Der Pollenfilter

Diskutiere Der Pollenfilter im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen Superb Combi 1,8 Ambiente Bauj. 2011 Januar.Kann mir bitte jemand sagen (schreiben) wo sich meinem Superb der...

Koksberg55

Hallo zusammen, ich fahre einen Superb Combi 1,8 Ambiente Bauj. 2011 Januar.Kann mir bitte jemand sagen (schreiben) wo sich meinem Superb der Pollenfilter befindet???

Im vorraus schon mal danke!!!!!!!

#
schau mal hier: Der Pollenfilter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Homer J.

Homer J.

Fahrzeug
Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
Kilometerstand
181873
Der war Geil! :thumbsup:

2fast4u

2fast4u

ist das dein ernst, ich erinner dich an deinen eigenen thread und du machst mich blöd an und bekommst es dabei nicht mal auf die reihe fehlerfrei ein zitat einzufügen?!

revilo

revilo

So ein Filter muss bei "Feinstäuben" nun mal öfter gereinigt werden.

Flips

Fahrzeug
Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
Kilometerstand
150000
Koksberg55 schrieb:
Naja,wenn alle aus Rostock so heißen wie du,würde ich mir auch gedanken machen.
Der war echt über... :thumbdown:

Miggimoto

Miggimoto

Fahrzeug
Škoda, Superb Combi, Ambition, 1.8 TSI
Kilometerstand
15000
Ich hab leider keine Ahnung wo der Pollen- und Drogenfilter im Superb ist... das Handbuch liegt im Auto... das steht draußen, wo es kalt ist - und auch ich würde mich eher über eine halbwegs hilfreiche Antwort freuen als über stichelige Hahnenkämpfe. Ich wollte aus reiner Neugierde immer schon wissen wo das Teil verbaut ist.

Gefilterte Grüße,
Miggi

2fast4u

2fast4u

miggimoto, nimm den link aus meinem ersten post, vielleicht wird dann dieser thread hier auch ein wenig klarer ;)

Miggimoto

Miggimoto

Fahrzeug
Škoda, Superb Combi, Ambition, 1.8 TSI
Kilometerstand
15000
oh ja, danke! :)

Jetzt weiss ich: die Drogen sind unterm Handschuhfach versteckt.

Danke & gut Nacht,
Miggi

dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Miggimoto schrieb:
Ich hab leider keine Ahnung wo der Pollen- und Drogenfilter im Superb ist... das Handbuch liegt im Auto... das steht draußen, wo es kalt ist - und auch ich würde mich eher über eine halbwegs hilfreiche Antwort freuen als über stichelige Hahnenkämpfe. Ich wollte aus reiner Neugierde immer schon wissen wo das Teil verbaut ist.

Gefilterte Grüße,
Miggi

Du bist doch sicherlich schon mal mit deinem Wagen gefahren, oder? Also genug gelegenheiten...

karilla1

Fahrzeug
Elegance 140Ps Diesel DSG
Es gibt wirklich in diesem Forum nur blöde Beiträge

Thema:

Der Pollenfilter

Der Pollenfilter - Ähnliche Themen

Unterschied Geruchsfilter & Staub-Pollenfilter: Hallo zusammen, Meine Frage... Wo ist der Unterschied zwischen Geruchsfilter im Superb III und dem "Pollenfilter". Habe beides auf meiner...
Reifenverschleiss Hinterachse: Hallo Hab einen Superb Kombi 1,8 tsi 2011 Kennt jemand das Problem das sich die Hinterräder schneller abnutzen wie die Vorderräder. Die Reifen...
Codierung Zentralelektrik: Hi ich habe an meinem Skoda Superb 3T 2011 mit Delphi mir Kurvenlicht über NSW codieren wollen. Ja dummerweiße Byte 18 geändert. Ich habe schon...
Heckklappe: Hallo ich habe eine frage mein Superb 3t5 kombi bj 2011 hat sehr starken rost an der Kennzeichenbeleuchtung. Nun meine frage ich habe eine...
Weißer Staub / Pulver aus der Lüftung: Hallo Leute, an meinem 2016er Superb kommt ständig so ein weißer Staub aus der Lüftung. Besonders wenn die Lüftung auf die Windschutzscheibe...

Sucheingaben

skoda superb 3t innenraumfilter

,

Oktavia bauj.2014 wo sib die pollenfilter verbaut

,

wo finde ich den pollenfilter beim superb

,
pollenfilter superb 3t
, skida octavia bj 2007 pollenfilter wo verbaut, skoda superb 3t innenraumfilter wechseln, skoda superb bj 2010 wo sitzt pollenfilter, innenraumfilter wexhseln rapid, staub und pollenfilter superb II , skoda superb innenraumfilter, superb pollenfilter, innenraumfilter citigo wechseln, innenraumfilter superb, SKODA rAPID WO IST DER pOLLENFILTER VERBAUT ?, pollenfilter skoda superb 3t, Skoda superb 3t inn, Skoda superb 3t Innenraumf, pollenfilterwechsel skoda superb 3t, pollenfilter skoda superb 2l tdi 3t tauschen
Oben