Der Otto

Diskutiere Der Otto im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Tach auch, bin der Otto Hab ja auch schon konstruktivste Meldungen bekommen zwecks meinem Deutsch aber wie der eine Moddy weiß ist dat nicht mein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DickerOtto, 31.07.2020
    DickerOtto

    DickerOtto

    Dabei seit:
    31.07.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Tach auch, bin der Otto

    Hab ja auch schon konstruktivste Meldungen bekommen zwecks meinem Deutsch aber wie der eine Moddy weiß ist dat nicht mein Ding.... ich war da immer unterste Schublade, Sprache ist nichts...


    SORRY


    Will da echt nichts an Bein pissen oder so....

    Aber sonst ein Guter, kein Schläger, kein Trinker, kein Rechter.... !!!! Mehr so ein dickes Lämmchen aufn Deich.

    Also bald irgendwann vielleicht hoffentlich kommt mein Occi dann geht hier aber die Luzzi ab!! Also mit Infos von mir und so ne?


    JO also.... will mich hier nur in Ruhe über den Occi austauschen...... DANKE
     
  2. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    4.328
    Zustimmungen:
    1.597
    Fahrzeug:
    Passat B8 Variant 190 PS TDI DSG Highline 4Motion
    Kilometerstand:
    131000
    Willkommen!

    Das ist schon mal das Wichtigste. ;)

    Ausser der Sprache bleibt uns hier allerdings relativ wenig, um uns auszutauschen.
    Von daher ist es schön, dass zumindest die Erkenntnis und das Bemühen zu erkennen ist.
    Ich fände es schlimmer, wenn es Dir egal wäre. Das gibt es hier nämlich auch, z.T. sogar ganz offen zugegeben und ignoriert.


    Allzeit gute Fahrt!
     
    Octavian62 und tehr gefällt das.
  3. #3 DickerOtto, 31.07.2020
    DickerOtto

    DickerOtto

    Dabei seit:
    31.07.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Ich gebe mir total voll Mühe!!
     
    Octavian62, andi62 und Jopi gefällt das.
  4. #4 TheSmurf, 31.07.2020
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    4.157
    Zustimmungen:
    3.239
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III TSI & VW e-up! (1. Gen)
    Der Typ ist ja Realsatire!
     
    bjmawe, Lamensis, morda und einer weiteren Person gefällt das.
  5. #5 DickerOtto, 31.07.2020
    DickerOtto

    DickerOtto

    Dabei seit:
    31.07.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Ich bin was? Was soll das sein... ey nur weil ich versprachlich halt echt nicht gut bin bin ich trotzdem der voll nette Typ Mann! Wie so jemand der niemals nicht einer Fliege was tut!
     
  6. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    4.462
    Zustimmungen:
    4.150
    Ort:
    B
    Fahrzeug:
    SUPERB
    Kilometerstand:
    JA
    Mahlzeit und Willkommen hier im Forum,

    als Erstes sage ich dir "Herzlichen Glückwunsch" zum neuen Auto. Zur weiteren Anfütterung hier im Thread könntest du ja schon mal sagen, was du bestellt hast (Farbe, Ausstattung, Motor usw.). Dann wüsste man über das bevorstehende Gefährt schon ein bißchen mehr.

    Da ich bisher nur deinen Startbeitrag in diesem Thema hier kannte, dachte ich, dass der Kommentar
    ziemlich hart war. Ja, deine Schreibweise ist gewöhnungsbedürftig, aber als Berliner kommt man da schon mit.

    Dann habe ich mir weitere deiner Beiträge angeschaut und muss sagen: du tust damit Niemandem weh, das stimmt (von Deutschlehrern und Autoren mal abgesehen). Aber dennoch würde es die Lesbarkeit deiner Posts erheblich verbessern, wenn du ein wenig weniger gesprochenes Wort zu geschriebenem Wort wandeln würdest. Oder verfasst du die Beiträge mit der Diktierfunktion (alles schon gehabt)?

    Und nun wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum und eine hoffentlich nicht so lange Wartezeit auf deinen neuen OCTAVIA. :thumbup:
     
    SuperBee_LE, FrankA, Octavian62 und einer weiteren Person gefällt das.
  7. #7 DickerOtto, 31.07.2020
    DickerOtto

    DickerOtto

    Dabei seit:
    31.07.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Hä... hab ja doch wohl schon geschrieben gehabt in dem Beitragdings da wo man eben schreibt was man bestellt hat....

    Wie wat wo Spracheingabe, ich hab da nichts da für Spracheingabe und is halt wie es is ich bin eben schlecht in Sprache was soll man da denn tun.... so als Alter Sack wird sich das nicht kaum ändern lassen Mensch...

