Der "schon bestellt Thread" zum Kamiq

Diskutiere Der "schon bestellt Thread" zum Kamiq im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sieht doch klasse aus 😉

febelibix

BeitrÀge
3
Fahrzeug
Kamiq Clever TSI 1.0 - titan blau metallic
Sieht doch klasse aus 😉

20210327_164036-jpg.191648

AnhÀnge

• 20210327_164036.jpg
    20210327_164036.jpg
    494,1 KB · Aufrufe: 414

Sphex

BeitrÀge
5
Fahrzeug
Skoda Kamiq Style TSI, 81 kW, Titan-blau
Werkstatt/HĂ€ndler
Porsche Wien Liesing
Hallo Sphex, unsere beiden mĂŒssen zusammen beim Lackieren an die Reihe gekommen sein :)

Wir haben uns eine silberne Dachreling und verchromte Leisten an den Fenstern gegönnt - sieht richtig gut aus. Dir viel Spaß mit deinem Kamiq.

Gruß Felix
Hallo Felix!
Danke, wĂŒnsche ich dir auch.

Badisch

BeitrÀge
160
....hmmm, der Kodiaq z.B. kam Ende '19 satte 2 Monate frĂŒher wie die Unverbindliche- ich glaube, bei Thema Auslieferungszeitpunkt können wir in sĂ€mtliche Richtungen spekulieren und kommen doch auf keinen richtigen Anhaltspunkt zur Ursachenforschung :whistling: đŸ€”.
Geb ich dir Recht, ich habe auch schon versucht rauszulesen an was es liegen könnte (Ausstattung, Komponente,....) so richtig sagen kann man es meist nicht. Ich geh mittlerweile davon aus die losen jeden Tag aus was sie bauen möchten 😄. Evtl. wird auch versucht nach LĂ€nderbestellung zusammenzufassen so ein Autozug will auch zĂŒgig gefĂŒllt werden, dann gehen in KW XY halt mehr Fahrzeuge in ein Land und andere warten, ganz sicher nicht der einzige Grund aber denkbar.

BeitrÀge
58
Kamiq Scoutline 1,5 DSG in Titan-blau am 20.3 bestellt - Liefertermin laut meiner VerkÀuferin Mitte/Ende Mai

- Triebwerkunterschutz (wegen Motorraumeinschmutzung)
Deine Denkweise ist hier nicht stimmig!!
Der Kamiq ist vorne bodenseitig voll verkleidet; dient dem Motorraumschutz vor Verschmutzung!!
Der Triebwerksunterschutz gilt vor allem im Betrieb abseits von Straßen, also Geröllwege und unebenes GelĂ€nde!!

Andy1912

BeitrÀge
3
Hallo..

Normalerweise hĂ€tte ich ihn morgen holen können, aber mein VerkĂ€ufer hat Urlaub diese Woche und möchte die Übergabe machen, wie auch immer die mit Corona aussehen könnte.

das bezieht sich auf diesen Kamiq (darf den Link noch nicht einfĂŒgen)

-------
Skoda Kamiq MonteCarlo
1,0 TSI 81KW 6Gang mechanisch
Candy-Weiß
mit folgender Sonderausstattung:

Adaptiver Abstandsassistent
Paket Business
Paket Simply Clever
Beheizbare Windschutzscheibe
Beheizbares Sportlenkrad
Elektrisch anklappbare Spiegel
Elektrisch einstellbarer Fahrersitz (hÀtte fast Kindersitz geschrieben :-) )
Elektrische Heckklappenbedienung
Kessy
LED Ambiente Rot
Kofferraumwendematte
MIttelarmlehne hinten
MĂŒdigkeitserkennung
Parksensoren vorne und hinten
RĂŒckfahrkamera
Scheinwerferreinigungsanlage
Elektrisch Schwenkbare AnhÀngerkupplung
Spurhalte-/Spurwechsel-/Ausparkassistent
USB LadeanschlĂŒsse in Fond.
----------

So habe ich fĂŒr nĂ€chsten Mittwoch, den 7.4 Übergabetermin. (Zulassung usw.)

Brief und COC hab ich per post schon letzte Woche bekommen, darin stand Produktion: 9.3.21 / QS: 12.3.21.

Bestellt hatte ich Ihn am 22.12.20 und als Liefertermin war Mai angegeben.

Insgesamt also waren es 99 Tage, wenn ich ihn morgen holen wĂŒrde.

Auf die eine Woche kam es mir nicht an.

Gruß Andy

B-E-N

BeitrÀge
619
Fahrzeug
Ć KODA KAMIQ - SCOUTLINE 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/HĂ€ndler
https://www.volkswagen-frankfurt.de/
Endlich war es soweit, ich konnte meinen KAMIQ SCOUTLINE in Empfang nehmen.
Bestellt 28.09.2020, gebaut KW 7/21, beim HĂ€ndler abholbereit am 31.03.2021.
Ausstattungslinie Scoutline - alles - außer AHK und Fernlicht-Assistent, 1,5 TSI DSG, Race-Blau Metallic
Die ersten Tage sind total spannend, bis man sich mit den ganzen Assistenzen und Funktionen vertraut gemacht hat.
Die ersten 300 km hab ich schon ausgiebig getestet und bisher begeistert :rolleyes:

0EF7AEE4-6001-4147-82C0-34C4554400C2.jpeg

HHYeti

BeitrÀge
2.206
Fahrzeug
Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "BĂ€rchen"
Werkstatt/HĂ€ndler
Auto Götz / Beilngries
Kilometerstand
noch nicht nennenswert
sehr schön - GlĂŒckwunsch

Mal ehrlich, die Farbe hast du doch genommen, damit sie besser zum blauen Feld auf dem EU Kennzeichen passt? 8)

HHYeti

BeitrÀge
2.206
Fahrzeug
Werkstatt/HĂ€ndler
Auto Götz / Beilngries
Kilometerstand
noch nicht nennenswert

Badisch

BeitrÀge
160
....ist die Tennis und Volleyball Netzausstattung nicht Serie? Bei mir war ein Pack Netze dabei die ich nicht wissentlich bestellt hatte.

