Der neue Werbespot zum Skoda Octavia Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von M.Herrmann, 14.02.2005.

1. #1 M.Herrmann, 14.02.2005
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    quelle skoda.de

direkter link zur werbespot-seite:
    http://www.skoda-auto.de/index.php?e=4-8-5

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 14.02.2005
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Ein netter Beitrag für meine Werbespotsammlung...
    Munter mit dem Magen geknurrt
    OlBe

4. #3 yoShy6412, 14.02.2005
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Sehr schöner Werbespot. Habe ihn gestern Abend das erste mal im TV gesehn. Ist mal wieder was anderes. Schön ruhig, zeigt die schönsten Seiten des neuen Octavias, ist ja auch ein tolles Auto. Der Spot an sich hat aber ein bisschen was von der Volvo Werbung an der tschechischen Grenze... war das etwa absicht ;-) ?

5. #4 superb25tdi, 15.02.2005
    superb25tdi

superb25tdi

Ein sehr schöner Spot für ein rundum gelungenes Auto !

6. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Schon den neuen Spot gesehen? Kam gerage auf Eurospot. Englische Version, deutsch synchronisiert.

Kleiner Junge fragt: "Papa, wann sind wir da?" "Noch nicht." Blende: Eine Stimme jenseits des Stimmbruchs von der Rückbank fragt: "Papa, wann sind wir da?" Witzig gemacht.

7. UBs

UBs Guest

habe ihn vorhin auch das erste mal gesehen und mus sagen, dass er mich nicht vom Hocker gerissen hat.
    Fand ihn ein bisschen altbacken und berechenbar...

Aber mich muss er ja auch nicht mehr überzeugen :verliebt:

8. Ivan

Ivan Guest

Beide Werbespots sind schlecht! Da fand ich Fabiawerbung deutlich nobler. Beide O2Combispots koennen so witzig gemacht worden wie es geht - keiner merkt sich irgendetwas von dem Auto, Automarke oder irgendwelchen Autoeigenschaften - der es nicht vorher kennt, denn beide Ideen sind alt und kommen aus Schublade irgendwelcher Werbefirma - die es wirklich jedem Autobauer verkaufen konnte.
    Aber es gibt auch viel schlimmere. Renault werbt mit einem Jungen, der in dem Geschaeft vor dem Kauf das Spielzeugauto testet - in dem ers eine Etage tiefer schmeisst und er faellt ausseinander - dann kommt der Spruch, dass man wirklich sicher mit Renault faehrt - als ob er den Fall problemlos ueberstehn wuerde...
    Gute Werbung macht Audi - eigentlich seit immer. Aber mein Lieblingsspot ist aktuell der Golf Plus. Alles auf japanisch und die Mutter beschwert sich, das der Sohnemann (Figur eines Sumoringers) nach einer Woche in New York mit der junger Frau nur Haut und Knochen ist - so verloren sieht er in dem Auto auf dem Ruecksitz. Einfach zum Umfallen - fuer alle die etwas mehr Platz brauchen...

9. #8 TDI-Schrauber, 09.04.2005
    TDI-Schrauber

TDI-Schrauber

Hallo!

Leider scheint der VAG-Konzern des öfteren die Agenturen.

Die besten Spots kamen jeweils ohne Worte aus:

- TDI (Mann schüttelt Zapfpistole aus / Mann fällt aus Passat und trinkt Reinigungseimer aus)

- Golf Cabrio (Gruppe Jugendlicher fährt durch die Nacht und wendet sich von der lauten Party ab um weiter durch die Nacht zu fahren)

- Audi TT (Motorradfahrer wartet unter Brücke wegen Regen und wird vom TT Fahrer zu einer Runde eingeladen. )

Unglücklich waren hingegen die Spots zum Golf-4 "Blau macht glücklich".

Auch die aktuellen Octavia Spots sind eher nichtssagend und ohne Witz. Da fehlt etwas der "Erinnerungsfaktor".

BYE
    TDI-Schrauber

10. gelig

gelig

Ich finde den Werbespot auch nicht so toll, finde ich nicht so lustig.
    Heutzutage kann man nicht für ein Auto werben indem man sagt, das das Bauchgefühl das schon richtig entscheidet.

Was ich ausserdem noch ewas arm finde ist die miese Qualität des Downloads. Da sollte man doch einfach mal 2 Qualitätsstufen anbieten, die 5MB Speicher sollte Skoda ja noch verkraften können.

MfG

gelig

11. #10 TheDixi, 09.04.2005
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    Nicht so mein Fall... Als ich den Spot das erste Mal gesehen habe, dachte ich, dass jemand den Kunden dazu drängen will das Auto zu kaufen...

