Der Ölsensor, der zum Service aufruft und die anderen Sensoren im PKW; mit dem Link zur Übersicht!

Diskutiere Der Ölsensor, der zum Service aufruft und die anderen Sensoren im PKW; mit dem Link zur Übersicht! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Viele wundern sich über den Aufruf zur Werkstatt und denken dabei, nanu, 2 Jahre sind doch gar nicht rum, 30.000 bin ich auch noch nicht gefahren,...

1. #1 Superb*Pilot, 29.06.2010
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Viele wundern sich über den Aufruf zur Werkstatt und denken dabei, nanu, 2 Jahre sind doch gar nicht rum, 30.000 bin ich auch noch nicht gefahren, was soll der Aufruf der MFA?

Im Kapitel 3.7, ÖLSENSOR wird das erklärt. Viele andere Sensoren werden in dem Thema ""Sensoren im KFZ"" erklärt.

Also informiert euch hier:

:thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MadRoomster, 29.06.2010
    MadRoomster

MadRoomster

Fahrzeug:
    Roomster Style Edition Plus, 1,4 (63KW)
    Der Link funktioniert leider nicht.

4. #3 Superb*Pilot, 29.06.2010
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
  5. mecci

mecci

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6
    Kilometerstand:
    25000
    bei mir funktionierts...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Der Ölsensor, der zum Service aufruft und die anderen Sensoren im PKW; mit dem Link zur Übersicht!
Die Seite wird geladen...

Der Ölsensor, der zum Service aufruft und die anderen Sensoren im PKW; mit dem Link zur Übersicht! - Ähnliche Themen

1. Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal

Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal: Hallo Zusammen, ich habe eine Skoda 6Y ohne ESP Bj. 2004. Meine Servolenkung war/ist defekt. Ich habe zunächst entsprechend dem Fehlercode...
  2. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  3. PDC Sensor

PDC Sensor: Mahlzeit, bin auf der Suche nach den beiden PDC Sensoren der Einparkhilfe hinten links und rechts außen. Kann mir hier jemand helfen welche ich...
  4. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  5. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...