Der neue Style ist da

Diskutiere Der neue Style ist da im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nach 7 Jahren und 100Tsd Kilometer mit dem Fabi aus Frankreich haben wir uns einen neuen zugelegt. Wir haben uns für einen EU Roomster...

  1. #1 Jürgen K, 30.05.2008
    Jürgen K

    Jürgen K

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg Freesienweg 22395 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 3, 1.2 TSI Eu Import
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt Simon
    Kilometerstand:
    70
    Hallo,
    nach 7 Jahren und 100Tsd Kilometer mit dem Fabi aus Frankreich haben wir uns einen neuen zugelegt.
    Wir haben uns für einen EU Roomster Style 1,4 silber mit abnehmbare AHK entschieden.
    Bei der Suche nach dem OBD Stecker ist mir zwischen dem OBD und den Sicherungen ein Schalter aufgefallen den ich nicht zuordnen kann.
    Da ich noch kein Handbuch habe, aber sehr Neugierig bin, würde ich gern wissen welche Funktion dieser Schalter hat.
    Desweiteren ist mir bei der Ausstattung aufgefallen, das die Lautsprecher in den hinteren Türen keinen Ton von sich geben.
    (Bei dem Radio Dance habe ich die Einstellung Back und Front kontrolliert) . Könnte es sein, das sich hinter den Türausschnitten keine Lautsprecher befinden?

    Gibt es den Etos oder Etka auch für den Roomster.

    Vielen Dank im voraus für die Antwort
     
  2. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    80008
    Bei mir ist dort das "Tagfahrlicht abschaltbar" untergebracht :-)
    die lautsprecher hinten finden sich auf der aufpreisliste - 40 Euros oder 45 glaub ich...
    viel spaß mit deinem style
     
  3. #3 Russellmobil, 31.05.2008
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Beim Importmodell sehr wahrscheinlich, sofern Du sie nicht extra geordert hast. Ging mir genau so. Nachrüsten kostete mich pauschal 300,- Euro. Das dürfte noch günstig gewesen sein, dafür das ein Monteur das halbe Auto zerlegt hatte und fast einen ganzen Tag beschäftigt war.... :(

    JR
     
Thema:

Der neue Style ist da

Die Seite wird geladen...

Der neue Style ist da - Ähnliche Themen

  1. Eine neue Liebe ;)

    Eine neue Liebe ;): Darf ich vorstellen: Skoda Octavia Combi Elegance 1.4Tsi EZ 2009 mit aktuell 92tkm. ABS Rückruf würde gemacht. Steuergerät lebt auch noch ;)...
  2. Skoda Navi-Update was ist neu?

    Skoda Navi-Update was ist neu?: Moin! Leider über die Suche nichts gefunden. Was ist denn alles neu im Update ECE 2017/2018
  3. Original Sportsitze vom Oct. Styl für Oct. Drive

    Original Sportsitze vom Oct. Styl für Oct. Drive: Hallo, mit meinen Sitzen im Octavia Drive Fl bin ich nicht ganz zufrieden. Ich wollte die original Vordersitze vom Styl einbauen lassen. Was...
  4. Privatverkauf PIRELLI CINTURATO P7 235/40 R19 96W wie Neu 4 Stk.

    PIRELLI CINTURATO P7 235/40 R19 96W wie Neu 4 Stk.: Es handelt sich um insgesamt einen Reifensatz, also vier Reifen. Die Reifen sind fast neu nur ca. 800 km (Anmeldung am 18.08 und Demontage am...
  5. Superb I Neues Radio

    Neues Radio: Hallo zusammen, leider habe ich über die Suche nicht wirklich was gefunden. Manchmal übersehe ich auch vielen :-) Ich habe mir einen 2004er...