Der perfekte Konkurrent für den Suberb!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von geronimo, 04.05.2009.

  1. #1 geronimo, 04.05.2009
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 9siebzehn, 04.05.2009
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
  4. #3 dragonjackson, 04.05.2009
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    oh, der passat würde mir auch gefallen :-D
     
  5. #4 FabiaOli, 04.05.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ich bin kein BMW Fan, denke auch das der Chine 5er nicht ganz vom Platz her mit dem SII konkutieren kann.
    Der Passat ist schon eher etwas.
    Aber mein Favorit ist und bleibt der richtige Superb :)
     
  6. #5 rammstein112, 04.05.2009
    rammstein112

    rammstein112 Guest

    Es bedarf schon viel den SUPERB zu übertreffen; nicht jedes siebte Ei ist wirklich das SIEBTE... :rolleyes: :love:
     
  7. #6 Nordluecht, 05.05.2009
    Nordluecht

    Nordluecht

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II / Honda XL 1000 Varadero
    warum ist der Markt in China so anders ? Im Bevölkerungsdurchschnitt sind Asiaten in Körpergröße kleiner als z.B. Europäer und (noch) im Regelfalle weniger füllig ( von den Sumoringern einmal abgesehen) In Europa muss man auf einen VW-Bus ausweichen ( oder eben Superb), wenn man für mehr als 2 Mitfahrer ausreichend Platz haben möchte, während - wohl ohne Platznot- in Asien Limousinen mit hinteren Plätzen angeboten werden, die für mehr als nur die Ablage einer Jacke geeingnet sind.
     
  8. #7 dragonjackson, 06.05.2009
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    weil die dünnen und mageren kein geld haben um sich ein auto zu kaufen und fahrrad fahren (90%), während deutschland überfettet weil es sich für 50m ins auto setzt.
    (ok, wirklich übern kamm geschert, aber so ähnlich ist es...)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 blauer_wikinger, 06.05.2009
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Ich bin zwar kein VW-Fan, aber der Passat sieht echt heis aus ... da frag ich mich echt warum in Europa nur diese Sardinen-Büchsen mit Passat-Aufkleber verkauft werden?!
     
  11. #9 9siebzehn, 06.05.2009
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    In China ist das Autofahren kein Vergnügen, sondern ein Kampf ums nackte Überleben. Wer einmal bei Einbruch der Dunkelheit mit einem Auto durch die chinesische Provinz gefahren fragt sich, ab das real ist, was er dort sieht oder Fiktion. Innerhalb kürzester Zeit gibt es Situationen, in denen einem sein gesamtes Leben vor den Augen abläuft. ( nichts für Leute mit schwachem Herzen :) ) Vielen Mitarbeitern z.B. ist es sogar verboten außerhalb von Peking selbst hinter dem Steuer zu sitzen.



    Hier ein Beweis für perfekte Ladungssicherung. :)
     

    Anhänge:

Thema:

Der perfekte Konkurrent für den Suberb!!!

Die Seite wird geladen...

Der perfekte Konkurrent für den Suberb!!! - Ähnliche Themen

  1. Geschwindigkeits-Regelanlage, Tempomat Suberb III

    Geschwindigkeits-Regelanlage, Tempomat Suberb III: Guten Tag Gemeinde, nachdem ich schon eine weile in in alten Beiträgen zu diesem Theme gestöbert habe und nicht fündig wurde: mein neuer SIII...
  2. BlaBlaCar Konkurrent geht online

    BlaBlaCar Konkurrent geht online: Moin, gibt es hier unter uns eigentlich Leute, die Mitfahrgelegenheiten nutzen oder selber anbieten? BlaBlaCar ist ja seit dem Start recht...
  3. Phonebox und iPhone - das "perfekte" Lightning-Kabel

    Phonebox und iPhone - das "perfekte" Lightning-Kabel: Liebe Gemeinde, nach längerem Suchen habe ich nun endlich das (für mich) perfekte MFI-zertifizierte Lightning Kabel gefunden. Das Foto zeigt das...
  4. Suberb 1.8T Motor ist laut

    Suberb 1.8T Motor ist laut: Hallo erstmal an alle ich bin seid heute neu in diesem Forum. Ich habe eine frage wo ich weder bei Google noch sonst wo die Antwort darauf finden...
  5. Suche Chromleiste Kühlergrill Suberb 3T

    Suche Chromleiste Kühlergrill Suberb 3T: Hallo Ich suche die vorbezeichnete Chromleiste oder auch einen komletten Grill. Ruhig alles anbieten. Vielen Dank im vorraus.