der neue skoda fabia...schon gesehen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von CoriRS, 12.03.2007.

  1. CoriRS

    CoriRS

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    hallo ihr lieben da draußen..

    ich hab ihn schon live gesehen..den neuen fabia..

    anbei noch zwei bilder von dem pärchen..

    liebe grüße, cori
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TomHH34, 12.03.2007
    TomHH34

    TomHH34

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

    in der aktuellen AB ist ein Bericht vom Fabia drin, sind damit nach Portugal gefahren. Der Fabia soll 1,5 cm höher sein als der Ver Golf...

    Gruß
    Thomas
     
  4. mn-80

    mn-80

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo zusammen,

    ja, wir haben unseren auch am Samstag ins AH bekommen!
    Ich halte mich jetzt mal zurück mit meiner Kritik. Sehr gewöhnungsbedürftig...
     
  5. #4 Favorit_Fbg, 12.03.2007
    Favorit_Fbg

    Favorit_Fbg

    Dabei seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    93800
    hm, ja bei meinem Werksbesuch letzten Dienstag in Mlada B. standen sie auch reihenweise
    - hät ich da aber :foto: gemacht, hätts wohl Haue gegeben. :hammer:

    muß aber sagen, live sehen sie noch "gewöhnungsbedürftiger"aus, als auf Bildern
     
  6. Slowi

    Slowi

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Hallo zusammen!

    Ich durfte ihn letzten Samstag probesitzen. Bei uns in Salzburg fand eine Ausstellung der ansässigen Händler statt und darunter befand sich auch der neue Fabia. Ich muss sagen - es hat sich was getan - im positiven Sinne. Außen zwar etwas gewöhnungsbedürftig - aber nicht unhübsch.

    Gruß slowi
     
  7. #6 Felix Blue, 12.03.2007
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    habe gerade ne eMail bekommen wo mein Ah schrieb das sie ihn auch schon da haben.

    werde mal freitag vorbei schauen :]


    MfG Andreas
     
  8. #7 Fabiafan, 12.03.2007
    Fabiafan

    Fabiafan

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09456 09456 Annaberg-B. Deutschland/Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 16V 63 Kw
    Werkstatt/Händler:
    AH Raab / KFZ-Bartl
    Kilometerstand:
    42500
    :]Hallo @ all auch bei meinem Händler steht er da der Fabia 2 . War heute mal dort und bin ein wenig um den Neuen rumgeschlichen ,worauf gleich der Verkäufer kam und mir die Schlüssel gab damit ich mich mal reinsetzen kann. Die Platzverhältnisse sind echt gut für diese Klasse man sitzt hinten +vorne sehr bequem .Das Intereur stammt ja vom Roomster und ich finde es okay. Mir persönlich fehlen ein paar Farbtupfer ( Aussenfarbe+Innenraumgestaltung könnten sich farblich ergänzen) . Die Form ist zwar gewöhnungsbedürftig aber ich finde sie okay. Mein Händler will nächste Woche einen als Vorführer anmelden,da bin ich schon gespannt wie er sich im Vergleich zum alten Fabia schlägt. Tschüss+fG Fabiafan
     
  9. #8 fabia12, 13.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    jo bei uns ist er auch eingetroffen 2 stück schwarz und silber
     
  10. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo,

    in CZ gibts den sogar schon ab 8300 Euro (wobei ich nicht weiß, wo die den Kusr herhaben, ich komme auf 8900 Euro mit 27,8)):

    "Neues Fabia-Modell kommt auf den Markt

    Der Autohersteller "Skoda Auto" hat heute begonnen, Bestellungen für das neue Modell des Skoda Fabia mittels seiner Handelsvertretungen entgegenzunehmen. Den ersten Kunden soll der neue PKW am 30. März zur Verfügung stehen. Die Firma hat auch die Preisliste veröffentlicht. Der Preis des billigsten Fabia-Modells beläuft sich auf 249 000 Kronen, umgerechnet rund 8 300 Euro. Die teuerste Modellversion mit dem Namen Elegance, ausgestattet mit einem Dieselmotor, kostet 469 000 Kronen. "


    Quelle: www.radio.cz/de
     
  11. #10 feli 1982, 13.03.2007
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    kann favorit fbg nur recht geben, sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus.
    Ist mir aber wohl eh zu klein, ich bleibe dann erstmal bei meinem FeliCombi.
    Aber schauen kann man ja mal.
     
  12. #11 supaufo, 14.03.2007
    supaufo

    supaufo

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Habe ihn mir heute auch angschaut.
    In Silber sah er nicht so doll aus. Zum Glück stand er nochmal in Schwarz da. Ich muss sagen, dass er mir in der Realität besser gefällt als auf den Bildern. Er ist nur etwas schmal geraten für meinen Geschmack. Was auch wieder nicht geklappt hat ist den Abstand zwischen Rad und Radkasten etwas zu verringern. Mit den 15" Reifen drauf sah das nicht sehr vorteilhaft aus. Und auch die Motorenpalette ist nicht mein Geschmack. Bin aber auch verwöhnt von meinem 2.0er. Verarbeitung ist allerdings wieder top. Auch das Design insgesamt sagt mir zu. Glaube, dass das ein massentaugliches Auto ist.
    Was noch interessant war, ist dass der Verkäufer davon ausgeht, dass der RS wieder einen Diesel bekommt. Weiß zwar nicht, dass er das so sagen kann, aber glaube schon, dass er etwas in die Konzernpolitik einsehen kann. Bleibt jedoch abzuwarten, was das wird. Ich hab auf jeden Fall eine Probefahrt mit dem Oktavia RS ausgemacht, sobald besseres Wetter ist. Der wird jedenfalls eher mein nächstes Auto als der Fabia.
     
  13. #12 fabia12, 14.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    bei Youtube gibs auch ein schönes video zum neuen aber nicht in deutsch

    Klick

    Mfg Fabia12
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Tikonteroga, 15.03.2007
    Tikonteroga

    Tikonteroga Guest

    Ich hab mit entsetzen festgestellt:

    Ist das jetzt ein Feature für den Ausländischen Markt oder wird das für Deutschland noch angepasst:

    Zum Umklappen der Rückbank muss man die Sitzlehnen hochklappen, die Kopfstützen abbauen und dann erst die Rückbank umlegen ?
    Das ist bei meinem F-Astra noch so und selbst da ist die Sitzlehne von unten noch verkleidet.

    Ich weiss ja nicht wie das beim alten Fabia ist, aber falls das SO kommen sollte wird es in den Vergleichstest auf jeden Fall harte Kritik hageln. :motzen:

    gruß

    Tiko
     
  16. #14 Felix Blue, 04.08.2007
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    GErstern hab ich den 1. Fabia² in Dänemark gesehen. War ganz schön überrascht da kaum bei den Autohäusern einer Rumsteht
     
Thema:

der neue skoda fabia...schon gesehen

Die Seite wird geladen...

der neue skoda fabia...schon gesehen - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...