Der neue Style ist da

Diskutiere Der neue Style ist da im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nach 7 Jahren und 100Tsd Kilometer mit dem Fabi aus Frankreich haben wir uns einen neuen zugelegt. Wir haben uns für einen EU Roomster...

  1. #1 Jürgen K, 30.05.2008
    Jürgen K

    Jürgen K

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg Freesienweg 22395 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 3, 1.2 TSI Eu Import
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt Simon
    Kilometerstand:
    70
    Hallo,
    nach 7 Jahren und 100Tsd Kilometer mit dem Fabi aus Frankreich haben wir uns einen neuen zugelegt.
    Wir haben uns für einen EU Roomster Style 1,4 silber mit abnehmbare AHK entschieden.
    Bei der Suche nach dem OBD Stecker ist mir zwischen dem OBD und den Sicherungen ein Schalter aufgefallen den ich nicht zuordnen kann.
    Da ich noch kein Handbuch habe, aber sehr Neugierig bin, würde ich gern wissen welche Funktion dieser Schalter hat.
    Desweiteren ist mir bei der Ausstattung aufgefallen, das die Lautsprecher in den hinteren Türen keinen Ton von sich geben.
    (Bei dem Radio Dance habe ich die Einstellung Back und Front kontrolliert) . Könnte es sein, das sich hinter den Türausschnitten keine Lautsprecher befinden?

    Gibt es den Etos oder Etka auch für den Roomster.

    Vielen Dank im voraus für die Antwort
     
  2. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.479
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    77777
    Bei mir ist dort das "Tagfahrlicht abschaltbar" untergebracht :-)
    die lautsprecher hinten finden sich auf der aufpreisliste - 40 Euros oder 45 glaub ich...
    viel spaß mit deinem style
     
  3. #3 Russellmobil, 31.05.2008
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Beim Importmodell sehr wahrscheinlich, sofern Du sie nicht extra geordert hast. Ging mir genau so. Nachrüsten kostete mich pauschal 300,- Euro. Das dürfte noch günstig gewesen sein, dafür das ein Monteur das halbe Auto zerlegt hatte und fast einen ganzen Tag beschäftigt war.... :(

    JR
     
Thema:

Der neue Style ist da

Die Seite wird geladen...

Der neue Style ist da - Ähnliche Themen

  1. Neuer 03

    Neuer 03: Hallo Skoda Fahrer und Fahrerinnen Meine Name ist Ricardo und wohne in die Niederlande. Wir waren letzte Woche in Deutschland und haben eine...
  2. Swing MIB2 auf neues Columbus umrüsten

    Swing MIB2 auf neues Columbus umrüsten: Hallo Ich fahre einen Rapid spaceback Baujahr Ende 2016 mit dem neuen Swing Radio. Ich habe jetzt mal das Radio ausgebaut um zu sehen ob auch bei...
  3. 17" Felgen Superb Kombi II für neuen Kombi III?

    17" Felgen Superb Kombi II für neuen Kombi III?: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der Suche und bei google versucht, aber bin nicht so recht fündig geworden. Mein Superb Kombi II Baujahr...
  4. NEUER Skoda Auftritt im Netz

    NEUER Skoda Auftritt im Netz: Die Webseite von Skoda Deutschland ist komplett neu. Liegt wohl am Modeljahrwechsel
  5. Neuer aus dem Süden

    Neuer aus dem Süden: Hallo an alle, möchte mich als bis Dato stiller Mitleser kurz vorstellen. Bin 34 Jahre jung und werde demnächst meinen neuen Octavia RS 230 DSG...