavia 1Z Fl: Hallo, ich biete eine Radioblende für einen Octavia 1Z Fl mit Holzdekor an....
  3. Octavia 1.8 TSI Fehler 2196

Octavia 1.8 TSI Fehler 2196: Hi Leute, seit kurzem tritt bei mir der Fehler P2196 Sauerstoffsensor Vorspannungssignal blockiert reich Bank 1 Sensor 1 Hat jemand schon damit...
  4. Octavia 3 5E CH/LH codier Hilfe

Octavia 3 5E CH/LH codier Hilfe: Grüß euch! Gleich zu meiner Frage! Besteht die Möglichkeit CH und LH so zu codieren das es auch Tagsüber funktioniert? Hab nemlich Lichtsensor,...
  5. Octavia II Freisprecheinrichtung in den Skoda Octavia II installieren

Freisprecheinrichtung in den Skoda Octavia II installieren: Hallo zsammen danke für die Aufnahme ich habe mir jetzt einen anderen Octavia II gekauft er hat aber keine Freisprecheinrichtung. Habt ihr damit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden