Der neuste Aprilscherz / Preisnepp

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Benno, 27.01.2002.

1. Benno

Benno Guest

Ich bin heute auf einen ganz miesen Aprilscherz eines Autohändler´s reingefallen. Schaut euch mal diesen Link an. Dann bin ich mit meinem Vater und meiner Mutter dahin gefahren. ( 90 km hin und 90 km wieder nach Hause) Man staune, der Preis für den Fabia und die anderen Modelle aus deren Fahrzeugliste (eigenen Hompage) Haben sich kurzerhand verdoppelt. Wozu dies alles? Woller die nur die Leute verar...??? Was meint ihr dazu

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Das ist ja eine riesen Schweinerei, wende dich mal an eine Verbraucherberatungsstelle und an die für diesen Ort zuständige Kraftfahrzeuginnung und beschwer dich kräftig. Die werden dann diesem Händler mächtig auf die Füße treten, zumal der noch mit einer ISO-Zertifizierung wirbt.

Eine Auflistung der KFZ-Innungen findest du auf folgender Seite:
    http://www.arge-altauto.de/kfz-innungen.htm
    Ich vermute das für diesen Betrieb die Innung in Bad Homburg zuständig ist, einfach mal dort anrufen und das Verhalten des Händlers schildern.

4. #3 M.Herrmann, 28.01.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    so ein zufall!
    gestern waren noch die falschen preise drin und plötzlich heute kommen die "realen" preise auf der homepage dieses händlers.

armer benno, du musstest wohl den fehlerkiller spielen...

5. #4 KleineKampfsau, 28.01.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ich finde, dass ist eine riesen Sauerei :fluch: Leider kann mann den Händler rechtlich nicht belangen, selbst wenn er eine solche Annonce in die Zeitung setzt und die Leute verarscht ;( .

Andreas

6. #5 Webhörnchen, 28.01.2002
    Webhörnchen

Webhörnchen Guest

ich hatte gestern Nacht mir die Sach mal angeschaut, da waren die Preise wohl schon geändert und ich hab mich gewundert ;-) .

So ist das halt, wenn man die Verkäufer fragt, nach Superschnäppchen die man gelesen hat, heist es dann meistens, der ist schon verkauft oder es ist ein Druckfehler X( .

Gruß Roland

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Benno

Benno Guest

Hallo und einen schönen Tag.Der Fehler lag nicht bei uns.Wir haben am Freitag auf Samstag die Preise, alle in Euro ,neu ins Netz gestellt..leider wurde dann von dem Anbieter die Preise nochmals in Euro umgerechnet.Da aber Samstag und Sonntags keiner arbeitet,konnte erst am Montag, im Laufe des Vormittags,die Preise von dem Anbieter korrigiert werden.Wie Sie sehen lag der Fehler nicht bei uns....Mit freundlichen Grüßen P.Nelz

Das wahr die Antwort auf meine E-Mail von diesem Besagten Autohaus......

....aber, wieso wahr auf deren Hompage die Selben Preise verzeichnet?

9. Reiner

Reiner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
    Kilometerstand:
    200000
    Hallo

ich würde das ausnahmsweise als menschliches Versagen werten, denn so dreist kann man eigentlich nicht sein.
    Das mit der Homepage gibt mir allerdings zu denken. Welcher "Versager" war denn da am Werk. Hoffentlich schraubt so ein "Scharnier" nicht an meinem fabi rum.

Gruß Reiner

Thema:

Der neuste Aprilscherz / Preisnepp

Die Seite wird geladen...

Der neuste Aprilscherz / Preisnepp - Ähnliche Themen

1. Sprachbefehle für Amundsen und Columbus neuste Version z.B. SIII

Sprachbefehle für Amundsen und Columbus neuste Version z.B. SIII: Hat jemand eine Übersicht/Beispiele möglicher Sprachgefehle gefunden, die über die in der Bedienanweisung hinaus geht?
  2. Amundsen neustes Kartenupdate

Amundsen neustes Kartenupdate: Hallo, hat von euch schon jemand das Kartenupdate durchgeführt ( Amundsen NAVI-Radio ) klappt bei mir nicht steht immer " Karte nicht lesbar "...
  3. Privatverkauf 48 Duracell Mignon AA LR6 neuste Fertigung MHD 2020

48 Duracell Mignon AA LR6 neuste Fertigung MHD 2020: hab aus Sammelbestellung 48 Duracell Batterien über. Größe: Mignon AA LR6 Standart: Alkaline Verpackung: kurzschlusssicher im 6er-Folienbeutel...
  4. Radiowechsel im neusten Superb

Radiowechsel im neusten Superb: Hallo Leute, wer kann mir zu folgenden Thema weiterhelfen: Ich bekomme morgen den neusten Superb als Neuwagen ausgeliefert. Hier ist leider bei...
  5. Überwachungsdrohnen auch über Autobahnen einsetzen, (Aprilscherz!)

Überwachungsdrohnen auch über Autobahnen einsetzen, (Aprilscherz!): das fordert Verkehrsminister Rausamer nach Inkrafttreten des neuen Bußgeldkataloges. Die Drohnen würden die Videofahrzeuge der Polizei...