    SORRY
     
  8. #8 SuperBee_LE, 31.07.2020
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    9.484
    Zustimmungen:
    2.009
    Ort:
    LEipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Ja? Wenn er jetzt Linker ist?

    tt: Ich verstehe kein Wort. Was ist das Problem?
     
  9. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    4.462
    Zustimmungen:
    4.150
    Ort:
    B
    Fahrzeug:
    SUPERB
    Kilometerstand:
    JA
    Ja, da hast du es geschrieben, das kann sein. Aber a) wollen die wenigsten diesen ellenlangen Thread mit 4.527 verschiedenen Bestellungen ansehen, um deinen Beitrag zu finden und b) geht es ja hier um eben deinen O4. Zur Not kopierst du es einfach noch mal hier rein, dann wissen alle auch, worum es geht. Ist doch nur gut gemeint.
     
  10. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    4.328
    Zustimmungen:
    1.597
    Fahrzeug:
    Passat B8 Variant 190 PS TDI DSG Highline 4Motion
    Kilometerstand:
    131000
    Dann ist er Linker.
     
    PinkyPonky gefällt das.
  11. #11 DickerOtto, 01.08.2020
    DickerOtto

    DickerOtto

    Dabei seit:
    31.07.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Neeee Digga, also weder Rechter noch Linker.....
     
  12. #12 DickerOtto, 01.08.2020
    DickerOtto

    DickerOtto

    Dabei seit:
    31.07.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Okidoki!!!!!


    OCTAVIA COMBI FIRST EDITION
    1,5 TSI 110 kW 6-Gang-Schaltgetriebe
    Titan-Blau Metallic
    17" Leichtmetallfelgen Rotare AERO
    Interieur Schwarz, Dachhimmel Grau





    Warum man im Kombi den Motor nicht mit DSG bekommt aber mit Panoramadach, aber die Limo mit DSG aber ohne Panoramadach... versteht keiner, ne?!



    Ihr wollt die Details sicher wissen also:


    Ausstattungspaket Reise
    Ausweichunterstützung (Ausweichassistent)
    Elektrisches Panoramaschiebedach

    Serienausstattung

    Aussenausstattung

    17" Leichtmetallfelgen Rotare AERO
    Außenspiegelkappen in Wagenfarbe
    Chromzierleiste im Stoßfänger vorn
    Eiskratzer im Tankdeckel
    LED-Hauptscheinwerfer
    LED-Heckleuchten mit Kristallglasoptik und animierten Blinkern Modellbezeichnung am Heck (OCTAVIA)

    Reifen 205/55 R17 91V
    Sicherheitsleuchten in den Seitentüren vorn
    Verchromter Kühlergrillrahmen und Chromleisten um die Seitenfensterrahmen

    Interieur

    Armaturentafelmittelteil mit Stoffbezug
    Automatisch abblendbarer rahmenloser Innenspiegel Dachhimmel grau
    Dekorleisten Silber
    Digitales Kombiinstrument 10,2" (Virtuelles Cockpit)
    Elektrisch einstellbare Lendenwirbelstütze in den Vordersitzen Elektrisch einstellbare Vordersitze mit Memoryfunktion Fußraumbeleuchtung im Innenraum
    Komfortsitze vorn
    Lederlenkrad mit Multifunktionstasten
    Lederschaltknauf
    Ohne Fußmatten
    Ohne Zierleiste
    Regenschirm- und Besenfächer in den Vordertüren Sitzbezüge in Stoff

    Sicherheits-, Funktions- und Komfortauss tattung

    2 USB-Anschlüsse (Typ-C) vorn
    Ablagefächer im Gepäckraum
    Beheizbare Vordersitze
    Beheizte Scheibenwaschdüsen vorn Berganfahrassistent inklusive Auto-Hold-Funktion Bordwerkzeug

    Dachreling in Silber eloxiert
    Digitaler Radioempfang DAB+
    Elektrisch betätigte Kindersicherung für die hinteren Türen und Fenster
    Elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbare Außenspiegel (Memoryfunktion) & automatische Abblendung (Fahrerseite) Elektrische Fensterheber vorn und hinten mit Komfortfunktion und Einklemmschutz
    Elektronische Parkbremse
    Fahrer- und Beifahrerairbag sowie Knieairbag auf Fahrerseite und Beifahrerairbag-Deaktivierung
    Frontradarassistent mit Fußgänger- und Radfahrererkennung und City-Notbremsfunktion
    Gepäckraumbeleuchtung
    Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung
    Heckscheibenwischer inklusive Scheibenwaschanlage
    ISOFIX-Verankerung auf dem Beifahrersitz und den äußeren Rücksitzen inklusive Top-Tether
    Infotainmentdisplay 10"
    KESSY (Schlüsselloses Zugangs- und Start-Stopp-System)
    Klimaanlage Climatronic (2-Zonen) mit Allergenfilter & Geruchsfilter
    Komfort-Telefonfreisprecheinrichtung Bluetooth inklusive Phonebox mit induktiver Ladefunktion
    LED-Nebelscheinwerfer
    LED-Tagfahrlicht
    Lehnenfernentriegelung der Rücksitzlehnen im Gepäckraum
    Multifunktionskamera (Für Fahrerassistenzsysteme)
    Navigationssystem Columbus
    Notruffunktion eCall
    Parksensoren vorn und hinten mit Rangier-Brems-Funktion
    Regensensor und Fahrlichtassistent (Tunnellicht, Coming-Home, Leaving-Home)
    Reifenmobilitätsset (Reifenpannenspray inklusive Kompressor)
    Rücksitzlehne (geteilt umlegbar) mit Mittelarmlehne sowie Durchlademöglichkeit
    SmartLink (MirrorLink, Apple CarPlay, Android Auto) sowie Wireless SmartLink (Apple CarPlay)
    Sprachbedienung
    Spurhalteassistent (Lane Assist)
    Spurwechsel- und Ausparkassistent sowie Ausstiegswarner
    Wegfahrsperre elektronisch
     
  13. #13 SuperBee_LE, 01.08.2020
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    9.484
    Zustimmungen:
    2.009
    Ort:
    LEipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Und die wichtigere Frage?!
     
  14. DickerOtto

    DickerOtto

    Dabei seit:
    31.07.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Wie watt... da ist doch oben meine bestellte Bestellung???
     
  15. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    9.157
    Zustimmungen:
    1.656
    Ort:
    MV
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Sei bitte so gut und gib dir beim Schreibstil etwas Mühe, die User werden dir die bessere Lesbarkeit deiner Beiträge danken.
     
    Octavian62, corona und FrankA gefällt das.
  16. DickerOtto

    DickerOtto

    Dabei seit:
    31.07.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Ey wat geht denn mit euch Leude?????? Dat is ja hier nicht kein scheiß Deutschlehrerforum oder was mann ey... ich hab mich doch hier erklärt gehabt wat wie wat wo und die ganze Zeit wird man hier nur diskrimininiert!!!!!!

    Scheiß Spießer Formu
     
  17. DickerOtto

    DickerOtto

    Dabei seit:
    31.07.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Achja bin naütrlich raus


    KATASTTROPE hie dirnne
     
  18. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    4.462
    Zustimmungen:
    4.150
    Ort:
    B
    Fahrzeug:
    SUPERB
    Kilometerstand:
    JA
    Ja, tschüssen. Tschau tschesku. Hauste.
     
  19. Octavian62

    Octavian62

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    1.157
    Fahrzeug:
    KAROQ Sportline 2,0 TSi, 4x4 / Tesla Model S 100D
    Weil ... Du keine Lust hast, Dich Deiner Muttersprache so zu bedienen, dass Deine Beiträge ohne Anstrengung lesbar werden?

    Es zwingt Dich doch aber auch niemand in einem
    zu Lesen und zu Schreiben (ich vermute, das letzte Deiner drei Worte sollte Forum heissen?).
     
  20. TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    4.157
    Zustimmungen:
    3.239
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III TSI & VW e-up! (1. Gen)
    Nimm einen Schwamm mit ganz viel Wasser und wische den Bildschirm ab, das restliche Wasser dann über den Computer auskippen!

    Ehrlich, du bist eine wahre Fundgrube linguistischer Anomalien!
     
    Octavian62 gefällt das.
Thema:

Der Otto

Die Seite wird geladen...

Der Otto - Ähnliche Themen

  1. Das leidige Thema zum Verbrauch (alle Otto-Motoren O3)

    Das leidige Thema zum Verbrauch (alle Otto-Motoren O3): Hallo liebe O3-Fahrer, habe mal durchgeschaut und nichts zum meinem speziellen Thema gefunden. Wenn doch, bitte nicht lynchen. Allerdings fuchst...
  2. Frage zum Modell 791 Otto/Gkat 51

    Frage zum Modell 791 Otto/Gkat 51: Hallo, was kann man mit diesem Modell noch für Benzin tanken, da es an den Zapfsäulen kein Benzin und kein normales Super-Benzin mehr gibt? Danke...
  3. Zahnriemen wechsel beim 1,6 otto Motor

    Zahnriemen wechsel beim 1,6 otto Motor: Guten Morgen, wann ist beim Oktavia 1,6 Benziner der 1te Zahnriemenwechsel fällig? Laufzeit ..... Km.....,habe jezt 50000Km und er ist 5 jahre...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden