Der Probleme Thread

Diskutiere Der Probleme Thread im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich fahre nun seid 2 wochen einen superb 2.0 tdi 4x4 mit 125 kw ziemlich vollausstattung ausser panorama schiebedach und standheizung habe nun...

  1. #1 PH-2406, 06.11.2011
    PH-2406

    PH-2406

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 125 KW Allrad
    Kilometerstand:
    4220
    ich fahre nun seid 2 wochen einen superb 2.0 tdi 4x4 mit 125 kw ziemlich vollausstattung ausser panorama schiebedach und standheizung habe nun 1178 km und mich würde brenende interessieren welche Erfahrungen und Probleme Ihr seither mit eurem B hattet.

    Die Problemer meiner seite her habe ich schon ins Forum gestellt aber Erfahrungen mit dem Auto würden mich sehr interessieren auch etwa Hängerbetrieb und der selben...vielleicht hilft es mir mit meinem Problem weiter worüber ich sehr glücklich wäre... ( sehr wichtig wie zufrieden seid ihr mit eurem Händler und dessen Werkstatt??? )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 06.11.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. #3 PH-2406, 06.11.2011
    PH-2406

    PH-2406

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 125 KW Allrad
    Kilometerstand:
    4220
    Ntschuldige bitte bin neu hier!e
     
Thema:

Der Probleme Thread

Die Seite wird geladen...

Der Probleme Thread - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung

    Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung: Hallo, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe mir vor über einem Jahr eine abnehmbare...
  2. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  5. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...