Der Pollenfilter

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Koksberg55, 23.02.2011.

  1. #1 Koksberg55, 23.02.2011
    Koksberg55

    Koksberg55

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich fahre einen Superb Combi 1,8 Ambiente Bauj. 2011 Januar.Kann mir bitte jemand sagen (schreiben) wo sich meinem Superb der Pollenfilter befindet???

    Im vorraus schon mal danke!!!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 23.02.2011
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    hmmmm hat dein nickname irgendwas mit deiner vergesslichkeit zu tun?

    Reine Neugierde
     
  4. Fels

    Fels

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi RS TDI

    :D
     
  5. #4 Homer J., 23.02.2011
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Der war Geil! :thumbsup:
     
  6. #5 Koksberg55, 24.02.2011
    Koksberg55

    Koksberg55

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
     
  7. #6 2fast4u, 24.02.2011
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    ist das dein ernst, ich erinner dich an deinen eigenen thread und du machst mich blöd an und bekommst es dabei nicht mal auf die reihe fehlerfrei ein zitat einzufügen?!
     
  8. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    3
    So ein Filter muss bei "Feinstäuben" nun mal öfter gereinigt werden.
     
  9. Flips

    Flips

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    Der war echt über... :thumbdown:
     
  10. #9 Miggimoto, 24.02.2011
    Miggimoto

    Miggimoto

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda, Superb Combi, Ambition, 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    15000
    Ich hab leider keine Ahnung wo der Pollen- und Drogenfilter im Superb ist... das Handbuch liegt im Auto... das steht draußen, wo es kalt ist - und auch ich würde mich eher über eine halbwegs hilfreiche Antwort freuen als über stichelige Hahnenkämpfe. Ich wollte aus reiner Neugierde immer schon wissen wo das Teil verbaut ist.

    Gefilterte Grüße,
    Miggi
     
  11. #10 2fast4u, 24.02.2011
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    miggimoto, nimm den link aus meinem ersten post, vielleicht wird dann dieser thread hier auch ein wenig klarer ;)
     
  12. #11 Miggimoto, 24.02.2011
    Miggimoto

    Miggimoto

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda, Superb Combi, Ambition, 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    15000
    oh ja, danke! :)

    Jetzt weiss ich: die Drogen sind unterm Handschuhfach versteckt.

    Danke & gut Nacht,
    Miggi
     
  13. #12 dathobi, 25.02.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500

    Du bist doch sicherlich schon mal mit deinem Wagen gefahren, oder? Also genug gelegenheiten...
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 karilla1, 25.02.2011
    karilla1

    karilla1

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Elegance 140Ps Diesel DSG
    Es gibt wirklich in diesem Forum nur blöde Beiträge
     
  16. #14 2fast4u, 25.02.2011
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    super, dann darfst du natürlich nicht fehlen...
     
Thema: Der Pollenfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3t innenraumfilter

    ,
  2. Oktavia bauj.2014 wo sib die pollenfilter verbaut

    ,
  3. innenraumfilter citigo wechseln

    ,
  4. innenraumfilter superb,
  5. SKODA rAPID WO IST DER pOLLENFILTER VERBAUT ?,
  6. pollenfilter skoda superb 3t,
  7. Skoda superb 3t inn,
  8. Skoda superb 3t Innenraumf,
  9. pollenfilterwechsel skoda superb 3t,
  10. superb pollenfilter
Die Seite wird geladen...

Der Pollenfilter - Ähnliche Themen

  1. Pollenfilter/Aktivkohlefilter ausbauen/wechseln

    Pollenfilter/Aktivkohlefilter ausbauen/wechseln: Hat einer von Euch schon mal den Filter ausgebaut/gewechselt (Reinigung) und kann sagen, wo der sitzt und wie man da rankommt? Falls ich das im...
  2. Einbau Pollenfilter

    Einbau Pollenfilter: Hallo, für meinen Fabia habe ich einen neuen Pollenfilter gekauft. Passt auch wunderbar, nur weiß ich nicht, wie rum der eingebaut wird. Es ist...
  3. Pollenfilter - Wozu?

    Pollenfilter - Wozu?: Hallo, ich diskutierte gestern über den Sinn und Unsinn eines Pollenfilters im Auto. Welchen Sinn hat ein Pollenfilter im Auto? Warum soll...
  4. Pollenfilter-wechsel: Haltebügel gehen nicht über Kante

    Pollenfilter-wechsel: Haltebügel gehen nicht über Kante: Hallo liebe Community, ich habe mir einen neuen Innenraumfilter gekauft. Der Wechsel sollte ja eigentlich kein Problem darstellen. Jedoch bekomme...
  5. Pollenfilter Einbau Filter Nass

    Pollenfilter Einbau Filter Nass: Hallo, hab "versucht" mir einen Pollenfilter einzubauen. Leider wird er bei Regen so nass, das ich nicht mehr Fahren kann weil die Fenster total...