Der "schon bestellt Thread" zum Kamiq

Diskutiere Der "schon bestellt Thread" zum Kamiq im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Japp, hatte mal im Netz geschaut und keine schönen gefunden, dann gabs bei meinem örtlichen eine Aktion auf Winterräder und da bin ich über die...

Sunnyice80

Fahrzeug
Skoda Kamiq Monte Carlo
Schöne Winterschuhe. Hat meiner auch drauf! :thumbup:
Japp, hatte mal im Netz geschaut und keine schönen gefunden, dann gabs bei meinem örtlichen eine Aktion auf Winterräder und da bin ich über die gestolpert.

Farbmäßig bombig !!!:!:
Mein erwarteter Kamiq Style sieht fast genauso aus. nur nicht moon-white sondern klassisch weiss.
Diese schwarz-weiss Absetzung ist magisch !!! Auch die Felgen passend dazu.
Viel Spaß und Freude mit Deinem.
Ja der Kontrast schwarz/weiss ist echt schön.

zellofant

Obwohl wir wieder mit dem Ziel auf der Suche waren kein schwarzes, kein weißes und kein silbernes Fahrzeug zu kaufen, wurde es dann doch der Vorführwagen in eben genau einer solchen Farbe. Die Sommerräder sind dann etwas größer.
$_10.JPG

piqati

Fahrzeug
Kamiq Monte Carlo 1.5 TSI
Grundsätzlich finde ich die schwarzen Applikationen des Monte Carlo viel schöner als die chromfarbenen. Ist natürlich Geschmacksache. Als Kontrastfarbe dazu Weiß oder auch Racing Blue finde ich auch sehr ansprechend. Ich persönlich mag's optisch mehr aus "einem Guss", frei nach dem Motto "Black cars matter"! :thumbup: ... und deswegen mußte der "Front-Indianer" auf der Motorhaube dann auch zum Stamme der "Blackfoot" übersiedeln ... :D

B-E-N

Fahrzeug
noch Hyundai Matrix 1,6 GLS. —> bald ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 2021 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/Händler
ŠKODA Automobile Frankfurt Betrieb Eckenheim | Hügelstraße 21, 60435 Frankfurt am Main
Kilometerstand
113000 (Matrix)

B-E-N

Fahrzeug
noch Hyundai Matrix 1,6 GLS. —> bald ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 2021 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/Händler
ŠKODA Automobile Frankfurt Betrieb Eckenheim | Hügelstraße 21, 60435 Frankfurt am Main
Kilometerstand
113000 (Matrix)

miss.erfolg

Wenn die Anmeldung als Hauptnutzer auch funktionieren würde :cursing: aber da hab ich hier schon einiges dazu gelesen.​

Spicy_Dog

Fahrzeug
Skoda Kamiq 1.5 TSI Ambition
Werkstatt/Händler
B27 Auto-Discount, 37412 Herzberg am Harz
Kilometerstand
10
EU-Re-Import bestellt am 8.12.2020 geliefert am 21.01.2021.
Mein Autohändler hat ganze Arbeitet geleistet.
Skoda Kamiq 1.5 TSI Ambition Ausstattung in Titan-Blau-Metallic,
Innenausstattung in schwarz gehalten..
Preis 35 % unter Listenpreis....Tageszulassung..mir doch egal ob er mal kurz im Ausland war.

IMG_2557.JPG

Skodianer90

Mein EU Import Kamiq MC ging am Freitag in meinen Besitz über.
Bestellt Anfang Juni

Anhänge

• 20210121_153305.jpg
    20210121_153305.jpg
    403,9 KB · Aufrufe: 87

Badisch

Ich hätte mal eine Frage in die Runde, gefühlt kauft jeder den MC, gibt es inzwischen Zahlen wie oft welche Ausstattungsline gekauft wird? PS. Wir fahren den Drive.

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Man darf nicht vergessen, in einem Forum sind eher die "Freaks* Enthusiasten etc, die legen evtl etwas mehr Wert auf Ausstattung Motor etc als der Durchschnittsautofahrer.

Scalas

Man darf nicht vergessen, in einem Forum sind eher die "Freaks* Enthusiasten etc, die legen evtl etwas mehr Wert auf Ausstattung Motor etc als der Durchschnittsautofahrer.

Genau so ist es. Von denen, die im Auto nur einen Gebrauchsgegenstand sehen, sind nur die da, die ein Problem haben. Deshalb hat man in Foren auch oft den Eindruck, dass neue Fahrzeuge voller Mängel sind.

Skod390

Fahrzeug
Superb Sportline 2.0 D, Kamiq MC 1.0
Genau so ist es. Von denen, die im Auto nur einen Gebrauchsgegenstand sehen, sind nur die da, die ein Problem haben. Deshalb hat man in Foren auch oft den Eindruck, dass neue Fahrzeuge voller Mängel sind.
:thumbup::thumbup::thumbup:
..Nen Kumpel hat mal gesagt:
Hätt ich das Forum vorher gelesen hätt ich das Auto nimmernienicht
;););)
Aber ansonsten bin ich mehr als zufrieden:thumbsup:

B-E-N

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
113000 (Matrix)
Ich hätte mal eine Frage in die Runde, gefühlt kauft jeder den MC, gibt es inzwischen Zahlen wie oft welche Ausstattungsline gekauft wird? PS. Wir fahren den Drive.

