DER PREIS IST HEISS??????????????????????????????????????????????????

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von i.p, 06.04.2008.

1. i.p

i.p

Fahrzeug:
    Roomster 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    4500
    Hallo möchte mal nachfragen ob ich einen guten Kauf gemacht habe????????????
    Also erstens bin ich einer der nur was kauft wann ich es auch bar bezahlen kann denn von leasen und leihen halte ich wirklich nicht viel!!!
    Ich musste mich nach meinen finanziellen Möglichkeiten richten also hielt ich ausschau auf einen Roomster und siehe da nach ca.3-4 Wochen fand ich ihn einen Stormblauen Style 1.9 TDI DPF Baujahr 2007 Erstzulassung 25.11. 2007 mit 14 klm ein reiner Vorführer ich handelte noch Sommerreifen auf Alufelgen den die wahren auf Stahlfelgen und auf die Stahlfelgen bekam ich neue Winterreifen mit Zierkappen für einen Komplettpreis von15000 somit kaufte ich ihn am 2.1.2008!!!!!!!!!!! War der Kauf gut????? Abgesehen bin ich sehr zufrieden mit dem Auto und wollte nur wissen ob der Preis korrekt wahr (als Bestätigung?) 8o 8o :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :D :D BIN AUS ÖSTERREICH TIROL
    Ausstattung :Airbag Fahrer Beifahrer Seiten
    Multifunktionsanzeige
    Klimaanlage elektronisch Klimaanlage manuell
    Zentrahlverriegelung
    Tagfahrlicht
    höhenverstellbare sitze Fahrer u. Beifahrer
    Antribs-Schlupf-Regelung(ARS,ASC)
    Motorschleppmomentregelung
    ABS
    Servo
    Wegfahrtsperre
    Heckscheibenwischer
    Fenster elektrisch vorne
    Nebelscheinwerfer
    Chlorkeil
    Scheiben getönt
    Außenspiegel elektrisch u. beheizbar
    Radio mit CD-Player + 8 Lautsprecher
    Kofferraumausstattung mit 3 Netzen zu sicheren verstauen Stromanschlu? (Zigarettenanzünder)
    Fußmatten
    Hoffe habe nichts vergessen?????!!! also ist der Preis in Ordnung????????????

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigtorsti1, 06.04.2008
    bigtorsti1

bigtorsti1

Fahrzeug:
    Roomster 1.2 Style, Octavia 1.6, 4x4 Style
    hallo,ich habe meinen Style 1.2 Erstzulassung 12/06 im Oktober 07 gekauft,er hatte 4000 Km runter und ich habe mit neuen Winterreifen 12000 bezahlt denke also das dein Preis io geht-glückwunsch
    Torsten :thumbup: :!:

4. HoFra

HoFra

Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,9TDI DPF
    Hallo i.p,

zunächst mal wünsche ich Dir viel Spaß und problemlose Kilometer mit Deinem Roomster!
    Ob der Preis in Ordnung ist können aber eigentlich nur Deine Landsleute beurteilen, weil Eure Neuwagenpreise doch etwas über dem deutschen Niveau liegen und je nach Land zudem unterschiedliche Varianten und Serienausstattungen angeboten werden.

LG
    HoFra

5. #4 stefan br, 06.04.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Der Preis ist voll in Ordnung.

6. #5 PommesRotWeiss, 07.04.2008
    PommesRotWeiss

PommesRotWeiss Guest

Wenn dein Freundlicher nicht noch nachträglich den Kaufpreis so oft (wie du deinen Beitrag) editiert, würde ich sagen, dass der Preis okay ist. ;)

7. #6 Drumbubbl, 07.04.2008
    Drumbubbl

Drumbubbl

Mahlzeit,

also der Preis geht auch besser. Hab für meinen 1.6er Benziner Comfort mit Vollausstattung (naja Bluetooth und Alarmanlage fehlen) knapp 17t eur bezahlt. Vorführwagen 10 Monte jung mit ich glaub 14tkm Im Peis waren noch Wunschkennzeichen, Abmeldung vom Alten und Anmeldung vom Roomster. Den Umbau des Airbag Steuergeräts auf die NCAP 5 Sterne haben die auch noch gemacht.

Das wären dann also sämtliche elektronischen Helferlein (auch der Reifedruck), Einparkhilfe, das Glasdach, Kurvenlicht, die 205er Alus, Netzpaket für Kofferraum, Fahrradträger für innen, mobiles Navi (ich finds übrigens gar nicht so schlecht!), LEDERsitze (die sind echt Klasse), die getönten Scheiben, das große Radio, und ich weiß nicht was noch :D :D :D

Grüße!

