Der neue Style ist da

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Jürgen K, 30.05.2008.

1. #1 Jürgen K, 30.05.2008
    Jürgen K

Jürgen K

Fahrzeug:
    Fabia 3, 1.2 TSI Eu Import
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt Simon
    Kilometerstand:
    70
    Hallo,
    nach 7 Jahren und 100Tsd Kilometer mit dem Fabi aus Frankreich haben wir uns einen neuen zugelegt.
    Wir haben uns für einen EU Roomster Style 1,4 silber mit abnehmbare AHK entschieden.
    Bei der Suche nach dem OBD Stecker ist mir zwischen dem OBD und den Sicherungen ein Schalter aufgefallen den ich nicht zuordnen kann.
    Da ich noch kein Handbuch habe, aber sehr Neugierig bin, würde ich gern wissen welche Funktion dieser Schalter hat.
    Desweiteren ist mir bei der Ausstattung aufgefallen, das die Lautsprecher in den hinteren Türen keinen Ton von sich geben.
    (Bei dem Radio Dance habe ich die Einstellung Back und Front kontrolliert) . Könnte es sein, das sich hinter den Türausschnitten keine Lautsprecher befinden?

Gibt es den Etos oder Etka auch für den Roomster.

Vielen Dank im voraus für die Antwort

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mexxin

Mexxin

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    75757
    Bei mir ist dort das "Tagfahrlicht abschaltbar" untergebracht :-)
    die lautsprecher hinten finden sich auf der aufpreisliste - 40 Euros oder 45 glaub ich...
    viel spaß mit deinem style

4. #3 Russellmobil, 31.05.2008
    Russellmobil

Russellmobil

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Beim Importmodell sehr wahrscheinlich, sofern Du sie nicht extra geordert hast. Ging mir genau so. Nachrüsten kostete mich pauschal 300,- Euro. Das dürfte noch günstig gewesen sein, dafür das ein Monteur das halbe Auto zerlegt hatte und fast einen ganzen Tag beschäftigt war.... :(

JR

Thema:

Der neue Style ist da

Die Seite wird geladen...

Der neue Style ist da - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  2. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  3. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  4. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  5. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...