Der roadghost und sein Superb Combi

Diskutiere Der roadghost und sein Superb Combi im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, ich möchte mich und meinen "Dicken" kurz vorstellen. Mein Name ist Veit und ich bin seit heute stolzer Besitzer eines nicht ganz...

  1. #1 roadghost, 07.03.2014
    roadghost

    roadghost

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    151050
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich und meinen "Dicken" kurz vorstellen.

    Mein Name ist Veit und ich bin seit heute stolzer Besitzer eines nicht ganz 3 Jahre altren SC.

    1.8er TSI mit 6-Gang-Schaltgetriebe als Family + Comfort-Paket + kleine Extras
    EZ 05/2011
    118 kW (kennen sicherlich alle)
    46tkm
    Gepfkegt bei Skoda, keine Unfälle, keine Schäden

    Von Privat gekauft für nen guten Kurs (kein Scherz, von einem Renter BJ 41 ;-) )

    Ein paar kleine Dinge muss/will ich machen und dann ist das unser neues Familienauto. Mein alter Golf 4 schafft es nicht Kind & Kegel zu transportieren, da passt nichtmal der KW in den Kofferraum.

    Damit der Superb für mich bezahlbar bleibt kriegt er, wie auch mein Golf schon, eine Gasanlage. Habe ich heute bestellt, wird in ca. 8 Wochen eingebaut.
    Des weiteren ne BT-FSE, anderes Radio, Schutzgitter für den Klima-Kondensator, PDC vorne, Alupedale und ein paar Codierungen.

    Sooo - das wars zu uns beiden !

    Ich denke ich werd öfter mal hier sein, war ich bisher auch schon und habe gelesen, gelesen, gelesen und ähm, gelesen !

    Gruß
     
  2. #2 roadghost, 01.05.2014
    roadghost

    roadghost

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    151050
    Hier nun mal ein paar Bilder vom dicken....
     

    Anhänge:

  3. #3 roadghost, 01.05.2014
    roadghost

    roadghost

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    151050
    und noch ein paar......
     

    Anhänge:

  4. #4 madahaem, 02.05.2014
    madahaem

    madahaem

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Merzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    77777
    sieht gut aus :thumbup:

    Dann mal viel Spass mit Deinem Dicken und gute Fahrt
     
Thema:

Der roadghost und sein Superb Combi

Die Seite wird geladen...

Der roadghost und sein Superb Combi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

    Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  2. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  3. Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt

    Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt: Hallo Zusammen, mein S3 hat eine 2 Zonen Klimaautomatik. Für mein Empfinden (und im Quervergleich mit allen anderen Autos mit Klimaautomatik die...
  4. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  5. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni