Der neuste Aprilscherz / Preisnepp

Diskutiere Der neuste Aprilscherz / Preisnepp im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin heute auf einen ganz miesen Aprilscherz eines Autohändler´s reingefallen. Schaut euch mal diesen Link an. Dann bin ich mit meinem Vater...

Benno

Guest
Ich bin heute auf einen ganz miesen Aprilscherz eines Autohändler´s reingefallen. Schaut euch mal diesen Link an. Dann bin ich mit meinem Vater und meiner Mutter dahin gefahren. ( 90 km hin und 90 km wieder nach Hause) Man staune, der Preis für den Fabia und die anderen Modelle aus deren Fahrzeugliste (eigenen Hompage) Haben sich kurzerhand verdoppelt. Wozu dies alles? Woller die nur die Leute verar...??? Was meint ihr dazu
 

?

Guest
Das ist ja eine riesen Schweinerei, wende dich mal an eine Verbraucherberatungsstelle und an die für diesen Ort zuständige Kraftfahrzeuginnung und beschwer dich kräftig. Die werden dann diesem Händler mächtig auf die Füße treten, zumal der noch mit einer ISO-Zertifizierung wirbt.

Eine Auflistung der KFZ-Innungen findest du auf folgender Seite:
http://www.arge-altauto.de/kfz-innungen.htm
Ich vermute das für diesen Betrieb die Innung in Bad Homburg zuständig ist, einfach mal dort anrufen und das Verhalten des Händlers schildern.
 
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
so ein zufall!
gestern waren noch die falschen preise drin und plötzlich heute kommen die "realen" preise auf der homepage dieses händlers.

armer benno, du musstest wohl den fehlerkiller spielen...
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.717
Zustimmungen
666
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Ich finde, dass ist eine riesen Sauerei :fluch: Leider kann mann den Händler rechtlich nicht belangen, selbst wenn er eine solche Annonce in die Zeitung setzt und die Leute verarscht ;( .

Andreas
 

Webhörnchen

Guest
ich hatte gestern Nacht mir die Sach mal angeschaut, da waren die Preise wohl schon geändert und ich hab mich gewundert ;-) .

So ist das halt, wenn man die Verkäufer fragt, nach Superschnäppchen die man gelesen hat, heist es dann meistens, der ist schon verkauft oder es ist ein Druckfehler X( .

Gruß Roland
 

Benno

Guest
Hallo und einen schönen Tag.Der Fehler lag nicht bei uns.Wir haben am Freitag auf Samstag die Preise, alle in Euro ,neu ins Netz gestellt..leider wurde dann von dem Anbieter die Preise nochmals in Euro umgerechnet.Da aber Samstag und Sonntags keiner arbeitet,konnte erst am Montag, im Laufe des Vormittags,die Preise von dem Anbieter korrigiert werden.Wie Sie sehen lag der Fehler nicht bei uns....Mit freundlichen Grüßen P.Nelz



Das wahr die Antwort auf meine E-Mail von diesem Besagten Autohaus......

....aber, wieso wahr auf deren Hompage die Selben Preise verzeichnet?
 

Reiner

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
745
Zustimmungen
0
Ort
Speyer/Pfalz
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
Kilometerstand
200000
Hallo

ich würde das ausnahmsweise als menschliches Versagen werten, denn so dreist kann man eigentlich nicht sein.
Das mit der Homepage gibt mir allerdings zu denken. Welcher "Versager" war denn da am Werk. Hoffentlich schraubt so ein "Scharnier" nicht an meinem fabi rum.

Gruß Reiner
 
Thema:

Der neuste Aprilscherz / Preisnepp

Der neuste Aprilscherz / Preisnepp - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
120 Jahre Skoda und L&K: Gleich drei historische Daten gilt es für Skoda in diesem Jahr zu feiern: 120 Jahre Unternehmensgründung, 110 Jahre Automobilherstellung und 90...
Eine Ära geht zu Ende ...: HI "Mitfahrer" , nach nunmehr 13 Jahren fährt mein 94er Forman Comfort Line bald zum letzten mal. Ich hatte die große Freude ihn in den letzten 9...
Oben