Und wie immer sagt die freundliche Stimme am schluß "Skoda" statt "Schkoda"(Škoda) :motzen:

Diesen neuen Spot habe ich noch nicht gesehen, könnte mir den aber auf jeden Fall netter vorstellen als den "alten"...

12. Ivan

Ivan Guest

@TDI Scharuber:
    Ohne worte ist gut - Audi mit stufenlosem Getriebe und Elvis war Kult.
    Jedoch an "It must be a Rover" kann sich auch jeder erinnern. Allerbeste Werbespots sind sogar ohne Auto - Indianer zeigt dem Enkel Tierspuren und in der wildester Natur erklaert ihm was fuer Spuren Audi Quattro im Schnee hinterlaesst...
    Bei dem Bauchspot von Skoda war jedoch alles schief. Die Realisation billig - wenn der Bauch nicht sagen wuerde, dass er spricht, wuerde niemand drauf kommen. Octavia2 ist alles aber selten eine Bauchentscheidung. Ist eher die Simply Clever Loesung - also sollte da "Hoer auf dein Gehirn!" sein. Aus dem Bauch wuerde ich mir eher ein Alfa kaufen...

13. #12 Biberle, 10.04.2005
    Biberle

Biberle Guest

Yepp, der ist witzig. Allerdings nervt mich bei vielen Werbespots deutscher Autobauer das "ausländische/Internationale" Element. Das hat um Gottes Willen nix mit Deutschtümelei oder gar rechtem Gedankengut (bin eher Linker...) zu tun, aber ich find's einfach seltsam und auch albern, dass mir, einem Deutschen, VW als deutsche Firma ein deutsches Auto verkaufen will und das mit einem eindeutigen Ami-Spot macht.

Interessanter finde ich da den umgekehrten Weg, bei dem z.B. Mercedes mit ausländischen Stars (Hakkinen/Raikkonen) speziell für den deutschen Markt angepasste Spots macht.

14. Ivan

Ivan Guest

Na ja - der geilste Autowerbespot aller Zeiten war fuer mich Dustin Hoffman als "Altabsolvent" im neuem A6. Aber wie gesagt - jeder Audispot ist eigentlich ein Kunstwerk, dass man lieben muss.

15. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Mir graut vor dem Moment, indem ein Fabia-/Octaviafahrer vor mir steht und mir erzählt, er habe sein Auto aufgrund der deutschen Skoda-Fernsehwerbung gekauft.
    So jemanden möchte ich nicht begegnen und eigentlich auch nicht in einem Skoda sitzen sehen ....

skomo

16. #15 blaubär, 10.04.2005
    blaubär

blaubär Guest

zum thema werbespot kann ich sagen,wer sowas mag, sollte sich mal die amerikanischen werbespots von bmw ansehen.
    das sind richtig kleine spielfillme. professionell gemacht mit stars wie madonna (für den alten m5) oder ray charles und co.
    dagegene sind die skoda-filmchen tatsächlich laienhaft.
    ich sehe das mit dem "bauchgefühl" auch gemischt.
    ein skoda kauft doch eher der kühle rechner, wenn einer mit dem bauch entscheidet fällt die wahl vielleicht auf ne andere marke...
    sicher ist, dass skoda momentan einen imagewandel durchmacht, wie es vor 25 jahren audi gemacht hat..

17. #16 dare2dance, 19.04.2005
    dare2dance

dare2dance

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2
    Werkstatt/Händler:
    AH Möbus
    hat jemand die spots vielleicht als videofiles in guter qualität vorliegen? die downloads auf der skodaseite sind leider sehr abgespeckt (minigröße). den spot mit dem kleinen jungen (sind wir schon da) kenn ich noch gar nicht.

18. #17 olbetec, 19.04.2005
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Wo habt ihr denn den neuen (evtl. englischen) Spot gefunden?
    Munter gesucht
    OlBe

19. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Bisher lief der wie gesagt nur bei Eurosport.

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 dariozzu, 20.04.2005
    dariozzu

dariozzu Guest

22. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    In einem Spot für bepanten Wundsalbe taucht ein Octavia 2 in einer Nebenrolle auf:
    Kleiner Junge schrammt mit Fahrrad am Octavia entlang und schürft sich dabei das Knie auf. Er bekommt die besagte Salbe...und auch der Octavia bekommt am Ende was auf seine Schramme drauf....

Thema: Der neue Werbespot zum Skoda Octavia Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda werbung schauspieler

,
  2. neue fernsehwerbung scoda

,
  3. Skoda Werbespot

,
  4. skoda werbung mann,
  5. werbung Skoda octavia nimm ihn bauchgefühl,
  6. werbespot mit vogel auto,
  7. werbevideo skoda download,
  8. rover commercial must be a rover,
  9. schauspieler skoda werbung
Die Seite wird geladen...

Der neue Werbespot zum Skoda Octavia Combi - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  3. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...