Der "schon bestellt Thread" zum Kamiq

Diskutiere Der "schon bestellt Thread" zum Kamiq im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe mir gerade mal die Preisliste vom 19,11. angeschaut,, da geht es mit dem Vereinfachen schon weiter. Nicht mehr bestellbar ( MONTE...

Kamiqcat

Hallo

Habe mir gerade mal die Preisliste vom 19,11. angeschaut,, da geht es mit dem Vereinfachen schon weiter.

Nicht mehr bestellbar ( MONTE CARLO )

Elektrisch anklappbare Außenspiegel, Innen- und Außenspiegel (Fahrerseite) mit automatischer Abblendung
Spurwechselassistent und Ausparkassistent
ŠKODA Soundsystem +18''-Stahlreservenotrad

Weggelassen

Ambientebeleuchtung in Weiß oder Rot

teurer geworden

SIMPLY CLEVER 250,– €

Bin gespannt welche Auswirkungen das bei schon bestellten Fahrzeugen hat.
Der Verbrauch ist dafür geringer.

MfG Kamicat

mck

mck

Fahrzeug
Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW
Kilometerstand
26300
Hier nochmal alle Änderungen, die sich mit der aktuellen Preisliste mit Stand vom 19.11.2021 ergeben:
- Preissenkung um 100 € für alle Basispreise Ausstattung Ambition
- Entfall 1.0 TSI 95 PS für Ausstattung Style
- Entfall elektr. Fensterheber hinten als Option für Active und vorher serienmäßig bei Ambition
- Entfall elektr. einstellbarer Fahrersitz als Option für Ambition
- Entfall elektr. anklappbare Außenspiegel
- Entfall Spurwechsel- und Ausparkassistent
- Entfall Microfaser-Leder-Ausstattung als Option für Ambition
- Entfall Ambientebeleuchtung in Weiß oder in Rot als Option für Ambition
- Entfall 18"-Stahlreservenotrad als Option für Style und Monte Carlo
- Entfall Skoda Soundsystem als Option für Style und Monte Carlo
- Entfall Paket Dynamic als Option für Ambition
- Entfall Tablethalter aus Simply-Clever-Paket bei Ambition und Style, dafür Preis gesenkt um 50 €
- Entfall Paket Komfort als Option für Ambition

Schmelzer

Schmelzer

Fahrzeug
Kamiq 1.5 DSG
Wenn der Grundpreis um 100 Euro gesenkt wird, haben die sicher Sachen für 500 Euro ausgebaut.:D

mck

mck

Fahrzeug
Kilometerstand
26300
Wenn der Grundpreis um 100 Euro gesenkt wird, haben die sicher Sachen für 500 Euro ausgebaut.:D
Beim Active haben die Fensterheber hinten bisher 210 € Aufpreis gekostet. Von daher kann man sagen, dass der Ambition 110 € teurer geworden ist.

Medito

Hier nochmal alle Änderungen, die sich mit der aktuellen Preisliste mit Stand vom 19.11.2021 ergeben:
- Preissenkung um 100 € für alle Basispreise Ausstattung Ambition
- Entfall 1.0 TSI 95 PS für Ausstattung Style
- Entfall elektr. Fensterheber hinten als Option für Active und vorher serienmäßig bei Ambition
- Entfall elektr. einstellbarer Fahrersitz als Option für Ambition
- Entfall elektr. anklappbare Außenspiegel
- Entfall Spurwechsel- und Ausparkassistent
- Entfall Microfaser-Leder-Ausstattung als Option für Ambition
- Entfall Ambientebeleuchtung in Weiß oder in Rot als Option für Ambition
- Entfall 18"-Stahlreservenotrad als Option für Style und Monte Carlo
- Entfall Skoda Soundsystem als Option für Style und Monte Carlo
- Entfall Paket Dynamic als Option für Ambition
- Entfall Tablethalter aus Simply-Clever-Paket bei Ambition und Style, dafür Preis gesenkt um 50 €
- Entfall Paket Komfort als Option für Ambition
Da war mein Haendler ja vor ein paar Wochen leider schon ganz gut informiert.
Eine Frage Ausparkassistent ist aber nicht der Park Assist den man als Zusatzmodul bestellen konnte. Das wäre doof, weil wir den bewusst bestellt haben.

Da war mein Haendler ja vor ein paar Wochen leider schon ganz gut informiert.
Eine Frage Ausparkassistent ist aber nicht der Park Assist den man als Zusatzmodul bestellen konnte. Das wäre doof, weil wir den bewusst bestellt haben.
Sehe gerade das Paket Comfort soll bei Kamiq auch entfallen. Das ist ja übel, da bleibt ja nichts mehr übrig.

Das war es in der polnischen Version in Comfort "Comfort-Paket Radio Bolero 8 Zoll, 2 USB-C-Anschlüsse mit SmartLink, CLIMATRONIC - 2 ZonenKlimaautomatik mit automatisch abblendenden Innenspiegel, Parksensoren vorne und hinten, SUN-SET".

Wenn die oben zitierte Preisliste auch auf Polen zutrifft, dann kann ich das Auto echt vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
mck

mck

Fahrzeug
Kilometerstand
26300
Die deutsche Preisliste gilt natürlich nur für Fahrzeuge, die direkt beim deutschen Händler bestellt werden. Beim EU-Importen kann man überhaupt keine Rückschlüsse, welche Ausstattungen dort lieferbar sind oder verbaut werden.

Grüfello

Grüfello

Beim EU-Importen kann man überhaupt keine Rückschlüsse, welche Ausstattungen dort lieferbar sind oder verbaut werden.
.....sollte ich nicht am Thema vorbeidenken, muss ich Dir widersprechen. Unseren Style habe ich im Konfigurator zusammengestellt; so bestellt und auch so bekommen. Ein paar Kleinigkeiten waren auch mehr enthalten, aber das was wir wollten, war Alles machbar und wurde auch so geliefert.

fixundfox

Soderle, inzwischen die Information erhalten das mein Kamiq beim Händler angekommen ist.
D.h. bestellt am 04.05.21. Produziert am 11.11.2021 und nun ab nächster Woche abholbereit.

Als MJ 21 bestellt, als MJ 22 geliefert.

Bin gerade dabei über die verbaute Ausrüstung zu gehen. Aufgefallen ist mir bisher schonmal, das die Verkehrszeichenerkennung bei Bestellung im Business-Paket enthalten war, laut erWin aber nicht verbaut wurde. Direkt mal angeschrieben und darauf hingewiesen. Na mal schauen wie hier die Reaktion ist.
Zumindest die Farbe ist bei Titanblau geblieben ^^

Thema:

Der "schon bestellt Thread" zum Kamiq

Der "schon bestellt Thread" zum Kamiq - Ähnliche Themen

Wartungspakete im Superb iV: Hallo zusammen, ich habe mir einen Superb iV bestellt und der Verkäufer meinte, dass sich ein Wartungspaket nicht lohnt wegen...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Diesel! Bestell- und lieferthread: Hallo. Ich bin Martin 37 Jahre "jung" und habe heute ein Octavia Diesel bestellt. Da es nur noch die ein Umweltprämie für Diesel Fahrzeuge gibt...
Es grüßt ein Skoda Novize aus der Vorderpfalz: Servus Gemeinde, ich komme aus der Vorderpfalz, bin Anfang 50, bin verheiratet und habe zwei Jungs im jungen Teenie-Alter.. Ich bin ein...
Mein Octavia braucht 3Kilo10 schwup die Tanke hats nich gesehn das macht Spaß Ich geb Gas ich gebGas: Hallo, unser Neuer scheint noch in weiter Ferne zu sein, aber ich schreibe schon so viel mit, dass es angebracht erscheint, mich/uns kurz...

Sucheingaben

skoda kamiq monte carlo 1 5 110kw dsg test

,

test kamiq tsi dsg

,

skoda kamiq monte carlo 1 5 tsi dsg test

,
skoda kamiq automatik
, skoda kamiq auslieferung, skoda kamiq monte carlo 1 5tsi 110kw act dsg test, testbericht skoda kamiq 1 5 ltr. dsg, skoda kamiq monte carlo quarzgrau, skoda kamiq lieferzeit, skoda kamiq im Februar 2020 bestellt wann Auslieferung ?, skoda kamiq monte carlo 1 5 tsi dsg preis, skoda kamiq 1.5 tsi, Liefertermin für bestellten Skoda Kamiq, hat man den Skoda Kamiq schon auf der straße gesehen, skoda thread, habe am 29.02.2020 meinen skoda kamiq bestellt wann kann ich mit der auslieferung rechnen, skoda kamiq premium velvett rot, skoda kamiq monte carlo stahl grau, skoda kamiq dsg rot, wo ist mein bestellter kamiq ?, kamiq ausstattung Business Admundsen, kamiq bestellzeit, Skoda Kamiq Kessy, kamiq style velvet rot, skoda kamiq bestellung
Oben