Der Neue :)

Diskutiere Der Neue :) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; hallo allezusamm. wollt mich nur ma kurz vorstellen :) bin der chris und bin seit 2 wochen stolzer besitzer eines Fabia RS und hab schon ne menge...

  1. #1 chrisfx, 23.02.2007
    chrisfx

    chrisfx Guest

    hallo allezusamm. wollt mich nur ma kurz vorstellen :)
    bin der chris und bin seit 2 wochen stolzer besitzer eines Fabia RS und hab schon ne menge im vorfeld über das auto in diesem forum erfahren. halte es für ein sehr gutes forum und wollte deswegen ab jetzt ein bisschen mitmischen ;D
     
  2. #2 Superb_TDI, 23.02.2007
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    gratuliere zu deiner rakete :-)

    willkommen hier im forum!
     
  3. #3 Sgt.Paula, 23.02.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Hi, und willkommen im forum

    mfg
     
  4. #4 felicianer, 23.02.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.730
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Oh wei! :achtungironie:


    Willkommen im Forum! :wink:
     
  5. #5 Felix Blue, 23.02.2007
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    hallo

    wünsche dir viel spaß hier und mit deinem RS

    und ebenso Blitzerfreie und knitterfrei fahrt
     
  6. #6 fabia12, 23.02.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Herzlich Willkommen im Forum, ich wünsche dir hier viel spass
     
  7. #7 einemaus, 23.02.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    :wink: Ich schließe mich meinen Vorschreibern an und heiße dich ebenfalls herzlich Willkommen :willkommen:

    Wünsche dir mit deinem RS Allzeit unfallfreie und gute Fahrt.

    Ebenso viel Spaß im Forum!

    Lieben Gruß aus dem hohen Norden!
    einemaus :sonne:
     
  8. #8 Octi2007, 23.02.2007
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    <<<<< Sich mal der Riege der Gratulanten zur Rake anschliept und Chris ein Herzliches :willkommen: wünscht !!!


    Gruß
    Octi2007
     
Thema:

Der Neue :)

Die Seite wird geladen...

Der Neue :) - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...