Der RS und ich

Diskutiere Der RS und ich im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Community. Ich heiße Patrick und komme aus Braunfels in Mittelhessen. Beruflich bin ich selbstständiger KFZ-Technikermeister und...

  1. #1 PatrickIX, 08.01.2014
    PatrickIX

    PatrickIX

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Langgöns
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDi, Mitsubishi Lancer Evo 9
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    42500
    Hallo liebe Community.

    Ich heiße Patrick und komme aus Braunfels in Mittelhessen.
    Beruflich bin ich selbstständiger KFZ-Technikermeister und arbeite überwiegend an den Evo-Modellen von Mitsubishi

    Seit dem 15.11.2013 fahre ich einen Octavia 3 Combi RS TDi DSG.

    Inwischen schon 7500km gefahren und bisher sehr zufrieden.
    Heute Morgen wird die Golf GTI Alu-Fussstütze abgeholt und verbaut.
    Neue Sommerfelgen sind auch schon da.
    Gestern Abend haben wir die Abbiegelichter programmiert.
    Leider wissen wir nicht genau ob die innere ober die äussere Leuchte bei RS original das Abbiegelich ist. Weiß das zufällig jemand?

    Bilder gibt es demnächst.
     
  2. #2 PatrickIX, 08.01.2014
    PatrickIX

    PatrickIX

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Langgöns
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDi, Mitsubishi Lancer Evo 9
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    42500
    So. Fussstütze ist drin.

    Felgen habe ich jetzt montiert die Enkei Izumo in 8,5x18 ET40. Für die lasse ich Ende Februar Anfang März das Gutachten erweitern. Zur Zeit steht nur der Octavia 2 RS drin.
    Steht vorne schon recht gut. Hinten könnten noch ein paar Spruplatten drauf. Und er muss runter. Hat ein wenig was von nem Buggy.

    Seht selbst
     

    Anhänge:

  3. #3 Octi2007, 08.01.2014
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Dann mal Herzlich Willkommen im Forum :)

    Viele Grüße
    Octi2007
     
  4. #4 uwe werner, 08.01.2014
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  5. #5 Zzyzx_Rd, 08.01.2014
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    1994 Pontiac Trans AM 5.7 / 2003 Jaguar S-Type 4.2 / 2000 Audi A3 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    252.000
    Gibt es soviele Evos bei euch dass du überwiegend an denen arbeitest? Hier gibt es die auch sehr oft^^
    Warum fährst du keinen? =)
     
  6. #6 PatrickIX, 08.01.2014
    PatrickIX

    PatrickIX

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Langgöns
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDi, Mitsubishi Lancer Evo 9
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    42500
    Die Evo´s kommen aus ganz Europa zu uns.

    Natürlich habe ich nen Evo. Seit 8 Jahren. Der Octavia ist mein Alltagswagen ;)
     
  7. #7 Mackowsm, 09.01.2014
    Mackowsm

    Mackowsm

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 5j RS
    Kilometerstand:
    12500
    Sehr sehr schönes Auto!!
    Der Octavia gefällt mir auch richtig gut!!

    Zeig doch mal deinen Evo:)
     
Thema:

Der RS und ich

Die Seite wird geladen...

Der RS und ich - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...