Der RS 2.0TFSi Ruckelt

Diskutiere Der RS 2.0TFSi Ruckelt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, der Octavia RS meiner Frau Ruckelt beim leichten Beschläunigen bis ca. 2500 U/Min. Darüber ist der Durchzug tiptop. Es handelt...

Roger89

Hallo zusammen, der Octavia RS meiner Frau Ruckelt beim leichten Beschläunigen bis ca. 2500 U/Min.
Darüber ist der Durchzug tiptop.
Es handelt sich um einen 2.0TFSI Handschalter von 2011.
Momentan hat er 132tkm auf der Uhr.
Hat jemand eine lösung für das Problem?

#
schau mal hier: Der RS 2.0TFSi Ruckelt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Octavia20V

Octavia20V

Fahrzeug
Skoda Octavia RS VW Caddy Maxi
Werkstatt/Händler
bin meine eigene Werkstatt
Kilometerstand
128900
Hast du Mal den Fehlerspeicher ausgelesen,evtl findet sich dort schon ein Ansatz?Ansonsten würde Ich vielleicht auf verkokte Ventile tippen.

Thema:

Der RS 2.0TFSi Ruckelt

Der RS 2.0TFSi Ruckelt - Ähnliche Themen

Octavia 1,6 TDI DSG teilweise auf 1.000 u/min und Motor ruckelt im Stand: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Stau oder an der Ampel stehe, dann läuft der Motor teilweise auf 1000 u/min und er ruckelt. Sobald...
Octavia 1Z BJ2011 DSG Probleme: Hallo habe ein Problem mit meinem Octavia 1Z. Daten: Baujahr 2011 Diesel Automatik DSG 140 PS Wenn das Auto über Nacht steht und kalt ist...
Drehzahl fällt beim Auskuppeln sehr langsam ab: Hallo zusammen ich bin am verzweifeln mit dem Octavia 1.2 TSI aus 2011 meiner Frau. Erst hatte er das Problem, dass wenn er warm war und man ihn...
Drehzahl spring beim Schalten kurz nach oben: Hallo Skoda Community, seit ein paar Monaten besitze ich den Super 3 BJ2017 als Kombi mit den 1.8 TSI und HS. Ausschlaggebend für die...
Hilfe! Nach Wechsel des AGR ruckelt mein skoda MK2 2011 im Teillastbereich.: Guten Abend Zusammen. Hab gerade seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem geliebten skoda octavia. Daten: skoda octavia. Bj 2011. 1,6tdi allrad...
Oben