der Richtige ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Superb02, 06.11.2005.

  1. #1 Superb02, 06.11.2005
    Superb02

    Superb02 Guest

    Was haltet ihr von DEM ?
    (Bitte mal net auf den Preis gucken, der interessiert NOCH nicht, mir gehts grad nur ums Auto)

    Octi II
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dirk0605, 07.11.2005
    dirk0605

    dirk0605 Guest

    Die Frage ist in etwa so gut zu beantworten wie die Frage nach der persönlichen Traumfrau ! :fingerno:

    Woher weiß ich denn was über deine persönlichen Komfortansprüche, deine jährliche Fahrleistung etc.

    :hihi:
     
  4. #3 Superb02, 07.11.2005
    Superb02

    Superb02 Guest

    Wollt doch nur wissen, was IHR persönlich von dem Auto und der Ausstattung haltet...
     
  5. #4 turbo-bastl, 07.11.2005
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    ganz ehrlich: wenn ich mir ein neues Auto kaufen würde, hätte ich schon gerne Xenon und Sitzheizung drin. Und halt der Motor, ich kann mir nicht vorstellen, dass 105PS so viel Spaß machen (vor allem im Vergleich mit deinem vorherigen Auto).

    Die Farbe ist aber klasse, hab ich auch :D

    Willst du wirklich diese Leasing-Geschichte beim Win-Team machen?
     
  6. #5 Octi4ever, 07.11.2005
    Octi4ever

    Octi4ever Guest

    Bei dem angegebenen Gesamtverbrauch von 0,600 l/100km
    ist der Kaufpreis sekundär ... :narr: :umfall: :narr:

    LG Octi4ever
     
  7. #6 Pampersbomber, 07.11.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Xenons und Sitzheizung würde ich auf jeden Fall auch noch ordern. --> Dann kannst aber gleich nen Elegance nehmen.
    Der 1,9 Ltr. ist schön zu fahren und sparsam. Trotzdem würde ich auf den 2,0 Ltr. mit 140 PS gehen. Ich habe diesen Motor und kann nur sagen: Ein Traum !

    Schönen Gruß !
    Stefan
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

der Richtige ?

Die Seite wird geladen...

der Richtige ? - Ähnliche Themen

  1. Welche Reifen sind richtig?

    Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...
  2. Unterbodenschutz Wagenheberaufnahmen richtig ausbessern

    Unterbodenschutz Wagenheberaufnahmen richtig ausbessern: Servus, Einige kenne dies bestimmt. Die Schwachstelle - originale Wagenheberaufnahmen. Bei mir ist der Unterbodenschutz dort beschädigt. An den...
  3. Welcher Ölfilter ist der richtige?

    Welcher Ölfilter ist der richtige?: Hallo zusammen, ich möchte den nächsten Ölwechsel bei meinem Octavia II FL (EZ 2012) selbst machen und habe daher online nach einem neuen...
  4. Fahrersitz "arretiert nicht richtig"

    Fahrersitz "arretiert nicht richtig": Servus zusammen, ich weiß leider nicht, wie ich meine Frage an EUch sonst kurz beschreiben soll. Mit der Suche habe ich leoder auch nichts...
  5. Octavia III Anruf über FSE geht nicht immer richtig Samsung Galaxy S6 Edge+

    Anruf über FSE geht nicht immer richtig Samsung Galaxy S6 Edge+: Hallo Zusammen, habe vor 3 Wochen meinen Octavia bekommen und bin bisher sehr zufrieden. Nur eine Kleinigkeit verstehe ich noch nicht richtig,...