der Roomster kommt!!!

Diskutiere der Roomster kommt!!! im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute auf der A4 bei Glauchau überhole ich 2 Sattelschlepper voll mit silbernen Skoda Roomster! In Glauchau ist ein großer Auto-Standplatz für...

1. #1 labello1963, 06.06.2006
    labello1963

labello1963 Guest

Heute auf der A4 bei Glauchau

überhole ich 2 Sattelschlepper voll mit silbernen Skoda Roomster!

In Glauchau ist ein großer Auto-Standplatz für neue PKW die demnächst ausgliefert werden!

Thema:

der Roomster kommt!!!

Die Seite wird geladen...

der Roomster kommt!!! - Ähnliche Themen

1. Fabia Motor für Roomster?

Fabia Motor für Roomster?: Hallo, Ich suche Infos zum Motor im Roomster. Aufgrund eines Motorschadens vor einigen Tagen und gewissen Gründen suche ich einen neuen Motor für...
  2. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...
  3. Privatverkauf Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z

Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z: Hallo, ich biete euch mein mit Leder bezogenes Lenkrad an (OHNE AIRBAG). Dieses war ca. 9 Monate in unserem Fabia 5j BJ 2009 verbaut, der jetzt...
  4. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...
  5. Woher kommt das Geräusch beim Warmstart

Woher kommt das Geräusch beim Warmstart: Hallo zusammen, ich habe seit einem Monat einen 1.8 TSI. Jetzt ist mir beim Warmstart ein unschönes Geräusch aufgefallen, dass reproduzierbar...