der neue

Diskutiere der neue im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo. Ich wollte mich mal vorstellen. Bin der Enrico und Besitzer eines superb Combs seit September. Heute gab es ein Bilstein/Eibach b12. ist...

  1. #1 superbus2, 17.02.2014
    superbus2

    superbus2

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    superb 2 combi
    Werkstatt/Händler:
    Mr Automobile/selbst
    Kilometerstand:
    78000
    Hallo.

    Ich wollte mich mal vorstellen. Bin der Enrico und Besitzer eines superb Combs
    seit September. Heute gab es ein Bilstein/Eibach b12.
    ist ein 2.0tdi dsg 125kw in elegance.
    Hoffe ich werde euch nicht am Anfang nerven durch evtl.zu oft gestellte Fragen.
     

    Anhänge:

  2. #2 Lutz 91, 17.02.2014
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.989
    Zustimmungen:
    2.328
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Herzlich Willkommen :thumbsup:

    Wünsche dir mit deinem Dicken viel Spaß und Freude.

    Hättest aber können eher hier dein Thread reinstellen -> User-/Fahrzeug- Vorstellungen

    Nix für ungut, wird bestimmt verschoben von einem Netten Herren :)

    PS: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
     
  3. #3 uwe werner, 18.02.2014
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  4. #4 blue_rapid, 19.02.2014
    blue_rapid

    blue_rapid

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zillmann, 21502 Geesthacht
    Kilometerstand:
    3000
    Willkommen und viel Spaß mit deinem Auto :thumbsup:
     
Thema:

der neue

Die Seite wird geladen...

der neue - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...