Der neue Skoda Scala

Diskutiere Der neue Skoda Scala im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Alles in allem also ein gelungenet Einstand ins Kompaktklassesegment. Nur übers Wasser fahren kann er wohl nicht. :-)

1. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Alles in allem also ein gelungenet Einstand ins Kompaktklassesegment. Nur übers Wasser fahren kann er wohl nicht. :-)

2. nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    ne weil muß wohl bei den Preis einiges aus Gold sein und das schwimmt nicht ^^

E12MJ und triumph61 gefällt das.
  3. MichaCNG

MichaCNG

Kommt mir bekannt vor
    Obs daran liegt keine Ahnung liegt ein Problem vor wird verkauft! Naja abwarten bin ja selbst 7 gang DSG Fahrer!
    Schauen ob die Probleme wirklich gibt oder nur künstlich erschaffen werden! Die Deutschen leben eher nach Kauf weg Gesellschaft!

Kommt der Scala nun auch mit CNG Motor oder eher nicht? Der Kamiq soll mit dem CNG Motor ausgestattet werden! Aber anscheinend möchten die deutschen keine CNG Motoren kaufen? Aus welchen Gründen auch immer!

4. Berchre

Berchre

Fahrzeug:
    Superb III Kombi L&K, 190 PS, 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Auto + Service (LL)
    Kilometerstand:
    40000
    .. nun ja, zum Thema CNG: Das ist eben so ein - jederwartetaufdenanderen - Spiel: CNG-Interessenten stellen fest, es ist ein ziemlich löchriges Tankstellennetz. Die Tankstellenbetreiber sagen, es sind zu wenige Interessenten auf der Straße ... Weiters ist das Angebot an Automodellen ebenfalls "übersichtlich" ...Gruß Reinhard

5. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Der Skodachef hat nochmal betont ein klares Statement für den CNG-Antrieb abgegeben. Von daher kann man zuversichtlich sein, dass der Scala damit bestückt wird.

Zitat:"Škoda will trotz dem Fokus von Volkswagen auf Batterie-Elektroautos weiter auch auf Modelle mit Erdgas-Antrieb (CNG) setzen. Man sei von der Technologie überzeugt und habe entsprechend ausgerüstete Fahrzeuge bisher auch erfolgreich verkauft. „Wir werden alle Möglichkeiten nutzen, um CO2 zu verringern. Und dazu zählt bei Škoda ganz klar auch CNG“, unterstrich Favey."
    https://www.skodacommunity.de/threa...er-naechsten-jahre.63452/page-53#post-1875454

6. nafets87

nafets87

Die Betriebsanleitung ist auf der deutschen Homepage zu finden.
    Ich darf leider noch keine externen Links posten...

Thema: Der neue Skoda Scala
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda scala markteinführung

,
  2. skoda kamiq verkaufsstart

,
  3. octavia 2019 bestellstart

,
  4. skoda scala beim händler,
  5. wann kommt der scala,
  6. cd laufwerk für autoradio,
  7. skoda scala bei den händlern,
  8. skoda scala canton,
  9. skoda scala fahrwerkserhöhung,
  10. Skoda scala schwarz,
  11. www.skoda scala.de,
  12. skoda scala liefertermin,
  13. neues vom skoda kamiq,
  14. werbeprosekte skoda scala,
  15. wann kommt der skoda scala zu den händlern?,
  16. skoda scala ahk,
  17. skoda scala gelegenheit,
  18. ab wann stehen die skoda scala autos beim händler,
  19. alternative zu skoda scala,
  20. skoda scala vorbestellen,
  21. skoda scala active austatung
Die Seite wird geladen...

Der neue Skoda Scala - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Sommerräder Skoda Fabia 5J II Alufelge 6Jx15 ET43 195/55 R15 85H

Sommerräder Skoda Fabia 5J II Alufelge 6Jx15 ET43 195/55 R15 85H: Hallo ich verkaufe original Skoda Fabia & Roomster Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen 4 Sommerreifen Dunlop Sport Bluresponse mit ca. 5mm Profil...
  2. Privatverkauf 4x Sommerräder Skoda Fabia zu verkaufen

4x Sommerräder Skoda Fabia zu verkaufen: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Sommerräder vom Fabia 2 (5J). 4x 17" Sommerräder auf Felge "Gigaro schwarz" 7J x17" mit "Barum Bravuris 3...
  3. Privatverkauf Travall Hundegitter Hundeschutzgitter Skoda Octavia 3 Kombi

Travall Hundegitter Hundeschutzgitter Skoda Octavia 3 Kombi: Hallo, ich verkaufe hier das Set aus Rückwärtigen Hundeschutzgitter sowie dem Trenngitter um den Kofferraum in 2 Teile zu abzutrennen. Verbaut...
  4. Skoda Octavia RS - Wahl der Felgen

Skoda Octavia RS - Wahl der Felgen: Hallo Community, seit dieser Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines Octavias. Es handelt sich bei mir um einen Skoda Octavia RS 2.0 TSI...
  5. Anhängelast Skoda 110 L

Anhängelast Skoda 110 L: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Vollabnahme des Qek Junior ist mir aufgefallen, dass bei meinem S 110 L keine Anhängelast eingetragen ist. Für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden