Der Roomster in den Top 50

Diskutiere Der Roomster in den Top 50 im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem Skoda es mit dem Superb jahrellang vergeblich versucht hat ein drites Modell in die Top 50 der Zulassungen zu platzieren, ist dies nun im...

  1. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.393
    Zustimmungen:
    1.013
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Nachdem Skoda es mit dem Superb jahrellang vergeblich versucht hat ein drites Modell in die Top 50 der Zulassungen zu platzieren, ist dies nun im Februar mit dem Roomster gelungen.
    Rund 1300 Zulassungen bedeuten Platz 37, noch vor dem VW Caddy.
    Der Roomster kommt also an....
     
  2. #2 fabia12, 14.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Na dann Herzlichen Glückwunsch :beifall:

    Mfg Fabia12
     
  3. #3 einemaus, 14.03.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Herzlichen Glückwunsch dem Roomster :klatschen: :respekt:

    Die Leute wissen halt was gut ist ;-)

    lg
    einemaus :sonne:
     
  4. #4 Pampersbomber, 14.03.2007
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    MMh, kann ich ned nachvollziehen. Wo fahren die denn alle rum ?

    Hab bis jetzt seit Markteinführung genau einen einzigen auf offener Straße gesehen. Schon komisch !

    Schönen Gruß
    Stefan
     
  5. #5 go4more, 14.03.2007
    go4more

    go4more

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Citigo MonteCarlo
    Werkstatt/Händler:
    Specht HRO
    Kilometerstand:
    20000
    Na denne, herzlichen Glückwunsch!!!

    Habe beruflich mit vielen Selbständigen & Freiberuflern zu tun und die schätzen die Vorteile des Roomster sehr!!!

    @Pampersbomber
    :-)) Die sind halt schon unterwegs, wenn Du noch schläfst :freuhuepf: :achtungironie: :gruenwink:

    VG
     
  6. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.393
    Zustimmungen:
    1.013
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    So lange ist der Roomster ja noch nicht auf dem Markt, da ist die Roomsterdichte noch gering. Anfangs sah man auch kaum Fabias auf den Straßen.....
     
  7. Kayoo

    Kayoo

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Friedenseiche BO
    Kilometerstand:
    4500
    Na ja wen, alle 1300 in deiner Stadt rum fahren würden wären sicher öfter mal welche zu sehen. Bei der Verteilung auf Tausende Städte ist das schon anders.

    Teile doch mal die Anzahl der gesamten zugelassenen Autos durch die zugelassenen Roomster. Dann wirst du schon sehen, wie lang du an der Straße stehen mußt bis mal ein Roomster dabei ist. Nebst dem Zufallsprinzip dass an dem Tag keiner dort lang fährt ;-)

    Ich würde z.B. nur um 5.45 Uhr und um 14.45 Uhr dort lang fahren wenn ich zur Arbeit fahre, bzw. von der Arbeit komme.
     
  8. roomeo

    roomeo Guest

    Naja, eigentlich ist es mir eher lieber einen "Exoten" als ein Allerweltsauto zu fahren. Habe hier im Südwesten erst 1 Roomster auf der Straße gesehen. In 6 Wochen kommt meiner dazu. Von mir aus kanns dabei bleiben.
    I. A. der Skoda Vertretung: roomeo
     
  9. #9 Skodababy78, 21.03.2007
    Skodababy78

    Skodababy78 Guest

    Finde ich auch, wir :fahren: auch lieber ein Auto, das nicht jeder fährt.

    Skodababy78
     
  10. #10 Vroom-star, 22.03.2007
    Vroom-star

    Vroom-star

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hasselt, Belgien
    genau das habe ich auch gedacht, damals, in 1998, und habe mir den O1 mit allem drum und dran bestellt... in candy white, als die Autowelt gerade in silbermetallic anfing zu denken und Skoda hier bei uns noch immer verpönt war! Da liefen damals dauernd Leute um mein Wagen und staunten :-) Jetzt, 9 Jahre später, ist weiss ganz heiss :willkommen:, und Skoda sowieso, und ich habe mir einen neuen bestellt :achtungironie: einen Roomster, natürlich in black magic :narr:
     
Thema:

Der Roomster in den Top 50

Die Seite wird geladen...

Der Roomster in den Top 50 - Ähnliche Themen

  1. Fabia Motor für Roomster?

    Fabia Motor für Roomster?: Hallo, Ich suche Infos zum Motor im Roomster. Aufgrund eines Motorschadens vor einigen Tagen und gewissen Gründen suche ich einen neuen Motor für...
  2. Privatverkauf Skoda Skoda Octavia RS 2.0 (5e) TSI TOP Gepflegt!!!!

    Skoda Skoda Octavia RS 2.0 (5e) TSI TOP Gepflegt!!!!: Laufleistung 73900km EZ: 04/2014 TÜV: 05/2019 2.Hand Unfallfrei Preis: 20390,00€ Verkaufe hier meinen Skoda Octavia RS 2.0 Tsi da ich ihn aktuell...
  3. Privatverkauf Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z

    Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z: Hallo, ich biete euch mein mit Leder bezogenes Lenkrad an (OHNE AIRBAG). Dieses war ca. 9 Monate in unserem Fabia 5j BJ 2009 verbaut, der jetzt...
  4. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

    Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...
  5. Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin

    Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin: Servus das meiste steht schon im Titel, letzte Woche kam die Kontrollleuchte und ab 3000 Umin war mit 100 kmh Schluss. Ab zum Freundlichen, die...