Der neue Style ist da

Diskutiere Der neue Style ist da im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nach 7 Jahren und 100Tsd Kilometer mit dem Fabi aus Frankreich haben wir uns einen neuen zugelegt. Wir haben uns für einen EU Roomster...

  1. #1 Jürgen K, 30.05.2008
    Jürgen K

    Jürgen K

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg Freesienweg 22395 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 3, 1.2 TSI Eu Import
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt Simon
    Kilometerstand:
    70
    Hallo,
    nach 7 Jahren und 100Tsd Kilometer mit dem Fabi aus Frankreich haben wir uns einen neuen zugelegt.
    Wir haben uns für einen EU Roomster Style 1,4 silber mit abnehmbare AHK entschieden.
    Bei der Suche nach dem OBD Stecker ist mir zwischen dem OBD und den Sicherungen ein Schalter aufgefallen den ich nicht zuordnen kann.
    Da ich noch kein Handbuch habe, aber sehr Neugierig bin, würde ich gern wissen welche Funktion dieser Schalter hat.
    Desweiteren ist mir bei der Ausstattung aufgefallen, das die Lautsprecher in den hinteren Türen keinen Ton von sich geben.
    (Bei dem Radio Dance habe ich die Einstellung Back und Front kontrolliert) . Könnte es sein, das sich hinter den Türausschnitten keine Lautsprecher befinden?

    Gibt es den Etos oder Etka auch für den Roomster.

    Vielen Dank im voraus für die Antwort
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.463
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    77077
    Bei mir ist dort das "Tagfahrlicht abschaltbar" untergebracht :-)
    die lautsprecher hinten finden sich auf der aufpreisliste - 40 Euros oder 45 glaub ich...
    viel spaß mit deinem style
     
  4. #3 Russellmobil, 31.05.2008
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Beim Importmodell sehr wahrscheinlich, sofern Du sie nicht extra geordert hast. Ging mir genau so. Nachrüsten kostete mich pauschal 300,- Euro. Das dürfte noch günstig gewesen sein, dafür das ein Monteur das halbe Auto zerlegt hatte und fast einen ganzen Tag beschäftigt war.... :(

    JR
     
Thema:

Der neue Style ist da

Die Seite wird geladen...

Der neue Style ist da - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

    Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu: Hallo Skodafreunde, habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten. Der Satz ist Original...
  2. Neues Kältemittel auch bei Dacia

    Neues Kältemittel auch bei Dacia: Habe gerade festgestellt das Dacia auch dieses neue Kälte mittel r1234yf verwendet. Ich dachte immer das dies nur bei neu zugelassenen Modellen...
  3. Neue Bremsscheiben und Belege

    Neue Bremsscheiben und Belege: Hallo, kann mir jemand sagen ob dieses Bremsenset für meinen 1,4l TSI Octavia 5E Bj.2013 mit 140 PS passend ist?...
  4. Neuer User aus WAF

    Neuer User aus WAF: Hallo zusammen, mein Name ist Martin und das ist unser "neuer". Ein 1.8 TSI EZ: 2009 Ein vermeintliches "Schnäpchen" wir haben ihn für knapp 9K...
  5. Octavia III Vernetzer Skoda Kodiaq als Vorbild für neuen Octavia

    Vernetzer Skoda Kodiaq als Vorbild für neuen Octavia: Skoda fördert im neuen Octavia die Konnektivität. Entwicklungsleiter Martin Sodomka rechnet bei der tschechischen VW-Tochter mit einem höheren...