Der roadghost und sein Superb Combi

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von roadghost, 07.03.2014.

  1. #1 roadghost, 07.03.2014
    roadghost

    roadghost

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    104000
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich und meinen "Dicken" kurz vorstellen.

    Mein Name ist Veit und ich bin seit heute stolzer Besitzer eines nicht ganz 3 Jahre altren SC.

    1.8er TSI mit 6-Gang-Schaltgetriebe als Family + Comfort-Paket + kleine Extras
    EZ 05/2011
    118 kW (kennen sicherlich alle)
    46tkm
    Gepfkegt bei Skoda, keine Unfälle, keine Schäden

    Von Privat gekauft für nen guten Kurs (kein Scherz, von einem Renter BJ 41 ;-) )

    Ein paar kleine Dinge muss/will ich machen und dann ist das unser neues Familienauto. Mein alter Golf 4 schafft es nicht Kind & Kegel zu transportieren, da passt nichtmal der KW in den Kofferraum.

    Damit der Superb für mich bezahlbar bleibt kriegt er, wie auch mein Golf schon, eine Gasanlage. Habe ich heute bestellt, wird in ca. 8 Wochen eingebaut.
    Des weiteren ne BT-FSE, anderes Radio, Schutzgitter für den Klima-Kondensator, PDC vorne, Alupedale und ein paar Codierungen.

    Sooo - das wars zu uns beiden !

    Ich denke ich werd öfter mal hier sein, war ich bisher auch schon und habe gelesen, gelesen, gelesen und ähm, gelesen !

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roadghost, 01.05.2014
    roadghost

    roadghost

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    104000
    Hier nun mal ein paar Bilder vom dicken....
     

    Anhänge:

  4. #3 roadghost, 01.05.2014
    roadghost

    roadghost

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    104000
    und noch ein paar......
     

    Anhänge:

  5. #4 madahaem, 02.05.2014
    madahaem

    madahaem

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Merzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    62000
    sieht gut aus :thumbup:

    Dann mal viel Spass mit Deinem Dicken und gute Fahrt
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der roadghost und sein Superb Combi

Die Seite wird geladen...

Der roadghost und sein Superb Combi - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden