Der Neue...

Diskutiere Der Neue... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Foren Gemeinde, ich bin neu hier, ab Mittwoch darf ich einen Fabia Monte Carlo in silber mein Eigen nennen. Ich (wir) sind total happy...

1. goon

goon

Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 2011
    Hallo Foren Gemeinde,

ich bin neu hier, ab Mittwoch darf ich einen Fabia Monte Carlo in silber mein Eigen nennen.

Ich (wir) sind total happy über das Auto (ich mag kleine sportliche Autos, OK hat jetzt nicht grad die hohe PS Zahl, aber ich mag die "Kleinen", zick zack durch die City :D ).

Nach Renault Clio GT, Golf III GTi, SEAT Leon TDi und Nissan Quashqai (Familienzuwachs) jetzt einen SKODA Fabia, reicht für unsere kleine Familie.

2. #2 PaulderPON, 08.06.2015
    PaulderPON

PaulderPON

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi E5 2.0 TDI 110 KW
    Werkstatt/Händler:
    Hülpert
    Kilometerstand:
    104258
    Hallo Goon,
    ich wünsche dir viel Spaß mit dem kleinen Flitzer. Wir haben auch einen 1.2er mit 86PS und das reicht in der City echt aus und man muss ständig auf den Tachometer schauen.
    Vlt. Sehen wir uns mal bin oft in Essen, ob mit meinem oder dem Fabia II .

goon gefällt das.
Thema:

Der Neue...

Die Seite wird geladen...

Der Neue... - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...