Nein, ich hab den Scoutline bestellt :whistling:

Quelle nach Austattungsvarianten habe ich leider nicht gefunden, sondern nur nach Modell

Rund 130 Tsd Kamiq in 2020 davon rd. 21 Tsd. Deutschland

2020_infographics_EN.jpg.jpg

areinhar

Fahrzeug
Skoda Kamiq MC 115 PS
Bei uns in der kleinen Stadt (30.000) Einwohner fahren 5 Kamiqs rum...
1 MC (unser), 2 Ambition und 1 Style und ein Active...
Wir sind der einzige mit Panorama-Dach

ansonsten sind in solchen Foren eher Enthusiasten unterwegs.... und eher Top-Ausstattungslinien...

Badisch

Cool danke für die Grafik, vor allem übersichtlich.
Dass der Kamiq so nahe am Karoq liegt find ich erstaunlich, bei uns fahren nur sehr wenige rum.
Ja der Karoq ist schon eine Weile länger am Markt :rolleyes: aber den kennt auch jeder, ich muss wirklich jedem erklären was ein Kamiq ist. Skoda bewirbt das Auto gefühlt gar nicht bzw. in Autozeitschriften ist es auch unterrepräsentiert. (Die Testen zur Zeit eh nur noch irgendwas mit Stecker dran, zur Not auch ein Toaster)
Man merkt sogar hin und wieder, dass die Leute schauen nach dem Motto, was ist dass den für einer? Liegt vermutlich auch an der Front?

piqati

Fahrzeug
Kamiq Monte Carlo 1.5 TSI
"Was ist ein Kamiq? Ich kenn bloß den Karoq." Die Frage kenn ich! :D
Die Zeit des Kamiqs wird noch kommen, ganz bestimmt. Wenn die Kinder aus dem Haus sind oder die Mehrheit die fetten SUV nicht mehr sehen kann, aus welchen Gründen auch immer. 8|
Und wenn die Toaster-Fraktion ... ich meine die mit dem Stecker am Auto ... mal merkt, dass man für eine Schnelllade-Station ("Wallbox") sinnvollerweise nen Starkstrom-Anschluss in der Garage braucht ... und das könnte für den Otto-Normalo richtig teuer werden. ;(
Das Thema "Strom-Management" rund um Haus, Hof und Garage wird noch ein ganz heißer Tanz auf dem Vulkan werden. Nein, ich bin kein qualifizierter Prophet! :D

Und wäre ich "Freak", dann würde ich mir nen fetten Jeep Wrangler Rubicon 392 V8 Hemi rauslassen, sofern der in diesem Jahr noch erscheint bzw. überhaupt seinen Weg nach Europa findet. Dafür kriegt man dann mal locker vier Kamiqs ... ach, was träum ich denn? :sleeping:

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areinhar

Fahrzeug
Skoda Kamiq MC 115 PS
lol... hatte mal einen 75 Chevy Blazer K5... da war ich jung und sorglos...

B-E-N

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
113000 (Matrix)
Bei uns in der kleinen Stadt (30.000) Einwohner fahren 5 Kamiqs rum...
1 MC (unser), 2 Ambition und 1 Style und ein Active...
Wir sind der einzige mit Panorama-Dach

ansonsten sind in solchen Foren eher Enthusiasten unterwegs.... und eher Top-Ausstattungslinien...

Also ich hab im letzten halben Jahr nur einen einzigen KAMIQ wahrgenommen :whistling:

Thema:

Der "schon bestellt Thread" zum Kamiq

Der "schon bestellt Thread" zum Kamiq - Ähnliche Themen

Jetzt oder später bestellen?: Hallo zusammen, kurz vor den einschneidenden Maßnahmen der Corona-Krise hätten wir fast einen Kamiq 1,5 TSI DSG Style für meine Frau bestellt. Das...
Ladeboden bei Canton Soundsystem: Guten Morgen liebe Forenmitglieder, zunächst muss ein wenig ausholen, aber das geht schnell. Ich habe mir letztes Jahr im Oktober einen Kodiaq...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Skoda Octavia Bestellung - Wann wäre der richtige Zeitpunkt?: Hallo. Ich stehe kurz vor einer Bestellung vom Skoda Octavia Kombi Style, DSG Automatikgetriebe. Nun hat man mir gesagt, dass ab September 2018...
Es grüßt ein Skoda Novize aus der Vorderpfalz: Servus Gemeinde, ich komme aus der Vorderpfalz, bin Anfang 50, bin verheiratet und habe zwei Jungs im jungen Teenie-Alter.. Ich bin ein...

Sucheingaben

skoda kamiq monte carlo 1 5 110kw dsg test

,

test kamiq tsi dsg

,

skoda kamiq monte carlo 1 5 tsi dsg test

,
skoda kamiq automatik
, skoda kamiq auslieferung, skoda kamiq monte carlo 1 5tsi 110kw act dsg test, testbericht skoda kamiq 1 5 ltr. dsg, skoda kamiq monte carlo quarzgrau, skoda kamiq lieferzeit, skoda kamiq im Februar 2020 bestellt wann Auslieferung ?, skoda kamiq monte carlo 1 5 tsi dsg preis, skoda kamiq 1.5 tsi, Liefertermin für bestellten Skoda Kamiq, hat man den Skoda Kamiq schon auf der straße gesehen, skoda thread, habe am 29.02.2020 meinen skoda kamiq bestellt wann kann ich mit der auslieferung rechnen, skoda kamiq premium velvett rot, skoda kamiq monte carlo stahl grau, skoda kamiq dsg rot, wo ist mein bestellter kamiq ?, kamiq ausstattung Business Admundsen, kamiq bestellzeit, Skoda Kamiq Kessy, kamiq style velvet rot, skoda kamiq bestellung
Oben