Der rappende Yeti

Diskutiere Der rappende Yeti im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Na gut, der Yeti kann nicht wirklich rappen - aber in einem coolen Gangster-Rap-Video mitspielen kann er.. 30 sec Spot:...

1. oxmox

oxmox

Thema:

Der rappende Yeti

Die Seite wird geladen...

Der rappende Yeti - Ähnliche Themen

1. Yeti Mirror Link beim Yeti, Reimport

Mirror Link beim Yeti, Reimport: Moin moin. Ich fahre einen Skoda Yeti, Baujahr 2015.Er hat einen Mirror Link, es wird mir jedenfalls im Display angezeigt. Um diesen zu aktivieren...
  2. Winterreifen vom Yeti auf Fabia Neuwagen

Winterreifen vom Yeti auf Fabia Neuwagen: Hallo zusammen ich bin neu hier und frage für eine Bekannte. Sie hat einen neuen Fabia bestellt und gibt einen Yeti BJ 2016 in Zahlung. Auf dem...
  3. Neues Radio in vor FL Yeti

Neues Radio in vor FL Yeti: Hallo liebe Community, Ich habe zur Zeit einen 09er Golf 6, möchte aber im Sommer auf einen '10 bis '13 er Yeti 2.0 TDI 4x4 mit 110PS wechseln,...
  4. MKL, EPC und ESP Lampe seit 2 Wochen beim Skoda Yeti

MKL, EPC und ESP Lampe seit 2 Wochen beim Skoda Yeti: Moin, Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand einen Tipp geben kann. Ich habe einen Skoda Yeti 2013 Benziner mit DSG Getriebe. So nun habe...
  5. Kamiq Kofferraum Abmessungen im Vergleich zum Yeti

Kamiq Kofferraum Abmessungen im Vergleich zum Yeti: Hallo liebes Forum, auch ich überlege mir einen Kamiq zuzulegen Aktuell fahre ich einen Yeti. Nun die Frage, wie ähnlich ist denn der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden