Der neue Skoda Praktik auf Roomster-Basis

Diskutiere Der neue Skoda Praktik auf Roomster-Basis im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda stellt den neuen Praktik auf Roomster-Basis vor: ams Skoda Auto Pressemeldung Interessant ist, dass der Praktik zum Marktstart im...

1. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    135700
    Skoda stellt den neuen Praktik auf Roomster-Basis vor:

ams

Skoda Auto Pressemeldung

Interessant ist, dass der Praktik zum Marktstart im Frühjahr mit dem 1.2 12V HTP 51kW/70 PS angeboten wird. Da kann man wohl davon ausgehen, dass der "normale" Roomster ebenfalls im Frühjahr umgestellt wird.

Gruß
    Karsten

2. #2 superb-fan, 24.10.2006
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Sicher Interessant für Handwerker etc.
    In Ösiland wird/wurde? der Octi auch als praktik angeboten :] .

3. #3 Geoldoc, 24.10.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Na, das könnte Scanner doch freuen, hat der nicht immer mal nach einem Roomster Praktik gerufen?

4. #4 Mister X, 24.10.2006
    Mister X

Mister X

Gott sei Dank, kommt wieder so ein Fahrzeug. Viele Kunden von uns, die bis jetzt Felicia Pick Up bzw. Vanplus fahren, werden sich freuen. Denn schön langsam kommen ja die Felicias in die Jahre.

Thema:

Der neue Skoda Praktik auf Roomster-Basis

Die Seite wird geladen...

Der neue Skoda Praktik auf Roomster-Basis - Ähnliche Themen

1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  3. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  5. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...