Der neue Skoda Scala...ab sofort auch als 1,0 TSI 70 kW (95 PS) verfügbar

Diskutiere Der neue Skoda Scala...ab sofort auch als 1,0 TSI 70 kW (95 PS) verfügbar im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die ersten Angebote sind doch mittlerweile auch verfügbar. Als Beispiel hier: https://www.liebedirect24.de/skoda-scala-style-online-kaufen Das...

1. #1481 4tz3nainer, 14.05.2019
    4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >80000
    Die ersten Angebote sind doch mittlerweile auch verfügbar.
    Als Beispiel hier:
    https://www.liebedirect24.de/skoda-scala-style-online-kaufen
    Das finde ich jetzt nicht so schlecht. Vor allem die 23000€ sind für den 150PS TSI mit DSG doch schon ein Wort.

2. tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Mir ist heute schon einer auf der Bundesstraße entgegen gekommen. Eines haben sie bei der Entwicklung auf alle Fälle richtig gemacht - mit dem TFL fällt der Scala sofort als ein Skoda-Modell auf.

3. mb1019

mb1019

Knapp 20% ist schon ne Hausnummer ... da sieht das Ganze schon anders :) aus

4. #1484 Skodakenner, 15.05.2019
    Skodakenner

Skodakenner

Hoffe das der scala in echt besser überzeugt da meine eltern einen nachfolger für den rapid suchen und derzeit scala und Kamiq in betracht stehen. Da ich aber suvs nicht mag hoffe ich das der scala überzeugen kann

5. Sdominko

Sdominko

Fahrzeug:
    2019 Kodiaq L&K
    Hauptsache sie mögen es oder? Fahren ja sie damit

chaeller84 gefällt das.
  6. Mofamike

Mofamike

Leider hat man bei Firmenfahrzeugen (mit privater Nutzung) bezüglich Preis kaum Möglichkeiten. Da wird nunmal der Listenpreis als Basis angesetzt :-(

7. #1487 sailorfred, 16.05.2019
    sailorfred

sailorfred

Interessanterweise ist jetzt auf einmal im österreichischen Konfigurator keine Kombination Benzin und DSG möglich. Bis vor kurzem war das aber möglich.....

lG Fredy

8. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    160000
    Da heute ganz offizieller Verkaufstart ist, dacht´ich, auch im Konfig tut sich was, aber bis jetzt konnt ich da heut nix neues erkennen.
    Der slowenische Konfigurator geht derzeit nicht, da wird auf proscheinformatik.com umgeleitet und es passiert nix, vielleicht gibts da heut noch paar interessante Änderungen.

9. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    152000
    Was sollte sich heute (Samstags wird am Konfigurator sowieso nicht gearbeitet) ändern?
    Interessant ist eher, ob die Händler schon Informationen zum Modelljahr 2020 haben. Bei VW sollen die Infos wohl ab KW22 verfügbar sein und die Bestellbarkeit starten. Mich würde interessieren, ob der 1.0 TSI mit 95 PS und das Skoda Sound System zeitnah bestellbar sind.

10. yellist

yellist

Warum machst du dir denn ständig diesen Stress und treibst dich auf irgendwelchen osteuropäischen Konfiguratoren rum? Kaufst doch eh nicht und wenn, soll es doch ein i30 werden, oder? Wobei, wenn es Tempomat hat, reicht doch sicher ein E-Bike :D;)

11. #1491 Skodakenner, 18.05.2019
    Skodakenner

Skodakenner

Also mein vater und ich haben gerade eine probefahrt gemacht mit dem scala. Sind angenehm überrascht fährt sich sportlich ist aber noch komfortabel und auch sonst merkt man dass es der bessere rapid ist, aber bei der Preissteigerung ist er noch nicht genug besser, dass man getrost den rapid hergeben könnte dafür.

IFA gefällt das.
  12. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    160000
    och, das macht Spaß, auf der Startseite von Skoda Slowenien ist auch keiner angeschnallt im Skoda Octavia Family... und die Frau muss sehr weit auf der Seites des Fahrers (natürlich sitzt der Mann am Steuer) sein...ganz schlechtes Zusammengeschnipsel :)

13. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Slowenien ist zentralstes Mitteleuropa ;)

Gegen 14 Uhr war ich heute der einzige Schaulustige. Ich habe nur einen kurzen Blick in den Kofferraum geworfen und mich reingesetzt. Alles wertiger und ansehnlicher als im Rapid. Ob es für Skoda ein Erfolg wird, da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Morgen zum Frühlingsfest wird dann mehr los sein.

cellist gefällt das.
  14. irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    37574
    Hab ihn heute in Blau kurz rumfahren sehn. Hinzufahren, hatte ich keine rechte Lust. Ich bin gut bedient ... ;)

15. Herwyn

Herwyn

Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    184705
    Und - wie sitzt es sich im Kofferraum? :D Ist der größer als beim Fabia Combi?

Wir haben leider fehlgeplant und waren erst um 15 Uhr da; da wurde schon alles eingepackt und abgeschlossen. Obwohl auch wir die einzigen Interessenten waren, wurden wir auch gar nicht angesprochen, und so konnte ich ihn nur von außen begutachten. Ich finde auch, dass er sehr gelungen und 'wertig' aussieht, aber für mich eindeutig mindestens eine Nummer zu groß. Und die 26704 €, die der Konfigurator mir gestern ausgeworfen hat, liegen deutlich außerhalb meiner finanziellen Einsatzbereitschaft. Auch mit 20% Rabatt... :(
    Irgendwie habe ich den Eindruck, für mich wird es in Zukunft keine akzeptablen Autos mehr geben... hoffen wir mal, dass die Diesel-Fahrvebote im Ruhrgebiet vorläufig ausbleiben... :whistling:

verunsicherte Grüße
    vom Herby

HY#702

IFA, Redfun und Michal gefällt das.
  16. yellist

yellist

Eine Nummer kleiner? Konfigurier dir doch mal einen Kia Rio. Solltest du ACE-Mitglied sein, könntest du 23% Rabatt erhalten (so ist es zumindest beim Ceed), vielleicht kommst du dann eher in bezahlbare Bereiche.

Herwyn gefällt das.
  17. Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Habe den Scala heute probefahren und war doch positiv überrascht.
    Kenne auch den alten Rapid Spaceback und da finde ich den Scala im Vergleich schon schicker. Innen wie außen.

Hatte den 1,5TSI mit DSG mit dem DCC.
    War gut und spritzig wie man es vom TSI gewohnt ist.
    Überrascht war ich vom DCC was doch recht straff abgestimmt ist im Vergleich zum Superb.

War aber sonst alles Top in Ordnung, was man so überblicken könnte.

18. Papamia

Papamia

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq Style 1.4 TSI DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Henkel
    Kilometerstand:
    20600
    Das DCC vom Scala ist meines Erachtens etwas anders als beim Superb und Kodiaq. Da gibt es nur Normal, was der Standart Abstimmung der Fahrzeuge ohne DCC entspricht und die Sport Abstimmung. Der Superb hat ja 3 Stufen.

19. Mofamike

Mofamike

Hallo Zusammen,
    wenn man das Amundsen Navi bei Ambition ordern will, muss ja zwingend die weiße oder rote Ambientenbeleuchtung zugebucht werden (Der Sinn sei jetzt mal dahingestellt ;-)). Hat jemand bereits Bilder mit der eingeschalteten Beleuchtung gesichtet? Würde mich mal interessieren wie das aussieht ;-) Danke euch

20. Mofamike

Mofamike

Soeben durch Schwaben Checker hochgeladen ;-)

Thema: Der neue Skoda Scala...ab sofort auch als 1,0 TSI 70 kW (95 PS) verfügbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kamiq verkaufsstart

,
  2. skoda scala grün

,
  3. skoda scala

,
  4. skoda scala preise,
  5. skoda scala soundsystem,
  6. usb anschluss skoda scala,
  7. skoda scala stützlast,
  8. skoda scala canton soundsystem,
  9. skoda scala forum,
  10. kamiq verkaufsstart
Die Seite wird geladen...

Der neue Skoda Scala...ab sofort auch als 1,0 TSI 70 kW (95 PS) verfügbar - Ähnliche Themen

1. Suche Skoda Savio 17 zoll

Skoda Savio 17 zoll: Suche einen Satz Skoda Savio oder Torino 17 Zoll Felgen mit schwarzgedrehtem Außenring für meinen Fabia III Monte Carlo. Gerne auch als...
  2. Suche Heckklappe Skoda Superb III Combi

Heckklappe Skoda Superb III Combi: Ich suche eine Heckklappe für Skoda Superb Combi III. Schwarz wäre am besten.
  3. Der Neue ist da!

Der Neue ist da!: So, in ein paar Tagen bekomme ich meinen Kodiaq Scout - er steht schon beim Händler. Ausgestattet mit so ziemlich allem (ausser adaptivem...
  4. unser Fabia 6Y 1,4 16 V 75 PS BBY 2003 Springt nicht an ( die Sicherung 52 kommt )

unser Fabia 6Y 1,4 16 V 75 PS BBY 2003 Springt nicht an ( die Sicherung 52 kommt ): Das Problem der Motor lief super wie mann es kennt etwas laut. Dann ging er aus und die Sicherung für die Zündung ( 15 A ) kam die haben wir...
  5. Wurde hier gepfuscht? Heckschürze neu nach Unfall

Wurde hier gepfuscht? Heckschürze neu nach Unfall: Hallo zusammen, habe im Juli einen nagelneuen Superb Sportline 2.0 TSI gekauft. Und prompt 6 Wochen später fährt mir einer an der Ampel rein......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden