Der Rapid in China - als VW-Santana

Diskutiere Der Rapid in China - als VW-Santana im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Guckst du: VW-Santana Wird ja ein Weltauto. Gruß - TDI

  1. TDI

    TDI

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia II1.9 TDI Ambiente
    Guckst du: VW-Santana
    Wird ja ein Weltauto.

    Gruß - TDI
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.395
    Zustimmungen:
    1.013
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Skoda wird für China auch eine eigenständige Verion des Rapid auf den Markt bringen.
     
  3. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
  4. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    :thumbup:

    http://www.autohome.com.cn/news/201210/415388.html
     
  5. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    ... ein gigantisches Feuerwerk war der Schlusspunkt der Premierenfeier, das in weiten Teilen Wolfsburgs zu sehen und zu hören war - und auch die chinesischen Gäste beeindruckte.
    Dieses Feuerwerk beunruhigte aber viele Bürger in Wolfsburg und Umgebung!! Selbst bei uns zu hause (gut 15 Kilometer von Wolfsburg entfernt) hörte und man das Feuerwerk. Es klang wie mehrere Explosionen ...
    Nur Tage vorher war bekannt geworden, das ein vermutlicher Blindgänger auf dem Werksgelände gefunden wurde ...
    Wirbel um Feuerwerk
     
  6. #6 tschack, 30.10.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Kann bitte jemand den Threadtitel editieren?
    Jetzt klingt es so, als würde VW einen neuen Santa Claus auf den Markt bringen... ;)
     
  7. Flinux

    Flinux

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    "Santana" ist doch ein Name, den VW schon lange verwendet; nur in Deutschland nicht mehr ...
     
  8. #8 pietsprock, 30.10.2012
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    Das es ein Rapid-Toledo ist, wird allerdings nirgends erwähnt... :whistling: vollkommene Neuentwicklung steht da... ok, der Rapid-Toledo ist auch vollkommen neu entwickelt.. von daher passt es schon...



    8o
     
  9. #9 PilsnerUrquell, 30.10.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    na mit dem Namen Santana dürfte das der Kracher in China werden. Sehr gelungener Schachzug, ob er an den Erfolg des alten echten Santana anknüpft bleibt abzuwarten, aber sollte möglich sein
     
Thema: Der Rapid in China - als VW-Santana
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw santana

Die Seite wird geladen...

Der Rapid in China - als VW-Santana - Ähnliche Themen

  1. Rapid Armauflage

    Rapid Armauflage: Hey, ein Kollege hat sich einen Rapid MJ2017 gekauft. Da ist keine Armauflage im Mittelteil dabei, kann man die nachrüsten? Ich finde im Zubehör...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde

    Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde: Hat jemand die Prüfwerte für die Lambdasonde Vorkat? Von meinem Octi I hab ich so was alles, aber von dem hab ich nichts. Ich bräuchte...
  4. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  5. Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?

    Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein durchschnittliches 26er MTB unzerlegt (also mit Vorderrad eingebaut und Lenker quer) in die Rapid Limousine...