der Richtige ?

Diskutiere der Richtige ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was haltet ihr von DEM ? (Bitte mal net auf den Preis gucken, der interessiert NOCH nicht, mir gehts grad nur ums Auto) Octi II

  1. #1 Superb02, 06.11.2005
    Superb02

    Superb02 Guest

    Was haltet ihr von DEM ?
    (Bitte mal net auf den Preis gucken, der interessiert NOCH nicht, mir gehts grad nur ums Auto)

    Octi II
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dirk0605, 07.11.2005
    dirk0605

    dirk0605 Guest

    Die Frage ist in etwa so gut zu beantworten wie die Frage nach der persönlichen Traumfrau ! :fingerno:

    Woher weiß ich denn was über deine persönlichen Komfortansprüche, deine jährliche Fahrleistung etc.

    :hihi:
     
  4. #3 Superb02, 07.11.2005
    Superb02

    Superb02 Guest

    Wollt doch nur wissen, was IHR persönlich von dem Auto und der Ausstattung haltet...
     
  5. #4 turbo-bastl, 07.11.2005
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    ganz ehrlich: wenn ich mir ein neues Auto kaufen würde, hätte ich schon gerne Xenon und Sitzheizung drin. Und halt der Motor, ich kann mir nicht vorstellen, dass 105PS so viel Spaß machen (vor allem im Vergleich mit deinem vorherigen Auto).

    Die Farbe ist aber klasse, hab ich auch :D

    Willst du wirklich diese Leasing-Geschichte beim Win-Team machen?
     
  6. #5 Octi4ever, 07.11.2005
    Octi4ever

    Octi4ever Guest

    Bei dem angegebenen Gesamtverbrauch von 0,600 l/100km
    ist der Kaufpreis sekundär ... :narr: :umfall: :narr:

    LG Octi4ever
     
  7. #6 Pampersbomber, 07.11.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Xenons und Sitzheizung würde ich auf jeden Fall auch noch ordern. --> Dann kannst aber gleich nen Elegance nehmen.
    Der 1,9 Ltr. ist schön zu fahren und sparsam. Trotzdem würde ich auf den 2,0 Ltr. mit 140 PS gehen. Ich habe diesen Motor und kann nur sagen: Ein Traum !

    Schönen Gruß !
    Stefan
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

der Richtige ?

Die Seite wird geladen...

der Richtige ? - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

    Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  2. Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung

    Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung: Hallo, hatte bereits mal ein Thema erstellt, wer hat eine Standheizung. Nun ist meine Heizung immer noch defekt (Innenraum kalt, aber Gebläse...
  3. DSG richtig Fahren

    DSG richtig Fahren: Hello World :) Als erstes habe ich jetzt 10min gesucht und nichts dazu gefunden. Ich hätte ein paar Fragen bezüglich des richtigen Fahrens bzw....
  4. Multifunktionslenkrad geht nicht richtig

    Multifunktionslenkrad geht nicht richtig: Hallo community, Ich habe mir einen octavia rs bj 11 gekauft (von privat). Nun habe ich festgestellt das dass mfl nicht richtig funktioniert wenn...
  5. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

    ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...