8. #7 PommesRotWeiss, 08.04.2008
    PommesRotWeiss

PommesRotWeiss Guest

Du weisst aber schon das der Diesel im Grundpreis ein Stückchen teurer als dein Benziner ist,oder? ;)

9. #8 EXPERT2007, 09.04.2008
    EXPERT2007

EXPERT2007

Hallo an alle,

habe für meinen ROOMSTER 1,9 PD TDI SPORT BJ.2007 km.6000 mit allen was dazugehört + AHK + 16" SR :thumbup: + 14" WR 17.500 bezahlt. Ich galub das war wirklich ein Super Schnäpchen von einem Skoda Händler in Österreich. :P . Hab bis heute kein solches Angebot mehr gefunden.

Schöne Grüße

10. #9 derweisseriese, 18.04.2008
    derweisseriese

derweisseriese

Fahrzeug:
    Roomster 1,6
    Werkstatt/Händler:
    Daffner in Neumarkt/stauff
    Kilometerstand:
    60000
    Nicht schlecht Expert

Ich habe mir vor über 14Tagen einen bestellt, neu, 1,6 Comfort, Panaramadach, Kurven und Abbiegelicht,Climatronik, 16`` Reifen (also alles im allem Comfort Plus), Sunset, Parksensor, Dachreling, 18.100€ inklusive Überführung von eigentlich 19.995€. Und das trotz Finanzierung. Ich würde sagen damit kann man auch ganz gut leben.

11. #10 octi²rs, 18.04.2008
    octi²rs

octi²rs

Hallo,

Vattteeeers Roomi:
    Lagerfahrzeug Neu, 0 Km,1.9 TDI, Comfort, Climatronic, Kurven und Ab.-licht, Sun Set, Parksensoren, Dachreling,16er Alu und WR 18300.-€ :thumbsup:

Roomi meiner Frau
    1.4 Style,11 Monate Alt, 398 Km !!!!!, Climatronic, Nebler,Sun Set, Sitzheizung, Dynamic Paket, 15er Alu und WR 13400.- :thumbsup:

Beide Wagen KEINE EU

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 gruenling, 19.04.2008
    gruenling

gruenling

Fahrzeug:
    Skoda YETI 1.4 TSI Adventure
    Werkstatt/Händler:
    Auto Point Mittweida
    Kilometerstand:
    7000
    Habe meinen 1.4l Comfort mit Kurven/Abbiegelich, Metallic, Bluetooth, Navi, Atria, CD-Wechsler, SunSet, Reling, Klimaautomatik usw. also eigentlich alles außer Parksensoren und Sportsitze glaub ich, für 15.500 gekauft. 05/07 und 5000km. Werde jetzt die Werbung des AH 1 Jahr drauf lassen und kriege dafür die WR und 2 Durchsichten bezahlt.

Denke doch is ein fairer Deal?!

14. #12 derweisseriese, 19.04.2008
    derweisseriese

derweisseriese

Fahrzeug:
    Roomster 1,6
    Werkstatt/Händler:
    Daffner in Neumarkt/stauff
    Kilometerstand:
    60000
    Guten Morgen gruenling

Ich muss sagen das mit der Werbung ist mehr als ein fairer Deal. Ich werde mit meinem Roomster auch Werbung fahren und das zwei Jahre und bekomme zwei Durchsichten bezahlt.hmm ich glaube da kann ich noch so einiges raushandeln. Mal schauen was er für ein Angebot bringt.

Thema:

DER PREIS IST HEISS??????????????????????????????????????????????????

Die Seite wird geladen...

DER PREIS IST HEISS?????????????????????????????????????????????????? - Ähnliche Themen

1. Ladeschale MJ 17 wird heiss

Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...
  2. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...
  3. hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?

hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?: Hallo, Skoda Octavia 1.6 Team Edition / KLIMAAUT. / PDC / ALU 120.000 km 12/2008 EZ 75 kW (102 PS) Benzin würdet ihr dieses Auto kaufen? Ist...
  4. Citigo-Verkauf: Preis okay?

Citigo-Verkauf: Preis okay?: Hallo Leute, leider (muss) ich mich von unserem geliebten Citigo trennen. Schon nach so kurzer Zeit. Nun ja, er wird würdig ersetzt :) Meine...
  5. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...