Der Rehbock hat sich's wohl verbockt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von papitz, 18.04.2002.

1. papitz

papitz Guest

Hallo!
    Ich weiß warum ich kein Wild esse. Ich mag nix essen, was ich selber gekillt habe. *grummel*
    Mir ist gestern Abend um 21:45 ein Rehbock vor den Octi gerannt. Ich konnte nix mehr machen. Kam auch aus einer dunklen Ecke der Bock. Aber warum muss das arme Tier denn auch 3 (!!!) Mal gegen den Wagen fliegen. In beiden Türen auf der Fahrerseite sind Beulen drin. Frontstoßfänger, Kotflügel, eventl. Motorhaube. Achso und der Kotflügel hinten muss ausgebeult werden. Näheres zu dem Tier halt ich lieber für mich. X(
    Bulle meinte so ca. €5000 Schaden.
    Viele Grüße,
    Patrick

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 18.04.2002
    Abductee

Abductee Guest

ist mir ähnlich ergannen, hatte aber ein paar tage zuvor auf vollkasko gewechselt und musste nichtmal selbstbehalt zahlen

bei mir wurde die fahrertür und der kotflügel gewechselt, kostenpunkt war ca. 2000€

Thema:

Der Rehbock hat sich's wohl verbockt

Die Seite wird geladen...

Der Rehbock hat sich's wohl verbockt - Ähnliche Themen

1. Wie ist wohl das Verhältnis bei den Fahrzeugbestellungen zwischen Combi und Limousine?

Wie ist wohl das Verhältnis bei den Fahrzeugbestellungen zwischen Combi und Limousine?: Wieder 90% zu 10% wie beim SII? Ich bin mal gespannt.
  2. Werde wohl nach Hagelschaden Octavia verkaufen

Werde wohl nach Hagelschaden Octavia verkaufen: Ich haate ja vor kurzen einen Hagelschaden an meinem Octi 20 -30 kleinere Einschläge und werde Ihn nun verkaufen. Gutachter war aber noch nicht...
  3. Kontaktadressen nicht im Navi vorhanden, sehr wohl aber zum Telefonieren im Columbus2

Kontaktadressen nicht im Navi vorhanden, sehr wohl aber zum Telefonieren im Columbus2: Hallo zusammen, ich habe vor 2-3 Wochen mein Handy vom HTC Desire HD auf das HTC One gewechselt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass meine Kontakte...
  4. Klappern bei leerlauf - Innenraumentlüftung? (Edit: Wohl doch nicht...)

Klappern bei leerlauf - Innenraumentlüftung? (Edit: Wohl doch nicht...): Hallo zusammen! Seit der letzten Inspektion habe ich das Problem das bei Leerlauf ein Vibrieren aus dem Motorraum zu hören ist. Das Vibrieren...