B-E-N

BeitrÀge
619
Fahrzeug
Werkstatt/HĂ€ndler
....ist die Tennis und Volleyball Netzausstattung nicht Serie? Bei mir war ein Pack Netze dabei die ich nicht wissentlich bestellt hatte.

Bein Verkaufsprogramm fĂŒr Deutschland sind die Netze dabei, das trifft aber nicht auf alle LĂ€nder zu.
Immer davon abhĂ€ngig fĂŒr welchen Markt das Auto produziert wird.

Zuletzt bearbeitet:

HHYeti

BeitrÀge
2.206
Fahrzeug
Werkstatt/HĂ€ndler
Auto Götz / Beilngries
Kilometerstand
noch nicht nennenswert
....ist die Tennis und Volleyball Netzausstattung nicht Serie? Bei mir war ein Pack Netze dabei die ich nicht wissentlich bestellt hatte
bei meiner Bestellung war Netzprogramm und Cargo Elemente nur ĂŒber Zubehör auswĂ€hlbar und in der Ausstattungsliste nicht enthalten. Kann es sein, dass das ungenannter Bestandteil des Business Pakets ist? Da ist auch die Netztrennwand dabei.

B-E-N

BeitrÀge
619
Fahrzeug
Werkstatt/HĂ€ndler
Bei Business war nur die GepÀcknetztrennwand dabei.
Keine Ahnung separat bestellt hatte ich die Netze nicht, vielleicht hat das Autohaus dazugetan.

Zuletzt bearbeitet:

Skod390

BeitrÀge
132
Fahrzeug
Kamiq MC 1.0
Kein „Geschenk“ des Autohaus.;)
Die Netze sind, wie auch das unter der Abdeckung montierte,
Bestandteil einiger Ausstattungslinien.
Mindestens die Grundversion hat diese nicht.

B-E-N

BeitrÀge
619
Fahrzeug
Werkstatt/HĂ€ndler
Die Original Textilfußmatten haben sie mir aber “geschenkt“ die waren nĂ€mlich drin,
obwohl in der Ausstattungsliste „ohne Fußmatten„ stand :whistling:
—> Wegen der Netze habe ich nochmal den Katalog durchgeblĂ€ttert, konnte allerdings kein Ausstattungspaket mit „Netzen“ finden auch im Prospekt fĂŒr die die Ausstattungslinie „Scoutline“ habe ich nicht gefunden

HHYeti

BeitrÀge
2.206
Fahrzeug
Werkstatt/HĂ€ndler
Auto Götz / Beilngries
Kilometerstand
noch nicht nennenswert
Dauert zwar noch, aber wenn ich es am „lebenden Objekt“ aufgezeigt bekomme, werde ich berichten.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HHYeti

BeitrÀge
2.206
Fahrzeug
Werkstatt/HĂ€ndler
Auto Götz / Beilngries
Kilometerstand
noch nicht nennenswert
Thema:

Der "schon bestellt Thread" zum Kamiq

Der "schon bestellt Thread" zum Kamiq - Ähnliche Themen

Wartungspakete im Superb iV: Hallo zusammen, ich habe mir einen Superb iV bestellt und der VerkÀufer meinte, dass sich ein Wartungspaket nicht lohnt wegen...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Diesel! Bestell- und lieferthread: Hallo. Ich bin Martin 37 Jahre "jung" und habe heute ein Octavia Diesel bestellt. Da es nur noch die ein UmweltprĂ€mie fĂŒr Diesel Fahrzeuge gibt...
Es grĂŒĂŸt ein Skoda Novize aus der Vorderpfalz: Servus Gemeinde, ich komme aus der Vorderpfalz, bin Anfang 50, bin verheiratet und habe zwei Jungs im jungen Teenie-Alter.. Ich bin ein...
Mein Octavia braucht 3Kilo10 schwup die Tanke hats nich gesehn das macht Spaß Ich geb Gas ich gebGas: Hallo, unser Neuer scheint noch in weiter Ferne zu sein, aber ich schreibe schon so viel mit, dass es angebracht erscheint, mich/uns kurz...

Sucheingaben

skoda kamiq monte carlo 1 5 110kw dsg test

,

test kamiq tsi dsg

,

skoda kamiq monte carlo 1 5 tsi dsg test

,
skoda kamiq automatik
, skoda kamiq auslieferung, skoda kamiq monte carlo 1 5tsi 110kw act dsg test, testbericht skoda kamiq 1 5 ltr. dsg, skoda kamiq monte carlo quarzgrau, skoda kamiq lieferzeit, skoda kamiq im Februar 2020 bestellt wann Auslieferung ?, skoda kamiq monte carlo 1 5 tsi dsg preis, skoda kamiq 1.5 tsi, Liefertermin fĂŒr bestellten Skoda Kamiq, hat man den Skoda Kamiq schon auf der straße gesehen, skoda thread, habe am 29.02.2020 meinen skoda kamiq bestellt wann kann ich mit der auslieferung rechnen, skoda kamiq premium velvett rot, skoda kamiq monte carlo stahl grau, skoda kamiq dsg rot, wo ist mein bestellter kamiq ?, kamiq ausstattung Business Admundsen, kamiq bestellzeit, Skoda Kamiq Kessy, kamiq style velvet rot, skoda kamiq bestellung
Oben