Der Probleme Thread

Diskutiere Der Probleme Thread im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich fahre nun seid 2 wochen einen superb 2.0 tdi 4x4 mit 125 kw ziemlich vollausstattung ausser panorama schiebedach und standheizung habe nun...

1. #1 PH-2406, 06.11.2011
    PH-2406

PH-2406

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 125 KW Allrad
    Kilometerstand:
    4220
    ich fahre nun seid 2 wochen einen superb 2.0 tdi 4x4 mit 125 kw ziemlich vollausstattung ausser panorama schiebedach und standheizung habe nun 1178 km und mich würde brenende interessieren welche Erfahrungen und Probleme Ihr seither mit eurem B hattet.

Die Problemer meiner seite her habe ich schon ins Forum gestellt aber Erfahrungen mit dem Auto würden mich sehr interessieren auch etwa Hängerbetrieb und der selben...vielleicht hilft es mir mit meinem Problem weiter worüber ich sehr glücklich wäre... ( sehr wichtig wie zufrieden seid ihr mit eurem Händler und dessen Werkstatt??? )

2. #2 tschack, 06.11.2011
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  3. #3 PH-2406, 06.11.2011
    PH-2406

PH-2406

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 125 KW Allrad
    Kilometerstand:
    4220
    Ntschuldige bitte bin neu hier!e

Thema:

Der Probleme Thread

Die Seite wird geladen...

Der Probleme Thread - Ähnliche Themen

1. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  2. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Der sinnfrei Thread - der teuerste Octavia Deutschlands

Der sinnfrei Thread - der teuerste Octavia Deutschlands: Hallo zusammen, in den letzten Tagen, nachdem auch hier einige mit dem RS245 "volle Hütte" um die Ecke kamen, habe ich mir gedacht, dass man ja...
  5. Welche typischen Probleme gibt es?

Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...