der neue Superb

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Badboy, 14.02.2006.

1. Badboy

Badboy Guest

Hallo hat schon jemand Bilder oder Daten vom neuen Superb?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas-h, 14.02.2006
    thomas-h

thomas-h

Ich weiß nur das er auf Jetta-Plattform gebaut werden soll

4. Dreas

Dreas

Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Das heißt dann wohl er wird kleiner oder wie ist das zu verstehend? Denn bisher war er ja auch der Plattform vom Passat oder nicht.

Mfg Dreas

5. #4 thomas-h, 14.02.2006
    thomas-h

thomas-h

genau so siehts aus, VW will nicht mehr das er größer wie der Passat ist. Angst vor Konkurent aus den eigenen Reihen!!! Sieht dem aktuellem Jetta auch sehr ähnlich finde ich

6. feli

feli Guest

kommt nicht auf jetta basis, geht von der karosserieform her in richtung opel signum.

7. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Leute, Leute! Wenn Ihr schon wild spekuliert und behauptet, dann schreibt wenigstens dazu, woher Ihr dies oder jenes Wissen herhabt! Und nein.. AutoBILD zählt nicht ;-)!

Gruß, Ralph (der auch schon gespannt wartet)

8. pic86

pic86

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Tippe auf Kaffeesatz oder Kristallkugel.

Es gibt / gab in mot, AutoBild und ich weiß-nicht-wo-noch völlig widersprüchliche Angaben zum Superb. Die einen schreiben, er stehe auf Jetta-Basis, die anderen, dass ein Face-Lift diesen Sommer bevorstehe, der nächste behauptet, dass bis 2009 gar nix anders wird, wieder ein anderer, dass spätestens Ende 2007....

Papier ist geduldig, ich schlage vor, Ihr seid es auch.

9. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Hallo,

das mit dem Jetta ist ja absurd. Dann wäre er ja nicht größer, als der Octavia II - vor allem in der Breite. Ein anderer Radstand wäre noch denkbar, aber meiner Meinung nach unwahrscheinlich.
    Am besten wir warten ab auf seriöse Infos und glauben nicht jeden Scheiß, den das dümmste Blatt der Welt (das sind alle Arten von Klopapier mit dem Namen "Bild" im Titel) schreibt.

MfG, Matthias

10. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Leute, es gibt offiziell keine Plattformstrategie mehr,....es gibt Module, die im Konzern flexibel genutzt werden. Warum sollte der Superb also kleiner werden? Mit den Modulen sind flexible Radstände realisierbar.
    Der Roomster basiert z.B. auf Fabia-Modulen und weist im Vergleich einen ziemlich großen Radstand auf......

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 turbo-bastl, 15.02.2006
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    da gab es doch auch mal ein Bild, wo ein verlängerter Octavia II drauf war und man spekulierte, das werde die neue Basis für den Superb.

13. Zombie

Zombie

Thema:

der neue Superb

Die Seite wird geladen...

der neue Superb - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  3. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  4. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  5. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...