Der Preis ist heiß, aber wie sieht's mit der Qualität aus?

Diskutiere Der Preis ist heiß, aber wie sieht's mit der Qualität aus? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Die Geschichte des Dauertests des Audi Q³beginnt ausnahmsweise nicht bei AUTO BILD, sondern im hessischen Baunatal. Im Getriebewerk des...

1. #1 Superb*Pilot, 27.01.2015
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Da ist er wieder, der Stand der Technik. :P

Mehr Details in der Dauertest-Rangliste mit allen Testergebnissen :!: HIER KLICKEN 43 Bilder div. Hersteller

LESENSWERT

Thema:

Der Preis ist heiß, aber wie sieht's mit der Qualität aus?

Die Seite wird geladen...

Der Preis ist heiß, aber wie sieht's mit der Qualität aus? - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung / Stufe 2 ziemlich heiß / Abhilfe ?

Sitzheizung / Stufe 2 ziemlich heiß / Abhilfe ?: Hallo zusammen, ich empfinde die Sitzheizung in Stufe 2 als ziemlich heiß, nach 2 Minuten muss ich bereits zurückschalten. Stufe 1 ist dann...
  2. Heißer Tipp um günstige Dachbox von Thule zu bekommen

Heißer Tipp um günstige Dachbox von Thule zu bekommen: Falls jemmand noch mit dem Gedanken spielt sich eine Dachbox zuzulegen, die auch noch von Thule sein soll, dann wäre das jetzt wohl der richtige...
  3. Preis erhöhung ab dem 30.11 ist der Kodiaq auch betroffen?

Preis erhöhung ab dem 30.11 ist der Kodiaq auch betroffen?: ab dem 30.11 werden ja die preise für octavia (640€) und superb (900€) ja deftig angehoben. ist der kodiaq auch davon betroffen ? dann würde ich...
  4. Stellmotor Temperaturklappe V68 defekt, nur heiße Luft

Stellmotor Temperaturklappe V68 defekt, nur heiße Luft: Hello zusammen, nachdem unser Rapid 1.2 TSI mit Climatronic nun drei Jahre funktioniert hat, meldet er sich mit defektem Stellmotor...
  5. Sitzheizung sitzfläche bleibt Kalt aber Rücken heiß

Sitzheizung sitzfläche bleibt Kalt aber Rücken heiß: Hallo ich bin neu hier und heiße Kevin bin 29 Jahre alt und komme aus Bottrop. Ich fahre einen Octavia 3 kombi 1.8 tsi und meine Sitzheizung wird...