Der Neue

Diskutiere Der Neue im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Skoda Community Ich bin der chris, 26 Jahre und komme aus Halle an der Saale. Ich fahre seit 2007 meine Skoda Fabia 1.4 16V, und habe...

GhostRaider 85

Fahrzeug
Skoda Fabia
Kilometerstand
35000
Hallo liebe Skoda Community

Ich bin der chris, 26 Jahre und komme aus Halle an der Saale.
Ich fahre seit 2007 meine Skoda Fabia 1.4 16V, und habe Ihn so verschönert das er dem RS ähnelt :D .
Soviel erstmal zu meiner Person und zu meinem Fahrzeug.
Wer fragen oder so hat, nur raus damit
wink.gif

mfg Chris

Anhänge

• front.jpg
    front.jpg
    200,6 KB · Aufrufe: 33
  • mein fabia.jpg
    mein fabia.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 35

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
Fahrzeug
Opel Astra H Caravan 1.6 16V & 1.9 16V CDTI
Werkstatt/Händler
Werkstatt: Zuhause, meine Halle
Hi Chris.
Willkommen im Forum. Schieres Auto hast du da :D
Wünsch dir weiterhin ne gute und unfallfreie Fahrt und
viel Freude an / in der Community!

LG Bünzy :)

uwe werner

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

Thema:

Der Neue

Der Neue - Ähnliche Themen

Neu hier im Forum: Guten Morgen Ich bin der Chris 31 Jahre jung und komme aus Loßburg. Hab mir letzte Woche einen octavia rs60 gegönnt. Schau mich jetzt hier...
Gebrauchten Skoda mit TSI Motor Tickende Zeitbombe?: Hallo, ich bin der Chris, 33 Jahre Alt, komme aus Frankfurt und habe mich hier angemeldet weil ich Hilfe beim Wagenkauf brauche. Ich habe...
Ich bin der neue, ich komm jetzt öfter ;): Hallöle :D nu stell ich mich auch hier mal, ganz offiziell, vor. jetzt, wo ich seit heute einen superb hab darf ich das bestimmt auch ;) vorher...
Fahrzeugberatung / Passat GTE vs. Octavia iV: Hallo zusammen, ich lese schon seit einiger Zeit mit und nun ist es an der Zeit, mich einmal kurz vorzustellen. Bin der Chris, 33 und bei mir...
Servoleuchte nach Lenkgetriebe: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Fehlerbild: - Servoleuchte ist permanent an. - Servolenkung funktioniert, jedoch ist die Lenkung im...
Oben